Jump to content

Wird fremdgehen nur im Club geduldet?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So ein Schmarrn. Du sprichst allenfalls von einem privaten Event und hast das Thema hier längst aus den Augen verloren. 

Wenn du meinst 🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

 Ich habe auch dort vergebene Männer abgelehnt.

Warum?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

So ein Quatsch. Ich verurteile fremdgehen und besuche trotzdem Swingerclubs. Dort gibt's auch genug Singles. Man muss also nichts mit vergebenen machen und somit den Betrug unterstützen.

Äh... Du hast die Bedeutung des Begriffs SWINGER- Club aber schon verstanden, oder? Und du gehst dort hin, um das Prinzip Monogamie und Treue zu unterstützen... Interessante Variante... 🤔

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Wolfflow:

Warum?

Weil ich es nicht unterstütze das die ihre Partnerin betrügen. Wenn es daheim nicht mehr klappt sollte nan mit dem Oartner nach Lösungen schauen und wenn das nichts bringt dann trennt man sich. Aber nan behandelt den Nenschrn den man irgendwann mal geliebt hat nicht so schäbig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Weil ich es nicht unterstütze das die ihre Partnerin betrügen. Wenn es daheim nicht mehr klappt sollte nan mit dem Oartner nach Lösungen schauen und wenn das nichts bringt dann trennt man sich. Aber nan behandelt den Nenschrn den man irgendwann mal geliebt hat nicht so schäbig.

Achso.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Paolo69:

Äh... Du hast die Bedeutung des Begriffs SWINGER- Club aber schon verstanden, oder? Und du gehst dort hin, um das Prinzip Monogamie und Treue zu unterstützen... Interessante Variante... 🤔

Ich bin schon länger Swingerin. Ich habe dort mit verschiedenen Männern meinen Spaß, aber eben niemals mit vergebenen. Es gibt dorthin auch genug Singlemänner, Mann muss also nicht dazu beitragen das die Partnerin verarscht, belogen, betrügen und verletzt wird. Andere können das gern machen wenn sie kein Gewissen haben, ich nache es nicht. Zumal diese Oersonen die Möglichkeit hätten zuhause Sex zu haben, was Singlemänner nicht so leicht haben.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das fremdgehen doch sehr verurteilt wird.

Das kann ich sogar ein Stück weit verstehen.

Aber wie haltet ihr es im Club.

Überzeugt ihr euch immer davon, das er oder sie Single sind?

Oder spielt es im Club eher keine Rolle ob Mann oder Frau  fremdgeht?

Meine Meinung übers fremgehen verändert sich doch nicht dadurch an welchem Ort ich bin.

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich bin schon länger Swingerin. Ich habe dort mit verschiedenen Männern meinen Spaß, aber eben niemals mit vergebenen. Es gibt dorthin auch genug Singlemänner, Mann muss also nicht dazu beitragen das die Partnerin verarscht, belogen, betrügen und verletzt wird. Andere können das gern machen wenn sie kein Gewissen haben, ich nache es nicht. Zumal diese Oersonen die Möglichkeit hätten zuhause Sex zu haben, was Singlemänner nicht so leicht haben.

... weil es Männer auf der Stirn "vergeben" oder "single" geschrieben steht... ja ne, ist klar! 🤦

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich bin schon länger Swingerin. Ich habe dort mit verschiedenen Männern meinen Spaß, aber eben niemals mit vergebenen.

Ich habe aus der größeren Zahl von Club-Besuchen mit meiner Sex-Partnerin eine gewisse Erfahrung dort und bin immer wieder überrascht über was da angeblich an der Bar oder sonst wo im Vorfeld alles gesprochen wird. Dergleichen planende Gespräche habe ich noch nie gehört. Sachen gibt's 😀

vor 35 Minuten, schrieb Blacklist82:

... weil es Männer auf der Stirn "vergeben" oder "single" geschrieben steht... ja ne, ist klar! 🤦

Und sogar manches Paar ist ein Doppel-Fremdgehpaar. 😀😀

Geschrieben

Für meine Frau und mich sind fremdgehen und fremdficken zwei verschiedene Paar Schuhe.

Natürlich ficken wir im Club bei Pärchen-Abenden immer auch mit verheirateten.

Wenn meine Frau es da mit einem Anderen macht, geht sie doch nicht fremd, sie fickt fremd.

Und ich gehe da auch nicht fremd wenn ich da mit einr anderen Frau auf der Spielwiese bin.

Fazit; 'Fremdficken' ist nicht Fremdgehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fürsex:

zwei verschiedene Paar Schuhe

Der EP und Dein Beitrag auch :-))

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Fürsex:

Für meine Frau und mich sind fremdgehen und fremdficken zwei verschiedene Paar Schuhe.

Natürlich ficken wir im Club bei Pärchen-Abenden immer auch mit verheirateten.

Wenn meine Frau es da mit einem Anderen macht, geht sie doch nicht fremd, sie fickt fremd.

Und ich gehe da auch nicht fremd wenn ich da mit einr anderen Frau auf der Spielwiese bin.

Fazit; 'Fremdficken' ist nicht Fremdgehen.

