Jump to content

Komplimente

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal angenommen du hast nicht ein einziges Bild im Profil, und trotzdem bekommst du Sätze wie: das ist ja mal süß, du bist echt heiß, du siehst toll aus… Dann kannst du dir sicher sein dass diese“ Komplimente“ nichts wert sind.
Geschrieben
Ich ziehe mich immer ganz schnell aus weil ich nix verpassen will 🤪
Aber im ernst, kommt zum einen auf die Situation, die Person und die Art des Kompliments an. Also, sowohl als auch.
Geschrieben
Komplimente hier, sind doch nur "blabla" . Wenn es Floskeln sind kann ich auch sonst gut drauf verzichten. Ich freue mich drüber und mache auch gerne welche, wenn an eine Situation gebunden, meinetwegen auch Optik und ehrlich gemeint sind.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Svenk82:

Mal angenommen du hast nicht ein einziges Bild im Profil, und trotzdem bekommst du Sätze wie: das ist ja mal süß, du bist echt heiß, du siehst toll aus… Dann kannst du dir sicher sein dass diese“ Komplimente“ nichts wert sind.

Ach, echt? Dir macht man nichts vor, was? :D

Geschrieben
Aber es wird hier nicht immer "gefickt" 😅.
Manche von uns verteilen Komplimente, weil sie jemanden ein Kompliment machen möchten.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Hier? Da sind se mir völlig Wurscht.

:(

Geschrieben
Ich nehme Komplimente an und freue mich darüber.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Aber es wird hier nicht immer "gefickt" 😅.
Manche von uns verteilen Komplimente, weil sie jemanden ein Kompliment machen möchten.

Genau. Verstehe auch nicht, weshalb so viele bei einem Kompliment immer gleich das Schlimmste befürchten. 

Geschrieben
Warum sollte man sich über nette Komplimente nicht freuen dürfen? Ich mag sie und mach auch sehr gern welche.
Geschrieben

Ich freue mich über jedes Kompliment und antworte mindestens mit einem lieben Dankeschön! 😊

Geschrieben
Mich nervt es sehr oft, da sie selten ehrlich rüber kommen u jede Frau hier die gleichen bekommt, obwohl wir komplett unterschiedlich aussehen. Komplimente bringen mich eher dazu nicht zu antworten, da ich hier nicht auf der Suche nach Komplimenten bin u auch kein Interesse hab mit jmd zu kommunizieren, der mir irg nen Müll erzählt, nur um mich ins bett zu bekommen..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Warum ? 

Weil oft wahllos Komplimente gemacht werden, vorallem auf Seiten wie dieser. Im wirklichen Leben ist es mir unangenehm, weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll oder auch reagieren soll. Was erwartet der jenige jetzt von mir...

Geschrieben
Ist mir voll egal .. es ist doch eh nicht echt ..
Wen ich sehe was so alles als toll und geil bezeichnet wird im Chat..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüßeZitrone:

Was erwartet der jenige jetzt von mir...

Wenn Das ernst gemeint ist , egal ob hier oder woanders gaaaaaaaar nix .

Deswegen , wenn Das klar ist , einfach drüber freuen und wenn Du willst Deiner Freude Ausdruck verleihen , wenn nicht auch gut  .

Ist es fraglich , einfach zur Kenntnis nehmen und gut ists . 

Geschrieben

Nicht jeder der Komplimente macht hat ,hat damit auch Hintergedanken.

Geschrieben
Dafür müsste ich erstmal ficken aber grundsätzlich ist mir das egal. Entweder es hat spaß gemacht, oder eben nicht.
Geschrieben
Geschriebene? Gesagte? Oder die, die man hier verschicken kann?

Ich bedanke mich für Komplimente und ist schon schön aber richtig ernst nehme ich sie nur von Leuten die ich kenn und mag/liebe und wen sie ausgesprochen werden.

Nur weil ich kein Kompliment bekomme oder gebe heisst es nicht das ich mit der Person ficke oder ficken will.... Eine Frau zb die deswegen sich besteigen lässt ( sorry für die Ausdrucksweise) ist absolut uninteressant.....
Geschrieben
Ein Kompliment ist immer eine Anerkennung, egal ob hier virtuell, geschrieben oder gesagt... oder auch beim Sex.
Wer ein bisschen Anstand und Benehmen hat bedankt sich auch, weil er/sie es zu schätzen weiß, und erwidert eventuell sogar das Kompliment.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tisan:

Nicht jeder der Komplimente macht hat ,hat damit auch Hintergedanken.

Doch! Er will mindestens auf sich aufmerksam machen. Was er aber nun genau will, gilt herauszufinden. Die Zeit nimmt sich keine Frau, die hat sie nämlich nicht. Ein Komplimentgeber ist in noch höherer Wahrscheinlichkeit uninteressant, wie jemand der durch den Filter kommt und anschreiben kann. Noch belangloser als die Komplimente ist allerdings die Flirtfunktion...die braucht nun absolut Niemand.

Geschrieben
Komplimente..sind Standard. Erwarte eh nichts anderes und erwähne das dann auch logischerweise :D
Geschrieben
Ich verteile sehr gerne Komplimente. Kann aber mit Komplimenten in meiner Richtung nicht gut mit umgehen und werde unsicher....weil ich sowas nicht kenne
  • Neu erstellen...