Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?

kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Für das Gegenüber vielleicht schon :coffee_happy:

Kommt drauf an, was das Gegenüber von mir erwartet. Eine längerfristige offene Beziehung oder Affäre mit spontanen Treffen mit einer Frau aus Berlin wird dann sicher schwierig. Aber sowas suche ich ja nicht unbedingt. Es könnte dann aber auch passieren, dass ich mich öfter in Berlin aufhalte und Rügen zu meinem Zweitwohnsitz wird. Kommt auf die Frau an. :D

Geschrieben
Also wir haben zwar Kaltenkirchen angegeben aber dadurch daß ich das GPS Anhabe bin ich auch in HH zu sehen, das erhöht die Chance gesehen zu werden da Mila nur zwischen Kaltenkirchen und Henstedt pendelt 😅
Geschrieben

Ich muss als Freiberufler so oder so überall den genauen Wohnort angeben, warum soll ich das dann nicht auch hier tun? 

Da wo ich derzeit wohne ist aber eh nix los XD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Mal ehrlich , ist das nicht ein wenig übertrieben nur weil jemand seinen Wohnort wegen dem AG nicht angibt ? Was hat es denn damit zu tun das man , nur weil man hier den Ort nicht richtig benennt , nicht  offen und ehrlich durchs Leben geht  ? Eine Mauer aus lügen wegen dem falschen Wohnort ? Ich bitte dich .......

Also: das Insel Ding und als Wohnort Husum anzugeben, ärgert mich doch 🙈... (obwohl der TE, sowieso durch seinen Beziehung s Status uninteressant ist)... Habe vor 2 Jahren echt Zeit verschwendet 😳, aber Frau lernt ja dazu... 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brainfuck84:

Boa nee komm auf so dumme Fragen antworte ich nicht...

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, hat Opa immer gesagt. ☝️
Ich verstehe nicht, wo dein Problem dabei ist, wenn der tatsächliche Wohnort ein paar Kilometer vom angegebenen Wohnort abweicht. Ich gehe mal davon aus, dass du vorher mit dieser Person schreibst und nicht einfach auf gut Glück losfährst und nach dieser Person in der angegebenen Stadt suchst, oder? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brainfuck84:

Ich mag da ein bisschen empfindlich reagieren, da gebe ich dir Recht. Aber ich muss mir als verheirateter Mann ständig sagen lassen, dass ich Lüge und nur hier bin um meine Frau zu betrügen und muss mir das auch noch gefallen lassen. Darf mich aber im Gegenzug nicht darüber aufregen wenn ich schlicht und einfach belogen werden könnte? Wo ist das denn bitte gerecht? Da werde ich verständlicher Weise sauer. Genau so wie du sauer wärst wenn ich dich belüge, aber wenn's ne Frau macht ist das ja okay... Nö, fühl ich nicht sorry.

Du bist :vergeben /suchst einen Seitensprung /hast eine offene Beziehung???... Du musst dir etwas gefallen lassen/erwartest Gerechtigkeit und wirst sauer... 😳😂.. Ich denke da immer nur.. "Menschen" 🙈

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kiki69:

Job ist Job und Privat ist Privat... 😉 

Ist aber nicht immer so. Ein Kollege von mir wurde zum Beispiel entlassen, weil er in seiner Freizeit auf rechtsradikalen Demonstrationen mitgelaufen ist. Und da unsere Firma auch Asylantenheime bewacht, kam das natürlich nicht so gut an und er musste gehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

als ich 92/93 da war, war dat anners

👍 Gebe dir Recht 😉.. Ist aber- schon lange nicht mehr so 😉... ⛴ Fähren gehen nur noch von Dagebüll oder Nordstrand 😉.. Ist effektiv, ein Zeitfaktor /Wetter - und Fahrplan abhängig... Insulaner, für mich 🙈 uninteressant. 😉 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, hat Opa immer gesagt. ☝️
Ich verstehe nicht, wo dein Problem dabei ist, wenn der tatsächliche Wohnort ein paar Kilometer vom angegebenen Wohnort abweicht. Ich gehe mal davon aus, dass du vorher mit dieser Person schreibst und nicht einfach auf gut Glück losfährst und nach dieser Person in der angegebenen Stadt suchst, oder? 

