Jump to content

Wird fremdgehen nur im Club geduldet?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mit meiner ex im Club, eher aus Neugier als mit dem Gedanken es mit jemandem anders zu machen. 

Wir hatten vorher drüber gesprochen was wäre wenn, getan haben wir es aber nur miteinander 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Hier wie real viel geheuchel und ehrlichkeitsmangel ... vergebene frauen die nur Single suxhe ... aha der Absprung in die nette beziehung vergebenen mann sucht Single.. zum .. alles Humbug steht zu eurer lust ob vergeben oder niyht nur seit euch wert nixht ersatzmatratze zu sein wenn ihr es nixht sein wollt
Geschrieben
Ich gehe in keinen Club und würde das auch von meinem Partner erwarten. Aber wenn, dann würde ich nur mit meinem Partner vögeln. Und keine Zuschauer. Deshalb...kann ich mir so sinnfreie Besuche auch ersparen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hamburgersh:

...... Wir hatten vorher drüber gesprochen was wäre wenn, getan haben wir es aber nur miteinander 

Solange sie dann nicht deshalb die Ex war.... :);) 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Finde die Frage richtig klasse. Mich nervt das Thema auch extrem, daß es hier immer wieder Moralapostel gibt, die keine Fremdgeher unterstützen wollen oder sie verurteilen. Auf einer Seite wie dieser hier muss man mit sowas rechnen. Und selbst bei denen die Single im Profil stehen haben ist doch auch nicht gesagt, daß das die Wahrheit ist. Und letztendlich ist es doch auch egal. Wenn ich hier jemanden nur für Sex oder eine Freundschaft Plus suche, ist es mir egal, ob die Person Single ist oder nicht......

Und da sind wir wieder bei freier Wille und freier Meinung. Dir ist es egal, mir aber nicht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Brisby:
ich denke dass dort nicht so nach- bzw hinterfragt wird ob jemand single ist oder nicht
gehst du als Single dorthin - bist du wohl automatisch single
gehst du als Paar dorthin - geht jeder davon aus dass es ein Paar ist.....

Und genau da liegt der Fehler. Ich wurde schon mehrfach von Männern eingeladen mit ihnen in den Club zu gehen weil die eigene Frau das eben nicht möchte und sie gerne ihren Spass dort hätten. Ich hätte nicht mal mit denen Sex haben müssen, die hätten mir auch alles bezahlt. Hätte mich nur als Partnerin ausgeben müssen und den Abend an der Bar verbringen können.

Geschrieben
Ich hör schon wieder die Moralapostel schimpfen 😂😂😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb redsunshine:

Und genau da liegt der Fehler. Ich wurde schon mehrfach von Männern eingeladen mit ihnen in den Club zu gehen weil die eigene Frau das eben nicht möchte und sie gerne ihren Spass dort hätten. Ich hätte nicht mal mit denen Sex haben müssen, die hätten mir auch alles bezahlt. Hätte mich nur als Partnerin ausgeben müssen und den Abend an der Bar verbringen können.

ja weils als paar der eintritt günstiger ist wie als single mann

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Solange sie dann nicht deshalb die Ex war.... :);) 

Nein das war nicht der Grund 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

@redsunshine Da dort wohl auch eher Herrenüberschuss herrscht, ist der Eintritt als Paar wohl günstiger, als als Solo-Mann. Hier schrieben mal 2 Frauen, dass sie sogar kostenlos irgendwo waren, nur das Buffet genossen haben und dann wieder heimgefahren sind :-))

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

ja weils als paar der eintritt günstiger ist wie als single mann

Das waren keine Single Männer, wie ich bereits sagte. Und es ging auch nicht um den günstigen Eintritt. Es ging darum vorzuspielen das sie mit ihrer Frau da sind. Vielleicht untergeordnet auch der Eintritt, wobei ich ja dann auch ne Rechnung an der Bar produziert hätte 🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb redsunshine:

Das waren keine Single Männer, wie ich bereits sagte. Und es ging auch nicht um den günstigen Eintritt. Es ging darum vorzuspielen das sie mit ihrer Frau da sind. Vielleicht untergeordnet auch der Eintritt, wobei ich ja dann auch ne Rechnung an der Bar produziert hätte 🤣🤣

ah ok

gibt aber viele die das so handhaben da die meisten clubs all inklusive dann haben was getränke betrifft und dann ja keine weiteren kosten anfallen.....

so hab ich das schon erlebt.....

