Jump to content

Wenn der eigene Wohnort sehr "übersichtlich" ist?

kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

angegeben weil mein Dorf eh niemand kennt .

Wie heißt das Dorf?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bitchka:

Auf gar keinen Fall den Wohnort angeben. Ich verrate den mittlerweile auch nur nach genauen Check. Ein Typ von hier ist mehrmals durch meinen Wohnort gefahren um mich bei der Hunderunde/einkaufen zu finden. Mega creepy

Das ist noch so ein Grund, den ich voll und ganz verstehen kann - bei mir persönlich kein Problem, der könnte sich in Berlin totsuchen (und in der falschen Gegend könnte das sehr schnell gehen) ... ^^

Geschrieben

Moin,

Na ungefähr so angegeben.

Das Problem bei Dörfern ist immer, dass es Personen gibt, die melden sich aus Neugierde an. Und sind nach 1 bis 3omazen wieder raus oder halt stets nur schauend, da keiner was merken soll.

Nur beim Bier zuviel wird dann doch einmal unkontrolliert etwas über den anderen Poppen-User aus d.gleivhen Dorf fallen gelassen....und Dorffunk kann bös sein....

Beim Radius bis 5 km um unser Dorf herum, weiß ich, dass meinen Kindern nichts passieren kann, Rad platt kein Handy.... Einer wird helfen.

Nur bei solchen Seiten ist es dann kontraproduktiv.

Geschrieben
Meine Großstadt als auch der Nachbarort sind gefühlt beides Dörfer. Wen ich hier schon alles zufällig an Bekanntschaft/Kollegium/Klientel entdeckt hab, da is nix mit anonym...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Leonardo41:

Ohne Fotos erkennt er dich auch bestimmt 😂😂😂😂

Eben - eine von vielen Vorsichtsmaßnahmen.

Und wenn ich in Hinterposemuckel wohnen würde, würde ich auch nicht meinen korrekten Wohnort angeben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Wie heißt das Dorf?

Rosenrothausen 

Geschrieben
Da Entfernungen auf solchen Plattformen, wenn sie gut programmiert wurden, technisch höchstwahrschenlich aufgrund der GPS-Koordinaten (Mitte des Ortes) nach Luftlinie berechnet werden, sollte man den genauen Ort angeben.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich bin von Rügen. Wenn die neue Rügenbrücke dicht ist, nimmst du den alten Rügendamm oder die Glewitzer Fähre. Musst natürlich vorher die Verkehrsmeldungen beachten. ;)

Eben...so umständlich... lach. Aber ich bin eh viel zu weit weg von Rügen. Und ich denke, Rügen ist so groß, dass dich niemand von dort hier erkennt, wenn du kein Gesicht öffentlich zeigst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Rosenrothausen 

so geschrieben? selbst googel kennt es nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Eben...so umständlich... lach. Aber ich bin eh viel zu weit weg von Rügen. Und ich denke, Rügen ist so groß, dass dich niemand von dort hier erkennt, wenn du kein Gesicht öffentlich zeigst. 

Aber wenigstens musst du nicht schwimmen, um hier raufzukommen. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

so geschrieben? selbst googel kennt es nicht.

Sag ich doch , kennt keiner B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Aber wenigstens musst du nicht schwimmen, um hier raufzukommen. :)

Riesenvorteil, auch wenn ich schwimmen kann :joy:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Le_serein:

Eben - eine von vielen Vorsichtsmaßnahmen.

Und wenn ich in Hinterposemuckel wohnen würde, würde ich auch nicht meinen korrekten Wohnort angeben.

Na dann viel Spaß noch beim verarschen und immer ehrlich sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

LOOOOOOOOOOOOOO

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich wäre ein bisschen unglücklich, sollte mein Arbeitgeber den Kontakt zu mir abbrechen, weil er der Meinung ist, meine Anwesenheit hier verträgt sich nicht mit seinen konservativen Wertvorstellungen.

🤦 Himmel hilf... Wenn ich so ein inniges Verhältnis zu meinem Arbeitgeber hätte, dass ich mir über so etwas Gedanken machen müsste, dann würde ich mir vielleicht genau so viele Sorgen darum machen wie sie. Dieser angebrachte Gedanke ist sowas von irrational und an den Haaren herbei gezogen!

Nichts desto trotz, ich rede von privat Personen von Nachbarn, bekannten... Freunde würden sich dazu nicht äußern, jedenfalls meine nicht. Familie muss das einfach akzeptieren und Punkt, wer damit nicht umgehen kann oder will, der muss halt gehen 🤷

Geschrieben
Meinen genauen Wohnort angeben? Am besten noch meine Straße, Hausnummer und Telefonnummer?
Neee. Reicht schon das ich Mal jemand Recht penetrant bei der Arbeit stehen hatte 🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leonardo41:

Na dann viel Spaß noch beim verarschen und immer ehrlich sein

Wieso verarschen?

vor 5 Minuten, schrieb Brainfuck84:

🤦 Himmel hilf... Wenn ich so ein inniges Verhältnis zu meinem Arbeitgeber hätte, dass ich mir über so etwas Gedanken machen müsste, dann würde ich mir vielleicht genau so viele Sorgen darum machen wie sie. Dieser angebrachte Gedanke ist sowas von irrational und an den Haaren herbei gezogen!

Nichts desto trotz, ich rede von privat Personen von Nachbarn, bekannten... Freunde würden sich dazu nicht äußern, jedenfalls meine nicht. Familie muss das einfach akzeptieren und Punkt, wer damit nicht umgehen kann oder will, der muss halt gehen 🤷

Ich habe zu meinem Arbeitgeber lange nicht so ein inniges Verhältnis, wie zu den monatlichen Zahlungen, die er mir zukommen lässt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Wieso verarschen?

Weil du ihm nicht deine genaue Adresse nennst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

....das ist mit Wolfflowburg nich anners...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber dass ihr damals dem armen Zwerg einfach so den Bart abgeschnitten habt, nehme ich euch immer noch übel. ;)

Geschrieben
Man ist doch schon anonym ohne Bild und wenn man von einem Nachbarn angeschrieben wird und man keinen Bock muss man ja nicht näher drauf eingehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsunshine:

Bei mir stand einer vor der Tür!

Wer war das, was wollte der, woher hatte er die genaue Adresse?

Bei mir stehen auch häufiger mal Leute vor der Tür.

Neulich standen sogar die Zeugen Jehowas vor meiner Tür.....ich hab denen aber gesagt, dass ich den Unfall überhaupt nicht gesehen hab...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aber dass ihr damals dem armen Zwerg einfach so den Bart abgeschnitten habt, nehme ich euch immer noch übel. ;)

Das war Schneeweißchen nicht ich ;) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wer war das, was wollte der, woher hatte er die genaue Adresse?

Bei mir stehen auch häufiger mal Leute vor der Tür.

Neulich standen sogar die Zeugen Jehowas vor meiner Tür.....ich hab denen aber gesagt, dass ich den Unfall überhaupt nicht gesehen hab...

Ich weiss zwar nicht was das zur Sache tut, aber er war auch hier angemeldet. Glaubst du ernsthaft ich würde das schreiben wenn es der Zeitungsbote gewesen wäre?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Das war Schneeweißchen nicht ich ;) 

Mitgehangen, mitgefangen. Da gibt es keine Ausreden. ;)

• Neu erstellen...