Jump to content

Wird fremdgehen nur im Club geduldet?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es da wirklich Kontrollen des Status/Familienstandes? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Gibt es da wirklich Kontrollen des Status/Familienstandes? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :smirk:

Eben :);) 

Geschrieben
Fremdgehen ist, wenn der Partner bzw die Partnerin nichts davon weiss.
Wenn verheimlicht, vertuscht, gelogen wird.
Geschrieben
Vielleicht sollte man erstmal ein paar Dinge definieren:
1.) Wann ist es fremdgehen?
2.) Wer geht eigentlich in Swingerclubs oder ähnliches?
-
1.) kann jeder frei für sich selbst entscheiden und entsprechend danach handeln.
-
2.) Hier gehe ich von verschiedenen Typen von Menschen aus:
- Singles, denen der Status der anderen egal ist
- Singles, die sich nur für Singles interessieren
- Paare, die sich dort nur gemeinsam vergnügen
- Paare mit Lust auf fremde Haut
- Paare, die sich getrennt vergnügen
- vorgetäuschte Paare jeglicher Konstellation
- vergebene mit Wissen des Partners
- vergebene ohne Wissen des Partners
- Neugierige (Single, jegliche Art von Paar, Vergebene), die nur mal schauen wollen und das war es dann
- Neugierige, die als eine der oben genannten wiederkommen
-
Je nachdem wie man Fremdgehen für sich definiert und welcher Personengruppe man angehört, dürfte es also mal oder mal weniger eine Rolle spielen.
-
Interessant finde ich nur die Einstellung von Singles, die in solchen Clubs nur Singles treffen wollen und sich über die vergebenen Alleingänger/innen brüskieren. Besonders vor dem Hintergedanken, daß Swingerclubs sowieso meist von Vergebenen frequentiert sein dürften.
Gerade deshalb heißen Swingerclubs ja auch Swingerclubs.
-
Aber vielleicht gibt's ja auch bald eine reine Lady's Night in Swingerclubs, damit Frauen, die sich an Vergebenen stören, unbeschwert einen solchen Club besuchen können.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Gibt es da wirklich Kontrollen des Status/Familienstandes? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :smirk:

Natürlich nicht. Das Geschwätz kommt doch nur von Leuten, die noch keinen Club von innen gesehen haben. Typische Poppen-User eben. 

vor 4 Minuten, schrieb HobbyFotografKO:

Vielleicht sollte man erstmal ein paar Dinge definieren:
1.) Wann ist es fremdgehen?
2.) Wer geht eigentlich in Swingerclubs oder ähnliches?
-

Meine Güte! Ihr definiert Euch noch zu Tode. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

..........Meine Güte! Ihr definiert Euch noch zu Tode. 

:-)) und die wichtigsten Fragen aus dem EP werden kaum noch beachtet

vor 7 Stunden, schrieb breyeller:

.......Aber wie haltet ihr es im Club.

Überzeugt ihr euch immer davon, das er oder sie Single sind?

Oder spielt es im Club eher keine Rolle ob Mann oder Frau  fremdgeht?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Aber bitte: Das ist doch keine Antwort. Die Frage war, was soll denn wer wie kontrollieren? ;) 

Es gibt tatsächlich private Clubs das wird penibel darauf geachtet wer dort hingehen darf und wer nicht ....wer exquisite Clubs besucht hat auch gewisse Nachweise zu entrichten ....in normale Clubs kann das natürlich nicht verlangt werden denn dann würden die Leute gewiss ausbleiben....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Es gibt tatsächlich private Clubs das wird penibel darauf geachtet wer dort hingehen darf und wer nicht ....wer exquisite Clubs besucht hat auch gewisse Nachweise zu entrichten ....in normale Clubs kann das natürlich nicht verlangt werden denn dann würden die Leute gewiss ausbleiben....

Ok. Danke, das ist ja schon mal ein Anfang. Und was konkret werden da für Nachweise gefordert? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Ok. Danke, das ist ja schon mal ein Anfang. Und was konkret werden da für Nachweise gefordert? 

Korrekte Anschrift, familienstand,gegebenenfalls gesundheitlichen test ....was eben gewünscht wird.....das hat jetzt jedoch nicht mit dem Thema zutun ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Korrekte Anschrift, familienstand,gegebenenfalls gesundheitlichen test ....was eben gewünscht wird.....das hat jetzt jedoch nicht mit dem Thema zutun ...

Wir waren schon in sehr vielen Clubs in Deutschland. Das kenne ich noch nicht. Nenne doch zwei Beispiele. 