Geschrieben

In einen Club geht man als Paar doch nicht aus Langeweile, sondern will was erleben. Niemand weiß vorher, was so passiert. Vielleicht findet auch nur einer von Beiden einen passenden Deckel, oder zwei, oder drei...  Aber das sehr ich nicht als Fremdgehen an.

Fremdgehen ist für mich, wenn es heimlich, hinter dem Rücken des Partners, passiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsunshine:

wobei ich ja dann auch ne Rechnung an der Bar produziert hätte 🤣🤣

Kaum. Die Getränke in einem Club sind inklusive. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

ah ok

gibt aber viele die das so handhaben da die meisten clubs all inklusive dann haben was getränke betrifft und dann ja keine weiteren kosten anfallen.....

so hab ich das schon erlebt.....

So wie ich das verstanden habe gab es wohl in dem einen Fall eine Verabredung mit einem Paar, die eben auch die Frau mal kennenlernen wollten. Ich habe ja jedes mal abgelehnt lach daher keine detaillierten Infos erhalten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Kaum. Die Getränke in einem Club sind inklusive. 

Du ich war da noch nie, daher hatte ich nichts weiter dazu gesagt. Das Thema geht eigentlich an mir vorbei. Mir sind nur diese Einladungen eben wieder in den Sinn gekommen.

Geschrieben
Wenn eine schöne Frau mich versucht ins Bett zu bekommen Frag ich bestimmt nicht ob sie single ist 😂🤷🏻‍♂️ eigentlich interessiert es mich nicht Mal ob sie vergeben oder verheiratet ist
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wer soll denn da Deiner Meinung nach was wie kontrollieren? ;) 

Es ist schade das überhaupt kontrolliert werden muss.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Viele gehen als glückliches Paar in div. Clubs und privat gehen manche trotzdem fremd.

Das sollte und muss so nicht sein, wenn man  schon alles zusammen ausleben kann dann sollte man auch alles zusammen´Besprechen können / müssen um event.Sexuelle Träume gemeinsam umzusetzten m.E. Und dann nicht noch Privat dann alleine Irgendwas zu erleben.........Das ist unfair jeden gegenüber.und ein absoluter unangemessener Vertrauenensmissbrauch...

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das fremdgehen doch sehr verurteilt wird.

Das kann ich sogar ein Stück weit verstehen.

Aber wie haltet ihr es im Club.

Überzeugt ihr euch immer davon, das er oder sie Single sind?

Oder spielt es im Club eher keine Rolle ob Mann oder Frau  fremdgeht?

Ironie an

Am Eingang wird kontrolliert, erst mal bekommen verheiratete ein Bändchen in einer gewissen Farbe, dann eine hohe Spind-Nummer mit extra Fach für den Ehering. Zum Schluss noch ein großes rotes Kreuz auf dem Rücken damit nicht "Aus versehen" an den verheirateten geknabbert wird. 

Ironie aus  :confused:

 

Geschrieben
Sollte ich es je in Erwägung ziehen in einen Swingerclub zu gehen, dann würde ich mich nur mit Paaren arrangieren.
Geschrieben
Um fremd zu gehen muß man nicht unbedingt einen Club besuchen als Ausrede.
Geschrieben (bearbeitet)

@sinep25 Versuch's nochmal :relaxed: Dein Beitrag passt nicht so ganz zum Thema.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Es ist schade das überhaupt kontrolliert werden muss.

Aber bitte: Das ist doch keine Antwort. Die Frage war, was soll denn wer wie kontrollieren? ;) 

vor 4 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Wer fremdgehen verurteilt lässt in einem Club nicht zu das jemand fremdkontakt hat ....auch Paare die das fremdgehen nicht dulden sind clubgäste wenn nicht am Eingang extrem konsequent kontrolliert wird.

Zur Erinnerung: Das war Dein Beitrag, dem die Frage galt.

×
×
  • Neu erstellen...