Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sexhappen:
Der Mann möchte ja auch mitdaten. Warum zeigt er sich dann nicht? Wenn wir uns als Paar mit einem Paar treffen, dann werde ich ja wahrscheinlich mit dem Mann interagieren. Da möchte ich doch wissen, wie er aussieht. Und ich verstehe auch nicht, warum so viele Leute keine Gesichtsbilder haben. Das trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass Sex als etwas Schamhaftes angesehen wird, das man verstecken muss. Schade.

Kann es z.t. verstehen, dass man nicht möchte, dass Kollegen o.ä. dich erkennen, dann kann man sie in die geheime Galerie packen und auf Anfrage ggf freischalten ;) bin aber ansonsten komplett bei dir.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MayaundBen:

Wir sind verwirrt, wir sehen so viele Paarprofile aber sehr häufig sieht man nur die Dame mit 2-15 Bildern vertreten, vom Mann nichts zu sehen. Wozu gibt es ein Paarprofil, wenn er nicht auch repräsentiert ist? Wenn es wenigstens eine geheime Galerie gäbe aber nein, sehr häufig sieht man nur den Körper der Frau...

Was regste dich denn auf, zumal auch nur du auf deinem Vorschaubild zu sehen bist (andere Bilder kann ich nicht beurteilen da mich eurer/dein Profil nicht interessiert), wenn mir was nicht gefällt zieh ich weiter zum nächsten Profil und mach mir keine weiteren Gedanken drum, geschweige denn das es mir noch einen Thread wert ist... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Es gibt fast nur Männer in den Paarprofilen, die Frauen sind reine Fantasie. Es gibt keine Fotos von den Männern, weil sie so fixiert auf die Frauenbilder sind und dann vergessen eigene Bilder von sich einzustellen

Ich bin auch der Mann und verwalte unser Profil, weil sie keine Ahnung hat wie sie mit den anderen Interagieren soll. Wenn ich mir sicher bin, dass ich in unserer beider Interesse das richtige schreibe, dann benutze ich das Wort ,, wir".

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mr5onit:
Die Frau ist das "interessantere" am Paar. Aus Männersicht gesehen. ;-) Da es hier vermehrt von denen gibt, lockt man eher mit der Frau. :-)

Trotzdem gab es schon einige Profile, bei welchen ich sie heiß fand, meine Partnerin ihn aber nicht, also haben wir uns nicht gemeldet. Ist doch nur fair sie mit einzubeziehen... Ist irgendwie ein guter Spiegel der Gesellschaft, oder? :D

Geschrieben
denkt dran: frauen und technik! ER kann halt besser mit der kamera umgehen ^^
Ein Witzbold
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jüngling23:

Da Frauen mehr Leute "anlocken"🤷🏼‍♂️

Deswegen ist bei uns sie auch als Cover zu sehen. Direkt danach kommt aber ein Bild von mir...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb VierSechsSex:

.......Was ich ganz wichtig finde, ist das Profilbild 😉

Im Wettbewerb müssen beide Personen zu sehen sein, das wär für's Profilbild auch ganz gut.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was regste dich denn auf, zumal auch nur du auf deinem Vorschaubild zu sehen bist (andere Bilder kann ich nicht beurteilen da mich eurer/dein Profil nicht interessiert), wenn mir was nicht gefällt zieh ich weiter zum nächsten Profil und mach mir keine weiteren Gedanken drum, geschweige denn das es mir noch einen Thread wert ist... 🙄🤦‍♀️

Es geht mir nur um Gedankenanstöße und keine Revolution :* hättest du unser Profil besucht, würdest du sehen, dass wir beide dort als Bild vertreten sind ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hans1962:
denkt dran: frauen und technik! ER kann halt besser mit der kamera umgehen ^^
Ein Witzbold

Zum Schreien komisch, nicht wahr? ...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MayaundBen:

Ist doch egal wer der/ die attraktivere ist. Bei einem Treffen sieht man doch eh beide...

Sehe ich auch so, anscheinend andere aber nicht.🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FLR-Chris:
Umgekehrte Logik...seit Jahren wird sich beschwert über nackte Tatsachen von Männern. Aufdringlichkeit. Usw .. Natürlich sind die Männer auch auf den Zug aufgesprungen. Zudem herrscht überall ein extremer Überschuss an Männern. Eine attraktive und vorallem aktive Frau ist hingegen eher die absolute Ausnahme.