So, das ist ne vernünftige Frage.
Natürlich nicht. Selbstverständlich schreibe ich lange vorher mit einer Person bevor ich überhaupt ein Treffen in Erwägung ziehe. Aber wenn du die Kommentare ein bisschen verfolgt hast gibt es auch Angaben die dann weit über ein paar Kilometer hinaus gehen. Und wenn du mal ehrlich bist, wenn du grundlegend als Lügner bezeichnet wirst, weil Männer das ja grundsätzlich tun um ihren Vorteil daraus zu ziehen, dann kann es doch als Mann nicht so verwerflich sein, wenn sich ein Mann darüber aufregt, dass eine Frau in ihrem Profil einen anderen Wohnort an gibt. Genau so Regen sich doch dir Frauen darüber auf, wenn du schreibst du bist Single und im Gespräch stellt sich raus, du lebst in ner offenen Beziehung oder Ehe oder was auch immer. Findest du das als Mann fair? Sicher, man kann darüber streiten ob dieser Einwand gerechtfertigt ist, oder in wie weit das okay ist, die Wahrheit ein wenig zu strecken, aber sieh das mal bitte von meiner warte aus. Ich mache mich gnadenlos ehrlich und stehe da wie der letzte Idiot, muss mir aber im Gegenzug gefallen lassen, wenn eine Frau (ich nenn es jetzt einfach mal Notlüge, mir fällt sonst kein passender Begriff ein) eine Notlüge in ihr Profil schreibt.

Und ja, ich bin verdammt frustriert und deswegen regt mich das so auf.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kiki69:

Du bist :vergeben /suchst einen Seitensprung /hast eine offene Beziehung???... Du musst dir etwas gefallen lassen/erwartest Gerechtigkeit und wirst sauer... 😳😂.. Ich denke da immer nur.. "Menschen" 🙈

Na, es gibt keinen besseren Ausdruck für (wenn die Chemie stimmt können wir uns vielleicht mal treffen und poppen) als Seitensprung. Ich suche Cyberfun, schließe ein Treffen irgendwann aber nicht aus.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Kiki69:

😳 🙈 Wieviel Einwohner, hat denn dein Ort???? 

Mein Geburtsort hat 1000 Einwohner.. Und kein Mensch würde mich da finden, falls ich noch da wohnen würde... Und weißt du Auto /Kennzeichen?? Klingt auch für mich.. Na ja.. Sorry 🙈 

Ich Lüge also? Willst du die scheiss bittere Wahrheit wissen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wetzlar204:

Insel ist sicher Übel wenn die Touristen weg sind. Nur noch Cousinen und Cousins. Da nutzt es auch nicht die nächste Stadt anzugeben kommst ohnehin nicht so einfach und unbeobachtet weg wenn du was verbergen möchtest. Also outen und hoffen das sich im kreis der Verwandschaft gleichgesinnte Treffen.

🤣🙈Hier in Nordfriesland, heißen wir :Petersen /Hansen /Nissen etc. 🙃.. Auch auf dem Festland.. Weil: weites Land und kleine Ortschaften - ergo nicht nur Insulaner... 😉 Meine Mutter war x, hat einen x geheiratet und ihre Tochter war x und hat einen x geheiratet 😂🤣, ich habe im Ausland einen y geheiratet.. Also Kette durchbrochen... 😉 

vor einer Stunde, schrieb Brainfuck84:

Wo ziehst du denn dann die Grenze zur Ehrlichkeit? Ich finde das nicht in Ordnung! Frauen verlangen Ehrlichkeit also kann ich als Mann das selbe verlangen. Das ist nur fair. Ansonsten ist es schlichtweg unehrlich und das pisst mich an.

