Jump to content

Wird fremdgehen nur im Club geduldet?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zuerst sollte mal fremdgehen definieren.
Für mich ist fremdgehen grundsätzlich mit Betrug und Lügen verbunden, ďas heißt für mich, daß Sex mit Fremden nicht automatisch fremdgehen ist.
Geschrieben
Generell gibt es bei einem gemeinsamen Clubbesuch kein Fremdgehen. Hab es aber in meiner letzten Beziehung erlebt, dass man sich nicht an Absprachen gehalten wurde und sie verschwand mit nem anderen Typ auf die Matte.
Fühlte mich da schon hintergangen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wobei,  wenns die Helden von hier sind,  sind se genauso erfolgreich erfolglos,  dann ist nen Bordell wieder besser 

Naja, die Helden von hier haben in der Vielzahl eh noch keinen Club von innen gesehen. Die kneifen ja ihren Popo schon wenn sie davon lesen. 😅😂🤣

Geschrieben
Wer nicht fremdgeht, den wirst du in Clubs nicht antreffen... Und wer in Clubs geht, der hat keine Exklusivitätsansprüche und somit auch keine Probleme mit Fremdgängern.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Bin nicht das Kindermädchen fremder Männer

Viele würden aber so eins brauchen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Als ich noch in swingerclubs unterwegs war, ging es mir um meinen Spaß und nicht ob mein gegenüber in einer Partnerschaft ist. Bin nicht das Kindermädchen fremder Männer.

Es ist jeder alt genug, egal ob im Swingerclub oder sonst wo. Und wenn man jemanden vorher fragt, ob er Single ist, dann weiß man ja eh nicht, ob derjenige auch die Wahrheit sagt. Es ist also gehupft wie gesprungen. 

Geschrieben
Nichtsingles bekommen in JEDEM Club ein rot/schwarz gestreiftes Bändchen.
Nicht das noch jemand fremdvögelt!
Das beantwortet die Frage.
Geschrieben
Also mir war das damals im Club immer egal, und der Mann war ja schon dort, ich musste nicht mühsam um Fotos bitten und Termine abklopfen. Ich wollte den ja nicht außerhalb vom Club wiedersehen. Aber hier suche ich doch eher was für regelmäßige Treffen bei jemandem der besuchbar ist und zu Zeiten wo Verheiratete meistens daheim sitzen müssen.
Geschrieben
Wer allerdings selbst in einem Swingerclub nicht zum Erfolg kommt, der sollte sich unbedingt bei poppen.de anmelden. Hier sind alle willig! Ausnahmslos.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das fremdgehen doch sehr verurteilt wird.

Das kann ich sogar ein Stück weit verstehen.

Aber wie haltet ihr es im Club.

Überzeugt ihr euch immer davon, das er oder sie Single sind?

Oder spielt es im Club eher keine Rolle ob Mann oder Frau  fremdgeht?

Es kommt darauf an, was mit dem Partner besprochen wurde!

Ohne Partner ist es kein Fremdgehen.

Mit dem Wissen des Partners ist es kein Betrug.

Geschrieben
Gehen wir nicht in Clubs um Spaß zu haben. Ich denke schon da ist der Familienstand egal
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Viele würden aber so eins brauchen. 

Das stimmt allerdings.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Es ist jeder alt genug, egal ob im Swingerclub oder sonst wo. Und wenn man jemanden vorher fragt, ob er Single ist, dann weiß man ja eh nicht, ob derjenige auch die Wahrheit sagt. Es ist also gehupft wie gesprungen. 

Genau wird eh gelogen, dass sich die Balken biegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wer allerdings selbst in einem Swingerclub nicht zum Erfolg kommt, der sollte sich unbedingt bei poppen.de anmelden. Hier sind alle willig! Ausnahmslos.

Stöhn............jetzt im Herbst,Winter und zu Weihnachten sowieso 

vor 5 Minuten, schrieb Maulwurf76:

Gehen wir nicht in Clubs um Spaß zu haben. Ich denke schon da ist der Familienstand egal

Sondern.....zur Arbeit???

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Genau wird eh gelogen, dass sich die Balken biegen.

Wer sich wegen Fremdgehen sorgen macht, sollte nur Sex mit seinem Partner oder mit sich selbst haben. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben

Ich war zwar noch nie im Swingerclub, aber ich stelle es mir so vor. Wenn man von einem Pärchen aufgefordert wird mitzumachen so denke ich mal dass dann der eigentliche Partner damit Einverstanden ist. Und es auch nicht als Fremdgehen des anderen betrachtet.

Geschrieben
Wenn ein Paar in einem Club Sex mit anderen hat ist es nicht fremd gehen. Sie sind ja zusammen dort und ich gehe davon aus dass es einvernehmlich ist.
Da grundsätzlich jeder für sich selbst verantwortlich ist ist für mich der Beziehungsstatus sowieso zweitrangig. Egal bei welcher Gelegenheit.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich war zwar noch nie im Swingerclub, aber ich stelle es mir so vor. Wenn man von einem Pärchen aufgefordert wird mitzumachen so denke ich mal dass dann der eigentliche Partner damit Einverstanden ist

Im Gegensatz zu den hier sonst schreibenden Club-Theoretiker liegst Du absolut richtig. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja, die Helden von hier haben in der Vielzahl eh noch keinen Club von innen gesehen.

Ich habe so einen Club auch noch nie von innen gesehen. Würde mich zwar reizen, ich hätte aber Angst, dass ich gar keinen hochbekomme, wenn da so viele andere Männer sind und zuschauen. Wahrscheinlich würde ich mich dabei genauso unwohl fühlen, als würde mir jemand beim Essen ständig auf den Teller schauen. :D

Geschrieben
mir ist im Grunde egal, wer wen aus welchen Gründen betrügt, ob es sich um eine offene Beziehung oder sonst was handelt....kann Jeder machen was er/sie will....nur halt nicht mit mir, egal ob in freier Wildbahn oder sonstwo....
×
×
  • Neu erstellen...