Darum geht es hier aber nicht. Mache gerne dein eigenes Thema draus :) trotzdem danke für dein Kommentar

Geschrieben
Weil mit dem Frauenkörper mehr Jungs angelockt werde die den Paaren dann schreiben und die Egos der Paare puschen.Ebenso is oft zu lese wie Jungs den Körper der Frau von nem Paar liebkose wolle.Da wird von dem Mann des Paares überhaupt nix erwähnt.
Ich glaube nich das besagte Jungs bei Bilder auf denen die Männer der Paare zu sehe sind derart ins schwärme gerate.
Geschrieben
Was ist schlimm finde das wenige in ihrem Profil stehen haben schwul oder lesbisch in der heutigen Zeit kann man dazu offen stehen ohne Angst zu haben🙊😳
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MayaundBen:

hättest du unser Profil besucht,

Lesen und Verstehen sollte man geschriebenes schon... Mich interessiert eurer Profil nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
Interessantes Thema. Mir fällt das auch immer wieder in Paarprofilen auf. Vielleicht sind die Männer so unattraktiv und zeigen sich deshalb nicht.
Geschrieben
Also um es von vielen zusammenzufassen soll es augenscheinlich darum gehen, dass der weibliche Körper als Anlockmittel dienen soll... Ist irgendwie doof, dann soll er seine Bilder als letztes hochladen. Wer will sich denn mit einem Paar treffen und nur etwas mit der Frau machen? Klar, wenn es die anderen auch so wollen, von mir aus, aber ahhh....
Geschrieben
Ist eine Mega Werbung für euer Profil, da ich nicht auf Schwänze stehe suche ich eh nur Frauen. Aber echt gelungen! Ihr solltet euch da mehr auf Qualität der Profile entscheiden und nicht auf die letztendlich gezeigten Bilder im Profil. Kann ein Aufreger sein, muss aber nicht. Dennoch cooler Thread, da ich das Thema erstmalig wirklich so wahrnehme. Kurz mal ein paar Profile gecheckt und stimme dir zu, entweder Titten und ganz hinten mal ein Schwanz, wenn überhaupt. Ärgert mich wenig. Bleibe tiefenentspannt.
Geschrieben
Ich finde wer sich nicht zeigen will ,da sollte das Poppen Team erst gar keine Profile frei geben !!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MayaundBen:

Ich bin auch der Mann und verwalte unser Profil, weil sie keine Ahnung hat wie sie mit den anderen Interagieren soll. Wenn ich mir sicher bin, dass ich in unserer beider Interesse das richtige schreibe, dann benutze ich das Wort ,, wir".

Es geht gar nicht darum wer das Profil verwaltet. In den meisten Paarprofilen gibt es keine Frau. Da ist nur ein Mann.

Geschrieben
Weil deren Männer wahrscheinlich visuell nichts zu bieten haben oder Fakes sind.
Und ein Schamhaar von einem Pfläumchen dagegen, locker ein Frachtschiff ziehen könnte...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Gibts umgekehrt auch,,,Paar!! Und nur Fotos vom Mann
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Younggun849:

In vielen Fällen weiß die Dame nichts davon, dass sie so prächtig präsentiert wird

Aber es gibt sie hin und wieder, die echten Paare mit denen man im und außerhalb sehr viel Spaß hat. Also nicht immer verteufeln 😉 bei Paaren muss/müssen mehr als zwei Geschmäcker übereinstimmen.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Queen14:
Viele können aus beruflichen Gründen kein facepic drin haben was ich auch verstehe. Deswegen bestehe ich auf ein Foto privat sonst antworte ich nur oberflächlich und führe keine Konversation

Ja das ist auch ok. Schade finde ich es trotzdem. Wenn mein Chef mich hier sieht, war er ja offenbar auch auf der Suche nach Sex. Weil das auch ganz normal ist. Aber ist auch in Ordnung, wenn man es nicht will. Trotzdem wünsche ich mir mehr Offenheit.

• Neu erstellen...