Frust- ist kein "guter Wegbegleiter"... Und nicht jeder vergebene - ist auch für evtl. vergebene Frauen, die erste Wahl?.. Und für Single Frauen - erstrecht nicht 🙈.. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kiki69:

Frust- ist kein "guter Wegbegleiter"... Und nicht jeder vergebene - ist auch für evtl. vergebene Frauen, die erste Wahl?.. Und für Single Frauen - erstrecht nicht 🙈.. 

Da hast du wohl Recht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Wieso das? Wenn da nun mal mein Zweitwohnsitz ist und ich die Möglichkeit habe, den im Profil anzugeben.

Ich bestehe auf Spontanität und laut deiner Aussage, bist du eher weniger dort und nehme an, dass dein Arbeitsort auf Rügen ist? Oder? Und da ich eine: Beziehung /Treffen, mindestens 2 mal pro Woche suche.. Wäre ich, wenn ich in Berlin wohnen würde.. 😉 Raus 😂 

vor 41 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist aber nicht immer so. Ein Kollege von mir wurde zum Beispiel entlassen, weil er in seiner Freizeit auf rechtsradikalen Demonstrationen mitgelaufen ist. Und da unsere Firma auch Asylantenheime bewacht, kam das natürlich nicht so gut an und er musste gehen. 

Normaler Menschenverstand 🤔?? Wer nicht denken kann, muss fühlen.. 🙈Und: rechtsradikale Neigung, passt.. Nirgends? Für mich 🤔... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ah ja, Oberrosenrothausen. Na, da weis ich ja wo du wohnst. In dem weißen Haus, links neben dem Kriegerdenkmal für die Gefallenen im 1. Weltkrieg. Da hast du es ja nicht weit zur Bushaltestelle...:D

Ich fahre gar kein Bus,  am besten denke ich  mal übers umziehen nach :confused:  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Darkspawn75:

das keine Ausrede, Ostfriesentee gehört in jeden Haushalt. :D:D

Unser Hotel, ist in Nordfriesland!!! Ohne: "Ostfriesen Tee" 😂 🙈... 

Geschrieben
Beim Anmelden habe ich zunächst meinen richtigen Wohnort angegeben.
Nachdem ich dann hier mal so durchgeschaut habe, wer so in der Umgebung auch hier ist und mir dann prompt zwei Arbeitskollegen "über den Weg gelaufen sind", habe ich das Bild etwas unkenntlich gemacht und meinen Wohnort in die nächste Stadt verschoben 😄
Fehl noch, das die das im Büro hinter meinem Rücken verbreiten und dann die gesamte Firma das weiß.
Meine Nachbarn sind mir da eher egal, sollen sie das doch wissen 🤷
Mit wem wollen sie denn da drüber tratschen ... mit ihrer Frau? Da hat der ein oder andere wohl ein ganz anderes Problem zu Hause 🤣
Aber Arbeitskollegen ... nee.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bestehe auf Spontanität und laut deiner Aussage, bist du eher weniger dort und nehme an, dass dein Arbeitsort auf Rügen ist? Oder? Und da ich eine: Beziehung /Treffen, mindestens 2 mal pro Woche suche.. Wäre ich, wenn ich in Berlin wohnen würde.. 😉 Raus 😂 

Mein Arbeitsort ist hauptsächlich auf Rügen (Wo mein Hauptwohnsitz ist), manchmal aber auch in Berlin (Wo mein zweiter Wohnsitz ist) und zwischendurch auch in Rostock. Du kannst dir also drei Orte aussuchen, um mich zu treffen. :D

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Brainfuck84:

Na, es gibt keinen besseren Ausdruck für (wenn die Chemie stimmt können wir uns vielleicht mal treffen und poppen) als Seitensprung. Ich suche Cyberfun, schließe ein Treffen irgendwann aber nicht aus.

