Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jeder freut sich doch über schöne komplimente oder etwa nicht. doch die jenigen die nur negatives von sich geben die sollten es doch dann lieber für sich behalten, denn das braucht kein mensch.
Geschrieben
In einer Beziehung nehme ich sie gerne an. Wenn es nur um Sex geht, brauch ich dass nicht.
Geschrieben
Wenn der kompliment ehrlich und kein geschleimme ist freue ich mich
Geschrieben
Kommt drauf an von wem in welchem Zusammehang des Kompliment kommt.
Geschrieben
Wenn mir ein Fremder schreibt Ich mag dich kann ich es wohl kaum ernst nehmen. Da er mich ja gar nicht kennt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tom53421:

Mich freuen

Ich mag dich 

Geschrieben
Wenn man als hetero Mann nur (oder fast nur) Komplimente von Männern bekommt, dann macht man(n) sich schon Gedanken.....
Entweder der Profiltext, das Profil an sich, oder das eigene Alter, oder die Überzahl der Schwulen oder Bi-Männer hier auf diesem Portal sind zu hoch??

Klar sind Komplimente immer eine Bestätigung, aber in die richtige Richtung wären diese angemessener.
Trotzdem Danke für die Komplimente, wenigstens gibt es welche😉
Geschrieben
Am 4.10.2022 at 15:16, schrieb Hummelhüfte:

Jetzt hast du eins

Und wie soll ich darauf jetzt reagieren? Ich kenn sowas ja nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stevie64-1:

Wenn man als hetero Mann nur (oder fast nur) Komplimente von Männern bekommt, dann macht man(n) sich schon Gedanken.....

Frauen scheinen damit sparsamer zu sein, evtl. auch ehrlicher ;)

Mache ich z. B. eins, möchte ich meist auch näher Kontakt.


Männer nutzen das anscheinend eher - besonders hier auf der Seite - gern 'als Mittel zum Zweck'.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Frauen scheinen damit sparsamer zu sein, evtl. auch ehrlicher ;)

Mache ich z. B. eins, möchte ich meist auch näher Kontakt.


Männer nutzen das anscheinend eher - besonders hier auf der Seite - gern 'als Mittel zum Zweck'.

Macht Sinn😉

 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 07:28, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Ist doch schön sowas 

Am 4.10.2022 at 07:44, schrieb T0uch_me:

Hier ? Lassen mich Komplimente total kalt. Denn die werden hier ja wie das AVE MARIA runtergerattert.

Du bist heiß,  ich verteile selten Komplimente

 

Geschrieben
Bin bei Komplimente eher zurückhaltend...weil man nie weissob sie ehrlich gemeint sind
Geschrieben
Dienstag um 17:35, schrieb MilaundJörg:
Über Komplimente freuen wir uns immer, tut das nicht irgendwie jeder?
Und einfach nur Ficken ist bei uns nicht drin, so schön das Kompliment auch sein mag 😁

Ich freue mich nicht über Komplimente von fremden Männern, die mich nicht kennen und nicht ernst gemeint sind und nur dem einem Zweck dienen. Dagegen sind Komplimente von einem Mann willkommen der mich kennt.

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 12:53, schrieb Dee_light:

PS: Sind Komplimente/ Likes hier nicht meist nur dazu da, Punkte zu sammeln?

Bei mir nicht . Ich like weil mir das Geschriebene inhaltlich gefällt und Komplimente sind für die Person die es bekommt , nicht für mein Punktekonto . 

Geschrieben

Ich habe nicht „nur Sex“!... 

Ehrliche Komplimente sind was Schönes, doch dann kennt man sich meist auch schon etwas, sonst ist es selten ehrlich und somit uninteressant. 

Geschrieben
Komplimente mag jede frau gerne hören. Jedoch dieses ständige sexy und Hot ist schon richtig nervig
Geschrieben

Ein Kompliment kann auch erst ankommen wenn man sich überhaupt kennengelernt hat. Ansonsten ist es immer nur das eine Kompliment „Schönes Foto“ ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.10.2022 at 07:28, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Durch die bloße Aussicht auf einen Fick werden hier Komplimente inflationär benutzt.

Hier ist Vielen anscheinend nicht klar, dass ihr Geschreibsel nicht mehr viel mit einem Kompliment gemein hat, sondern eher einem Schuss ins eigene Knie gleich kommt.

Im realen Leben sieht das noch etwas anders aus.

Geschrieben
Komplimente sind was schönes, dennoch ignoriere ich sie. Ich kenne die Intention dahinter nicht, weiß aber, dass sie zur sozialen Interaktion maßgeblich beitragen und von dem einen oder anderen sogar vorausgesetzt werden. Wahrscheinlich ist das die Beschränkung in der Entwicklung der Menschen oder der Gesellschaft immer von solchen Elementen abhängig zu sein.

Und wenn deine Frage ausschließlich Poppen gilt: es gibt nichts wertloseres als ein Kompliment auf sozialen Plattformen. Denn da verschiebt sich die Bedeutung zum Geber. Er will die Aufmerksamkeit, nicht welche schenken.
×
×
  • Neu erstellen...