Jump to content

Wird fremdgehen nur im Club geduldet?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht gehen diejenigen die das ernst meinen auch nicht in den Club oder nur in Pärchenclubs.
Geschrieben
Ich denke, dass das Gros der Clubbesucher das im Vorfeld mit ihrem Gewissen ausgemacht haben. Es ist ein point of no return - mitunter mit einem ungeschriebenen Ehrenkodex des Anstands, aber nicht zu 100 % der Moral. Im Club geht es nur um die Lust. Ich habe hier auf der Seite kein Problem damit, mit einer Dame über die Gründe ihrer Mitgliedschaft hier zu sprechen. Das hilft mir sie und ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und zu erfüllen. Die grundsätzliche Motivation der Damen umgekehrt kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FelixKrull:

Vielleicht gehen diejenigen die das ernst meinen auch nicht in den Club oder nur in Pärchenclubs.

Ich glaube, dass Du weder je in einem Club, noch in einem Pärchenclub warst. Wo siehst Du da den diesbezüglichen Unterschied? 

Geschrieben
Wer in Clubs geht und dort auch vorhat Sex zu haben, der wird sich wenig Gedanken um den Beziehungsstatus des Sexpartners machen. Es geht da rein um die Lusterfüllung.
Lässt sich überhaupt nicht mit einer Datingplattform vergleichen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Wer in Clubs geht und dort auch vorhat Sex zu haben, der wird sich wenig Gedanken um den Beziehungsstatus des Sexpartners machen. Es geht da rein um die Lusterfüllung.
Lässt sich überhaupt nicht mit einer Datingplattform vergleichen. 🤷‍♀️

Und warum nicht?

Im Club wird es toleriert, und im forum verurteilt?

Wo ist für dich der Unterschied?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb breyeller:

Und warum nicht?

Im Club wird es toleriert, und im forum verurteilt?

Wo ist für dich der Unterschied?

Der Unterschied ist der, aus welchem Grund ich z.B. mich hier angemeldet habe. Ich bin nicht hier für einen schnellen, bedeutungslosen Fick. Ich möchte mehr.
Würde ich schnellen, oberflächlichen Sex wollen, gäbe es andere Möglichkeiten für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das fremdgehen doch sehr verurteilt wird.

ich verurteile sie nicht

 

nur habe zb ich keine lust auf fremdgeher

 

und jetzt?

Geschrieben
Ich denke mal das Menschen, die ein Problem mit Fremdgehen/Fremdgängern haben eher nicht in derartigen Clubs anzutreffen sind. Und entsprechend auch ihre Partner dort vermutlich nicht wissen wollen.
Geschrieben
Irgendwie ist die Frage Nonsens. Oder ?

Wenn ich denke fremdgehe ist falsch - ändert das doch die Örtlichkeit nix.

Entweder man lebt offen und / oder man lebt es gemeinsam aus … oder es ist und bleibt fremdgehen.

Letzteres muss jede/r mit sich ausmachen. Oder mit seinem Partner wenn es rauskommt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finde die Frage richtig klasse. Mich nervt das Thema auch extrem, daß es hier immer wieder Moralapostel gibt, die keine Fremdgeher unterstützen wollen oder sie verurteilen. Auf einer Seite wie dieser hier muss man mit sowas rechnen. Und selbst bei denen die Single im Profil stehen haben ist doch auch nicht gesagt, daß das die Wahrheit ist. Und letztendlich ist es doch auch egal. Wenn ich hier jemanden nur für Sex oder eine Freundschaft Plus suche, ist es mir egal, ob die Person Single ist oder nicht......
Geschrieben
Im Club gibt es kein Fremdgehen. Es weiß dort doch jeder warum man dort ist. Und wenn ein paar dort hingeht um unter sich und nur für sich dort hingeht ist das doch auch prima und Das Fremdgehen kein Thema.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kletterer_DD:

Es geht dem TE um das Fremdgehen der potenziellen Sexpartner im Club. Hier heißt es ja bei sehr vielen immer, das für sie nur Singles in Frage kommen, weil sie das Fremdgehen der Anderen nicht unterstützen wollen.

Deshalb die Frage, ob jene Moralapostel im Club genau so konsequent sind, oder dort eher drollig drauf sind.

Gehen diese Moralapostel überhaupt in Clubs? 

Ich dachte die sind nur hier zum Lesen und den ☝️zu schwingen 🤔🤭

Geschrieben
Wer Fremdgehen verurteilt, geht nicht in den Club, falls ein Swingerclub damit gemeint ist. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wer fremdgehen verurteilt lässt in einem Club nicht zu das jemand fremdkontakt hat ....auch Paare die das fremdgehen nicht dulden sind clubgäste wenn nicht am Eingang extrem konsequent kontrolliert wird.
Geschrieben
ich denke dass dort nicht so nach- bzw hinterfragt wird ob jemand single ist oder nicht
gehst du als Single dorthin - bist du wohl automatisch single
gehst du als Paar dorthin - geht jeder davon aus dass es ein Paar ist.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das fremdgehen doch sehr verurteilt wird........

So ist es wohl bei den meisten, selbst hier, stimmt. Diese Leute gehen mit Sicherheit aber nicht in Clubs, auch wenn dort nicht mal immer gevögelt wird. Wie bei allem: Ausnahmen bestätigen die Regel :-))

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

.auch Paare die das fremdgehen nicht dulden sind clubgäste wenn nicht am Eingang extrem konsequent kontrolliert wird

1. Was soll da bitte wie kontrolliert werden? 

2. Welcher Club würde das tun? Zwei Nennungen reichen völlig. 

Geschrieben
Ich würde meine Frau nie teilen und auch sie müsste mich nicht teilen. Da gibt's bei mir kein wenn oder aber.
.
MfG Royo
Geschrieben
Da müsste man ja jeden solo Mann der da rein kommt fragen ob das so ist 🤣🤣. Man geht in einen Club um Spaß zu haben und nicht so eine Frage zu stellen 😀. Außerdem weiß man eh nie ob es stimmt 🤔
Geschrieben
Ich mache doch keine Unterschiede in meinen Regeln bei verschiedenen Arten des kennenlernens 😳
×
×
  • Neu erstellen...