Offene Beziehung und Seitensprung, ist ein Widerspruch in sich... Meine Meinung 🤓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brainfuck84:

Ich mag da ein bisschen empfindlich reagieren, da gebe ich dir Recht. Aber ich muss mir als verheirateter Mann ständig sagen lassen, dass ich Lüge und nur hier bin um meine Frau zu betrügen und muss mir das auch noch gefallen lassen. Darf mich aber im Gegenzug nicht darüber aufregen wenn ich schlicht und einfach belogen werden könnte? Wo ist das denn bitte gerecht? Da werde ich verständlicher Weise sauer. Genau so wie du sauer wärst wenn ich dich belüge, aber wenn's ne Frau macht ist das ja okay... Nö, fühl ich nicht sorry.

Zuerst  ja du reagierst etwas zu empfindlich ;)

Du darfst dich über alles aufregen über das du möchtest , aber es nützt ja nix . Wenn ich einen Wohnort angebe der ca 10km daneben liegt als der wo ich wohne , ist für dich so eine große Lüge ? Ich verstehe es wirklich nicht , es sind ja keine 100km , das würde ich als lügen empfinden. 

Du musst dir ständig anhören das du deine Frau betrügst , musst du nicht wenn du in deinem Profiltext ( ich weiß nicht ob es sogar dort steht ) angibst das sie davon weiß und ihr eine offene Beziehung habt . Schon wäre das Problem gelöst :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich fahre gar kein Bus,  am besten denke ich  mal übers umziehen nach :confused:  

Ein Umzug ist vielleicht nun angebracht, nachdem ich hier genau beschrieben habe wo du wohnst. War etwas unüberlegt von mir. Nun hast du sicher bald viel ungebetenen Besuch von paarungswilligen Männern aus diesem Forum. Jetzt wird dein Leben aufregend. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kiki69:

Also: das Insel Ding und als Wohnort Husum anzugeben, ärgert mich doch 🙈... (obwohl der TE, sowieso durch seinen Beziehung s Status uninteressant ist)... Habe vor 2 Jahren echt Zeit verschwendet 😳, aber Frau lernt ja dazu... 😉 

Das kann ich verstehen , für mich ist es auch nur ok wenn der eigentliche Wohnort nicht weiter als 20km entfernt ist . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb redsunshine:

Ich Lüge also? Willst du die scheiss bittere Wahrheit wissen?

Nee.. Schon OK 🆗... Ist und wird mir, nie passieren.. 😉.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Zuerst  ja du reagierst etwas zu empfindlich

Du darfst dich über alles aufregen über das du möchtest , aber es nützt ja nix . Wenn ich einen Wohnort angebe der ca 10km daneben liegt als der wo ich wohne , ist für dich so eine große Lüge ? Ich verstehe es wirklich nicht , es sind ja keine 100km , das würde ich als lügen empfinden. 

Du musst dir ständig anhören das du deine Frau betrügst , musst du nicht wenn du in deinem Profiltext ( ich weiß nicht ob es sogar dort steht ) angibst das sie davon weiß und ihr eine offene Beziehung habt . Schon wäre das Problem gelöst  

Ja steht drin. Verheiratet und in einer offenen Beziehung. Ich muss zu geben, ja das stört mich tatsächlich sehr. Es ist keine große Lüge keine Frage aber wie soll ich das erklären, ich finde dafür nicht die richtigen Worte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mein Arbeitsort ist hauptsächlich auf Rügen (Wo mein Hauptwohnsitz ist), manchmal aber auch in Berlin (Wo mein zweiter Wohnsitz ist) und zwischendurch auch in Rostock. Du kannst dir also drei Orte aussuchen, um mich zu treffen. :D

Nein Danke 🙈.. 

• Neu erstellen...