Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein echtes Kompliment empfinde ich von meinem Partner als ehrlich...von einer Person von dieser Seite da bedanke ich mich ,weil ich es anerzogen bekam...es kommt selten von Herzen weil die Person mich nicht so lieben wird wie mein fester Partner
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gladiole1:

... Wird der „Zweck“ von einer Dame nicht erwidert … wird aus der „schönsten Frau der Plattform“ ja sehr schnell die „fette Schlampe die eh keiner will“.

Diese Armutszeugnisse kenne ich auch :jumping:

Geschrieben

Kommt drauf an was es für welche sind und von wem sie kommen 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mollymaus80:

... Komplimenten

Meinst Du eigentlich diese Bildchen hier?

Wenn ich das richtig erkenne, kann man heute eins kostenfrei versenden.

Mir ist gar keine Ankündigung aufgefallen, wie sonst :confused:

 

vor 6 Stunden, schrieb 19Sabine69:

Ich denke die meisten Komplimente werden nur zum Punkte sammeln gemacht

Diese Bildchen hier kosten aber Punkte - ich weiß aber nicht, was TE nun meint O.o

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JoeKato:
Kann ich nicht beantworten.. bekomme keine 🤷‍♂️

Jetzt hast du eins

Geschrieben
Kommt drauf an von wem.
Wenn hier einer schreibt Du bist so hübsch und toll ich will Dich unbedingt kennen lernen könnt ich kotzen.....das ist für mich kein Kompliment weil derjenige das nicht beurteilen kann....
Wenn mich jemand kennt und es ein ehrliches Kompliment ist dann freu ich mich natürlich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GloryholeWankAndMore:

Grund vieler Frauen, warum sie hier sind! Komplimente und Aufmerksamkeit zu bekom,men

Darauf hab ich gewartet; war ja klar, dass diese Vorwürfe wieder kommen :persevere:

Übrigens haben einige sogar schon nach der Abschaltung dieser Kompliment-Möglichkeit gefragt - soviel dazu! :yum:

vor 5 Stunden, schrieb DerNachbarxxx:

Hier gibt es wohl Menschen die Komplimente verteilen? 🤔 🤷🏻‍♂️

Normalerweise bekommt man die für was Tolles, aber Du kannst ja mal einen VIP fragen, die brauchen ihre Punkte eh nich :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Diese Armutszeugnisse kenne ich auch :jumping:

Ich befürchte das kennen ganz viele Frauen hier … 

Geschrieben
Hier wird gefickt?....steht da wirklich "gefickt".... ja mei, wo bin ich denn hier gelandet...einmal SpaceTaxi please 😂🙈
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Sybille1:

es gibt nur komplimente ,weil gefickt werden will...

Du bist nur ein wenig desillusioniert 😁🖖

Geschrieben
Hab leider noch keine bekommen. Genauso wie das es leider mit einem Treffen nicht geklappt hat.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gelassen,  Worte sind wie Schall und Rauch. Taten zählen.  Daran erkennt man Ernsthaftigkeit 

Der Worte sind genug gewechselt,
nun lasset endlich Taten sehn?😁

Geschrieben
Mhm…. Wenn ich Komplimente verteile werd ich auch zum f…… eingeladen? Muss ich dringend mal probieren 😉
Geschrieben
Welche Frau bekommt nicht gerne Komplimente
Hier ist es ja fast schön normal
Weil jeder denkt er kommt zum Stich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Der Worte sind genug gewechselt,
nun lasset endlich Taten sehn?😁

Faust 1 Goethe 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sybille1:

es gibt nur komplimente ,weil gefickt werden will...

Glaube ich nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und eine Ausnahme von der Regel ist es dann, wenn ich mit der Person dahinter schon Kontakt hatte und ich davon ausgehe, dass sie es ernst meint.😉

mit dir kann man Nachts toll Wein trinken 

Geschrieben
Komplimente werden (von den meisten, nicht allen☝🏼) gemacht, weil nur gefickt werden möchte 🤷🏼‍♀️😏
Geschrieben
Wie schon jemand geschrieben hat. Komplimente in Richtung Frauen dienen hier zu 99,9% nur um die Frau rum zu bekommen, traurig aber wahr. Schau dir einfach mal an was für ein Schwachsinn unter die Fotos geschrieben wird, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben

Viele Frauen, Männer oder Paare investieren zeit und machen sich Gedanken über ihre Fotos. Da finde ich, dass man auch mal schreiben kann, dass es ein schönes Foto oder schöne frau ist. MEIN GOTT

Gerade eben, schrieb Yxxx:

Viele Frauen, Männer oder Paare investieren zeit und machen sich Gedanken über ihre Fotos. Da finde ich, dass man auch mal schreiben kann, dass es ein schönes Foto oder schöne frau ist. MEIN GOTT

ODER MANN

Geschrieben
Über Komplimente freuen wir uns immer, tut das nicht irgendwie jeder?
Und einfach nur Ficken ist bei uns nicht drin, so schön das Kompliment auch sein mag 😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mollymaus80:

......Ich hab die Erfahrung gehabt. Mich gefühlt wie ne Prinzessin. Und jetzt auf jetzt schreibt er nichts mehr

:-(( oje, so schnell geht das bei Dir? Etwas naiv, oder? Ein Kompliment, selbst wenn es ernst gemeint ist in dem Moment, ist aber doch nie in Stein gemeißelt. Ich habe meine Frau auch mal geliebt und mich später trotzdem getrennt.

×
×
  • Neu erstellen...