Geschrieben
Mir - Single - ist das egal. Ich such hier und im Club Sex. Mehr nicht.
Geschrieben
... und ich hab sowas auch noch nie gehört. Denn grad dort ists ein beliebter, diskreter Treffpunkt, wo eben genau das total uninteressant ist
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wir waren schon in sehr vielen Clubs in Deutschland. Das kenne ich noch nicht. Nenne doch zwei Beispiele. 

Leider nein .....für diese Clubs wird mann oder frau eingeladen....sorry...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Leider nein .....für diese Clubs wird mann oder frau eingeladen....sorry...

So ein Schmarrn. Du sprichst allenfalls von einem privaten Event und hast das Thema hier längst aus den Augen verloren. 

Geschrieben
Ich glaube, das die Personen, die in einen Club gehen, eh lockerer eingestellt sind und oft dies aúch im "normalen" Leben praktizieren. Sprich offene Beziehung oder Duldung eines/r Geliebten (oder mehr).
Geschrieben

:confused:  Liegt doch bei jedem selbst.  Ist auch im Grunde eine blöde Frage. Weil, wer nebenraus ficken will der macht das, egal wann und wo. Der muss nicht unbedingt in einen Swingerclub.

 

Völlig kaputt !:P

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie soll das gehen? Man fickt doch schon mit Fremden, wozu geht man sonst dahin?
Das hat doch keinerlei Zusammenhang!

Auch im Club unterhält man such ja vorher und erfährt im Normalfall ob die Person vergeben oder Single ist. Somit kann nan auchcda entscheiden ob man den Betrug unterstützt. Ich habe auch dort vergebene Männer abgelehnt.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gemeinsame Clubbesuche kann man doch wohl nicht mit Fremdgehen vergleichen ...also die Ansichten werden immer drolliger 

Sind ja nicht nur Paare dort. Gibt auch verheiratete die allein hingehen.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Sally-115:
Aus meiner Erfahrung ist das im Club nie ein Thema.

Stimmt nicht. Ich habe immer darauf geachtet ob derjenige z.B. einen Ring trägt oder hab im Gespräch gefragt. Und auch im Club spielt es für manche eine Rolle. Für mich macht es keinen Unterschied ob im Club oder anderswo. Vergebene kommen nicht in Frage. Absolutes No-Go.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Walkita:

Ich gehe zwar nicht in Clubs, kann mir aber nicht vorstellen, dass dort erst einmal nachgefragt wird ( bei einer Person die allein dort ist), ob die Person gerade fremd geht. 

 

 

Doch ich habe immer nachgefragt. Man unterhält sich ja erstmal und poppt nicht gleich los.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Handzahme:
Wer in Clubs geht und dort auch vorhat Sex zu haben, der wird sich wenig Gedanken um den Beziehungsstatus des Sexpartners machen. Es geht da rein um die Lusterfüllung.
Lässt sich überhaupt nicht mit einer Datingplattform vergleichen. 🤷‍♀️

Dich die Gedanken machen such manche. Ich lehne auch im Vlub vergebene ab und nehme nur Singles. Die Auswahl ist ja gegeben. Man muss also nicht beim Betrug unterstützen.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Paolo69:
Wer Fremdgehen verurteilt, geht nicht in den Club, falls ein Swingerclub damit gemeint ist. 🤷🏻‍♂️

So ein Quatsch. Ich verurteile fremdgehen und besuche trotzdem Swingerclubs. Dort gibt's auch genug Singles. Man muss also nichts mit vergebenen machen und somit den Betrug unterstützen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Ihr definiert Euch noch zu Tode. 

Huch, danke für den Hinweis.
Ich hab ja glatt vergessen, dass die Lokalität ebenfalls eine Rolle spielt:
- private Clubs, die es wohl doch nicht gibt... (Aluhut aufsetz und verschwörerisch guck)
- Swingerclubs, die gemäß dem Namen ja eigentlich nur Pärchen vorbehalten sein sollten
- Sexclubs, wo es jedem nur um das eine gehen dürfte
- sonstige Clubs, wo Sex unter Umständen gar nicht vorkommt
-
Wer was bestimmtes sucht, wird sich an entsprechenden Orten umsehen.
Ist selbst bei FSK0-Themen so.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Kein Partylöwe aber wenn würde ich schon nachfragen und dann muss man das glauben, mehr kann Mann man nicht tun aber Single muss sie schon sein!
Geschrieben
Wenn man sich an die Spielregeln hält ( vorher festlegen)ist es bei uns kein Fremdgehen , egal wo man ist 😎
×
×
  • Neu erstellen...