Genau sehen wir das auch

Geschrieben

Ich kann mich irren, aber ich glaube gemeint ist hier, dass man sich zum Beispiel auf poppen.de erst gar nicht mit jemandem einlassen möchte, der seine Frau betrügt, in einem Club aber wohl eher kaum den vermeintlichen Partner auf der Spielwiese fragt, ob er auch nicht fremd geht, bevor er sich mit einem vergnügt. Zumindest aus dieser Sichtweise verstehe ich die Frage, denn wenn man dort als Paar ist, wird man kaum dem Partner vorwerfen, dass er fremd geht, man weiß doch, weshalb man dort hin geht. Es geht also mal wieder um die liebe Doppelmoral, im Club interessiert der Paarstatus niemanden aber beim Kontakt über poppen.de ist es von enormer Wichtigkeit. :coffee_happy:

Ich war halt noch nie in einem Club und weiß nicht, wie die Gespräche im Vorfeld so sind, bevor es auf die Matte geht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man voraus gesetzt, die Chemie stimmt, dort plötzlich sagt, nö du bist ja verheiratet, du dann nicht.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich war halt noch nie in einem Club und weiß nicht, wie die Gespräche im Vorfeld so sind, bevor es auf die Matte geht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man voraus gesetzt, die Chemie stimmt, dort plötzlich sagt, nö du bist ja verheiratet, du dann nicht.

Ich kann Dir zwei Dinge versichern:

1. Die Verheiratet- oder Partner-Frage taucht da nie auf. 

2. Es wird bezüglich der folgenden Aktion fast nichts gesprochen. Typische Fragen vom Club-Single-Mann sind, ob man Lust hat etwas gemeinsam zu machen, bei Paaren auch ob man gemeinsam dort oder dort hingeht. 

Bestimmt taucht jetzt wieder eine auf, die einen Fall - idealerweise vom Hörensagen - kennt, bei dem es anders war. 

Die Bargespräche dort sind wie in jeder anderen Bar auch. 

Geschrieben
ist die Frage, ob man sich darüber Gedanken macht? Mal ehrlich....wer auf dieser Seite ist und Sex sucht, dem ist es in den meisten Fällen egal, ob da jemand fremd geht, bzw derjenige selber fremd geht!
Da wird es mehr auffallen, weil man sich nicht spontan treffen kann, heimlich tun muss oder ähnliches!
Und im Club werden sich die wenigsten noch weniger Gedanken manchen! Wer dahin geht, möchte relaxen, Spaß haben und im besten Fall Sex oder Sex mit anderen. Irgendwie muss das jeder mit seinem Gewissen vereinbaren. Aber so ist die Welt halt. Es wird so viel gelogen, vorgetäuscht.....
Geschrieben
Am 3.10.2022 at 18:16, schrieb parrmw69:

Das sollte und muss so nicht sein, wenn man  schon alles zusammen ausleben kann dann sollte man auch alles zusammen´Besprechen können / müssen um event.Sexuelle Träume gemeinsam umzusetzten m.E. Und dann nicht noch Privat dann alleine Irgendwas zu erleben.........Das ist unfair jeden gegenüber.und ein absoluter unangemessener Vertrauenensmissbrauch...

 

Mein Ex hat das genau so gemacht. Für den Notfall, immer schön die fickkontakte im Handy gesichert. Mir ging's mal nicht gut , da hat er sich aus Frust ne Bekannte abends zum ficken geholt. Und ich denke der hat auch öfters noch fremd gefickt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Mein Ex hat das genau so gemacht. Für den Notfall, immer schön die fickkontakte im Handy gesichert. Mir ging's mal nicht gut , da hat er sich aus Frust ne Bekannte abends zum ficken geholt. Und ich denke der hat auch öfters noch fremd gefickt.

Das ist zu keiner weder Ok noch zu Rechtfertigen m.E..........absolutes NOGO

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Mein Ex hat das genau so gemacht. Für den Notfall, immer schön die fickkontakte im Handy gesichert. Mir ging's mal nicht gut , da hat er sich aus Frust ne Bekannte abends zum ficken geholt. Und ich denke der hat auch öfters noch fremd gefickt.

Man(n) geht doch gerne auf Nummer sicher, aber man sollte doch ehrlich mit einander umgehen, zu einander stehen. Und wissen wen man an seiner Seite hat und warum

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb parrmw69:

Das ist zu keiner weder Ok noch zu Rechtfertigen m.E..........absolutes NOGO

Naja, wer sich Sklavenhure des Herrn nennt, steht unter Umständen auf Erniedrigung durch Fremdfick, während die bürgerlich-orthodoxe Gesellschaft entsetzt NOGO, NOGO skandiert... 🤔

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 16:46, schrieb Dimsum69:

wie man Freude und Lust dabei empfinden kann wie ein anderer Mann über seine Frau drüber steigt,

na 

der mann begehrt seine frau nicht mehr

wenn nun ein anderer seine frau begehrt

kann er seine frau auch wieder begehren

Geschrieben
Am 10.10.2022 at 20:58, schrieb Beyonce-:

na 

der mann begehrt seine frau nicht mehr

wenn nun ein anderer seine frau begehrt

kann er seine frau auch wieder begehren

Also irgendwie kann ich Dich ja verstehen mit dem was Du mir hier schreibst, aber genau unter dem Begriff definiere ich ja Beziehungsarbeit, auch wenn ich lange Jahre eine Beziehung führe soll ja genau das nicht passieren.

Das Interesse und auch die Erotik aneinander nicht zu verlieren und dafür gehört für mich dann auch Begehren und begehrt werden.

Das ist nicht nur heutzutage die Herausforderung.

Geschrieben
Am 12.10.2022 at 14:20, schrieb Dimsum69:

auch wenn ich lange Jahre eine Beziehung führe soll ja genau das nicht passieren.

ja passiert 

 

einige herren sind halt bequem

 

Geschrieben

Da geht man nicht fremd, man swingt.😉

×
×
  • Neu erstellen...