Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran das nur die Frau für die Herren interessant ist. Schlimmer noch, als Paarprofil wird man in der "Du-Form" angeschrieben. Also wird der Mann häufig ignoriert und vielleicht gerade noch so aktzeptiert. Das sind meine Erfahrungen aus vielen Jahren Paarprofil mit meiner Frau hier.
Geschrieben
Männer sind doch meist Schrott bei Paarprofilen
Geschrieben
Es giebt aber auch Männer wo Schreiben sind Hetero im Profil und Schreiben dann Männer an ob sie Lust hätten.
Darum glaube ich auch das Paarprofile manchmal Fake ist.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Lesen und Verstehen sollte man geschriebenes schon... Mich interessiert eurer Profil nicht... 🤦‍♀️

Schade, wir haben ein ausführliches uns interessantes Profil erstellt, von dem sich einige hier noch eine Scheibe von abschneiden könnten, weil wir uns ausführlich damit beschäftigt haben :)

Geschrieben
Ich finde bei einem Paarprofil sollten unbedingt beide zu sehen sein!!! Sonst wirken sie auf mich unwirklich!!!
Geschrieben
Ja Warum nur Frauen in einem Paarprofil ist ????

Das Frage ich mich hier auch schon sehr lange!!!
Dann als Antwort zu bekommen das es Kollegen Familie oder wär auch immer sehen kann, darüber kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.
Zumal diese Bilder nicht's zeigen woran man die Personen im Paarprofil überhaupt erkennen kann da sie zum größten Teil immer ohne Kopf und Gesicht zu sehen sind.

Für was ist man denn eigentlich hier auf dieser Seite angemeldet sprich was sucht man denn eigentlich.
Gedanken daran zu verlieren das Kollegen Familie und Verwandten mich hier finden und erkennen mal im Ernst da lache ich drüber .
Was suchen diese Menschen denn auf meinem Profil auf dieser Seite.
Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt das man mich in der Öffentlichkeit angesprochen hat weil man mich hier auf der Seite gesehen hat und weil ich hier ein Profil habe.

Scheiss drauf .
Legt euch endlich mal Profile mit Gesichtsbilder zu . Ja diese könnt ihr in eure geheime Galerie packen wo sie nur ausgewählte Personen sehen können.

Selbst in eurem Paarprofil sieht man nur Oberkörper ohne Gericht.
Gesichter Augen sagen mehr als 1000 Worte. Das ist meine Meinung dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen hier noch und überlegt doch erstmal und fegt vor euer eigenen Tür.
Geschrieben
Die Frage muss lauten : Warum nur Männer in Paarprofilen
Geschrieben
Das ist vermutlich persönliche einstellungssache 🤷‍♂️.
Sie selbst sehen den weiblichen Körper der Partnerin vermutlich ästhetischen als ihren eigenen 🤷‍♂️. Oder der weibliche Part fotografiert sich lieber während der Männliche Part gerne derjenige ist der hinter der Kamera ist 🤔.
Geschrieben
Wir haben es eher anders herum wahr genommen meistens sieht man nur den Mann, und der ist dann auch die Person die schreibt.... Bei uns ist es so man sieht uns beide, das Schreiben übernehme zwar meistens auch ich aber das liegt daran das Mila nicht so gut Deutsch versteht sie muss immer erst alles in Spanisch übersetzen 😅😅
Geschrieben
Gebe ich dir vollkommen recht mich stört das auch das nur die Frauen zu sehen sind ich jedenfalls möchte auch den Herrn sehn und nicht nur schicke Bilder von den Damen und wenn dann mit Gesicht uns sieht man auch
Geschrieben
Ist mir eigentlich egal. Gefällt mir nicht was ich so sehe (oder auch nicht sehe), dann schließe ich das Profil wieder und fertig bin ich damit 🤷‍♀️
Geschrieben
Weil gemeinhin Frauen als ästhetischer empfunden werden. Das schöne Geschlecht. Noch Fragen?
Geschrieben
Ich /wir finden es auch nicht gut wenn auf ein paarprofil nur die Frau zu sehen ist....das mit dem gesicht finden wir sollte jeder für sich entscheiden ,man kann es dann ja privat schicken....auch Profile ohne Fotos finden wir nicht so gut warum ist man hier
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Das müßten Frauen beantworten. Warum machen sie keine Fotos von ihrer Männern
Geschrieben

Wir sehen das genauso wie MayaundBen, es muss bei allen vieren passen. Sonst hast du 50% was passt und der Rest ist Überraschung ....na Toll .Das kann mächtig na hinten los gehen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DarkBlade:
Ist eine Mega Werbung für euer Profil, da ich nicht auf Schwänze stehe suche ich eh nur Frauen. Aber echt gelungen! Ihr solltet euch da mehr auf Qualität der Profile entscheiden und nicht auf die letztendlich gezeigten Bilder im Profil. Kann ein Aufreger sein, muss aber nicht. Dennoch cooler Thread, da ich das Thema erstmalig wirklich so wahrnehme. Kurz mal ein paar Profile gecheckt und stimme dir zu, entweder Titten und ganz hinten mal ein Schwanz, wenn überhaupt. Ärgert mich wenig. Bleibe tiefenentspannt.

Danke für dein Feedback :)

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Ich finde wer sich nicht zeigen will ,da sollte das Poppen Team erst gar keine Profile frei geben !!

Ist auch ok, wenn man sich ,, öffentlich" nicht zeigen möchte, dann vielleicht ein kleines Anhängsel schreiben, dass man villt privat Bilder austauschen kann.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb :
Gibts umgekehrt auch,,,Paar!! Und nur Fotos vom Mann

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen und ich habe einige hundert Profile durch. Mag es aber auch geben, für mich aber wie gesagt noch nicht vorgekommen.

Geschrieben
Ist doch ganz klar. Frauen sehen um einiges besser aus als Männer
Geschrieben
In ein Schaufendter gehört immer nur das , was die Leute sehen wollen ,sollen .
Geschrieben
Meistens gilt das Interesse doch der Frau und wenn sie noch ansehnlich ist umso besser
  • Neu erstellen...