Midev68 Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Vor 20 Minuten , schrieb Nicki2180: Komplimente sind doch immer schön und wer sagt es denn bis man sich jetzt hier nur für die eine Sache treffen muss. Genau! Ich mache nicht nur hier Komplimente sondern gerne auch auf der Straße, wenn,wie neulich eine ziemlich attraktive Frau mit ihrem Cabrio an der tanke stand,da konnte ich es mir nicht verkneifen, zu sagen"hey,das auto steht ihnen aber gut" und sie sah mich zwar eher abfällig an,in meinem trucker-outfit,unrasiert und fernab der Heimat.... naja,die hat es halt nicht kapiert, dass ich einfach nur nett sein wollte.... so What...??
De**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Hier gibt es wohl Menschen die Komplimente verteilen? 🤔 🤷🏻♂️ Wenn dem so ist würde ich mich freuen und ein passendes zurück geben 😊😊
royalslash Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Nun das hängt meines Erachtens vom Profil ab. Geht da wenig draus hervor wirds wohl vordergründig nur ums fucken gehen. 😉
um**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Kann man von mehreren Seiten betrachten die Frage, bzw. drauf antworten.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2022 Autor Geschrieben Oktober 4, 2022 Ich verteile Komplimente nicht weil ich Ficken oder den Filter umgehen möchte. Ich verteile sie an mir lieb gewonnene Menschen hier, die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Klar höre ich auch sehr gerne Komplimente aber sie sind mir Unangehnem, weil ich nix besonderes bin, oder gemacht habe. Im Richtigen Leben dagegen mache ich das nur, wenn ich jemanden wirklich Toll finde. sei es weil er richtig gut aussieht oder was ganz besonderes gemacht hat. Oder aber einfach nur weil er oder sie ein absoluter Schatz ist.
Rolfi Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Ich habe zuerst gedacht,Du meinst Komplimente allgemein! Aber dass Du Komplimente nur auf‘s Ficken beziehst…. Und da heißt es immer,Männer denken nur an das Eine! 😂
Gl**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 vor 30 Minuten, schrieb Nitrobär: Bei mir klar nicht , aber genau wegen dieser Vermutung gebe ich Die auch nur an Frauen weiter die es einschätzen können . Es könnte durchaus passieren das sogar ein Mann Eins bekommt . Warum auch nicht? Ich gebe auch gerne ein Kompliment 😉
Bl**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Jeder liebt doch ein liebes nettes Wort oder Komplimente ich auch 🤩
wo**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Nimmt meistens Komplimente nur real ernst !!
Ni**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1: Warum auch nicht? Ich erinner Dich mal ganz kurz an die diversen Themen zu " Männer besuchen mein Profil und liken sogar noch meine Phoddos "
Gl**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär: Ich erinner Dich mal ganz kurz an die diversen Themen zu " Männer besuchen mein Profil und liken sogar noch meine Phoddos " Ich meinte das ich auch gerne mal einem Mann ein Kompliment gebe
Ni**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Bei mir war jetzt schon von Mann zu Mann gemeint . @Gladiole1
Lu**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Blumenfreundin1979: Jeder liebt doch ein liebes nettes Wort oder Komplimente ich auch 🤩 Hallo, ich freue mich auch wenn mir nett geantwortet wird, mit Dir hatte ich ja auch eine sehr schöne Unterhaltung 🌹🌹
Mi**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Ich mache nur Komplimente, wenn ich es wirklich beurteilen kann. Genauso nehme ich sie umgekehrt auch an. Reines Süßholzraspeln bringt niemandem etwas.
Bl**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Hier auf der Plattform würde ich so gut wie keine Komplimente von Männer ernst nehmen. Männer von Frauen schon, weil wenn die Frauen ein Kompliment geben ist es auch ernst gemeint. Männer hingegen bzw die meisten schreiben bei der jeder Frau wunderschön, geil usw egal wie Sie aussehen wie alt usw. da die ja nur vögeln wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2022 Autor Geschrieben Oktober 4, 2022 „Komplimente“ die hier verteilt werden nehme ich einfach nicht ernst. Wie sollte man hier irgendwem ein Kompliment machen können, man kennt den Menschen ja nicht mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2022 Autor Geschrieben Oktober 4, 2022 Ein Kompliment habe ich noch nicht erhalten (muss ein hässlicher, widerlicher Mensch sein ). Scherz bei Seite. Ist es nicht das gleiche, wie mit Flirts? Wenn man angeflirtet wird und der/die schaut nicht mal aufs Profil, dann ist es wohl nichts ernst gemeintes...
Di**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Mollymaus80: Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält Gelassen, Worte sind wie Schall und Rauch. Taten zählen. Daran erkennt man Ernsthaftigkeit
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2022 Autor Geschrieben Oktober 4, 2022 Komplimente sind immer was schönes
Mr**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Das kommt drauf an von wem das Kompliment ist und wie es zu beurteilen ist. Natürlich kann man hier nicht jedes Kompliment ernst nehmen. Über ein ernst gemeintes Kompliment freue ich mich auf jeden Fall schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2022 Autor Geschrieben Oktober 4, 2022 Hier kann man Komplimente nicht ernst nehmen, die haben nur ein Ziel...mehr nicht!
Da**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Da ich so was kaum gewohnt bin, freue ich über jedes Kompliment😊 und weiß dann nicht was ich sagen soll 😅
Ac**** Geschrieben Oktober 4, 2022 Geschrieben Oktober 4, 2022 Gute und ehrlich gemeinte Komplimente finde ich toll...., allerdings kommen die selten vor. Das was du hier bekommst , wenn du deine Anschreiben liest , oder was du beim Date hörst, sind in der Regel aus der Luft gegriffene Leckerlis, damit man endlich ran darf. Mach dir einfach mal den Spass und schreibe dir die Begriffe auf ....., die wiederholen sich massenhaft und sind eher nicht persönlich
Empfohlener Beitrag