Jump to content

Warum nur Frauen in Paarprofilen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (w) chatte, ich schreibe pn's, ich wähle aus und ich stehe beim Date im Mittelpunkt. Ja, bin voll ego...also darf ich auch auswählen welches pic gerade das Proflibild ist. Schön wenn man keine anderen Probleme hat 😊
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Alfi166:
Es giebt aber auch Männer wo Schreiben sind Hetero im Profil und Schreiben dann Männer an ob sie Lust hätten.
Darum glaube ich auch das Paarprofile manchmal Fake ist.

Aber dann trifft man sich und der andere wird verschleppt und ***igt oder wie? :D wenn da jemand auftaucht mit dem ich nicht rechne bin ich ganz schnell wieder weg.

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb skyandsand76:
Männer sind doch meist Schrott bei Paarprofilen

Verstehe ich nicht. Meinst du unattraktiv? Habe auch schon süße Typen dabei gesehen :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MayaundBen:

Ist auch ok, wenn man sich ,, öffentlich" nicht zeigen möchte, dann vielleicht ein kleines Anhängsel schreiben, dass man villt privat Bilder austauschen kann.

Damit hadern manche auch nur rum echt nervig 

Geschrieben
guter Hinweis für die Paar-Profile(!), bei denen ohnehin nur ER kommuniziert... und mit "Muttis" Bildern wirbt, weil seine abschreckend sein könnten(!?)... :-)
aber gibt es auch umgekehrt... auch die "Abschreckung" gemeint"... ;-)
alles selbst erlebt... hier... vor Jahren! *lächel...
und... Paare, die es ehrlich meinen, zeigen sich auf Nachfrage und möglichem gegenseitigen Interesse bestimmt privat auch gemeinsam... Bestimmt! *s*
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Baabe2019:
Ja Warum nur Frauen in einem Paarprofil ist ????

Das Frage ich mich hier auch schon sehr lange!!!
Dann als Antwort zu bekommen das es Kollegen Familie oder wär auch immer sehen kann, darüber kann ich auch nur noch den Kopf schütteln.
Zumal diese Bilder nicht's zeigen woran man die Personen im Paarprofil überhaupt erkennen kann da sie zum größten Teil immer ohne Kopf und Gesicht zu sehen sind.

Für was ist man denn eigentlich hier auf dieser Seite angemeldet sprich was sucht man denn eigentlich.
Gedanken daran zu verlieren das Kollegen Familie und Verwandten mich hier finden und erkennen mal im Ernst da lache ich drüber .
Was suchen diese Menschen denn auf meinem Profil auf dieser Seite.
Ich habe es bis jetzt noch nie erlebt das man mich in der Öffentlichkeit angesprochen hat weil man mich hier auf der Seite gesehen hat und weil ich hier ein Profil habe.

Scheiss drauf .
Legt euch endlich mal Profile mit Gesichtsbilder zu . Ja diese könnt ihr in eure geheime Galerie packen wo sie nur ausgewählte Personen sehen können.

Selbst in eurem Paarprofil sieht man nur Oberkörper ohne Gericht.
Gesichter Augen sagen mehr als 1000 Worte. Das ist meine Meinung dazu.

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen hier noch und überlegt doch erstmal und fegt vor euer eigenen Tür.

Haben in unserer geheimen Galerie Fotos von unseren Gesichtern drinnen. Wir fühlen uns halt etwas unsicher bzw haben auch sehr schlechte Erfahrungen gehabt bezüglich Bildern mit Gesicht im Netz. Wir haben es auch nicht erlebt, dass man darauf angesprochen wurde. Ich bewundere aber deine Lockerheit bzw deinen Mut, das haben wir nicht. Ist aber auch ok so würde ich sagen :) danke für deinen ausführlichen Kommentar :)

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb gttingen882349:
Meistens gilt das Interesse doch der Frau und wenn sie noch ansehnlich ist umso besser

Ja aber wenn man als Paar, Paare sucht und dann nur ein Teil des gesamten zu sehen ist, ist es doch schade.
Wir suchen zusammen, wählen zusammen, und sind zusammen zu sehen bei uns läuft nichts ohne den jeweils anderen.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DarkBlade:
Wie kontrovers, schöner Thread!

Ist schon traurig genug, dass es als kontrovers gilt und sich einige hier echt vor den Kopf gestoßen fühlen... Ich habe doch nur mal laut gedacht/ gefragt^^

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb mitch707:
Die Frage muss lauten : Warum nur Männer in Paarprofilen

Lautet sie aber nicht :D Ich habe die Erfahrung hier noch nicht gemacht, eher wie in meinem Text beschreiben, dass es um fehlende Männer geht, finde es trotzdem gut, dass du dich einbringst :) Danke.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ist mir eigentlich egal. Gefällt mir nicht was ich so sehe (oder auch nicht sehe), dann schließe ich das Profil wieder und fertig bin ich damit 🤷‍♀️

Das ist auch eine Art damit umzugehen. Es ist nur schade, weil sich mit einem einzigen Foto vielleicht mehr ergeben hätte :)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Beanadine1:
Weil gemeinhin Frauen als ästhetischer empfunden werden. Das schöne Geschlecht. Noch Fragen?

Ja. Warum gibt es in einem Paarprofil häufig nur Fotos von Frauen und die Männer fehlen :D ich finde meine Freundin auch deutlich attraktiver als mich, trotzdem gibt es uns als Paar nur zusammen und ich gehöre mit dazu... Wenn ich mich mit einem anderen Paar treffen möchte ist der Mann doch spätestens da dann zu sehen und dann kann es unangenehm werden. Warum nicht vorher zeigen und transparent sein? Gerade hier sollte man doch nicht verurteilt werden...

Geschrieben
Auch komisch bei den meisten paarprofilen ist immer nur er online
Geschrieben
NIcht aufregen, nur wundern. Ändern kann man es so oder so nicht! Den Grund wissen nur diese Paare!
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb :
Das müßten Frauen beantworten. Warum machen sie keine Fotos von ihrer Männern

Oder Fotos von sich selbst? ;)

Geschrieben
Weil nur meistens die männlichen Partner hier sind und sich mit dem Paarprofil höhere Chancen ausrechnen.
Geschrieben
Man macht doch am besten immer Werbung damit wo die Nachfrage am größten ist und dazu noch am besten rüberkommt:-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb civic:
Auch komisch bei den meisten paarprofilen ist immer nur er online

Ist ja auch ok, wenn er es verwaltet. Ist bei uns auch so, sie weiß halt nicht mit anderen Menschen so umzugehen. Fällt mir leichter. Wenn ich weiß, dass ich in unserem beider Namen/ Interesse schreibe, dann benutze ich ,,wir". Sie weiß aber über jeden Chat, jeden Kontakt und alles Bescheid. Z.t. sprechen wir uns ab was wir anderen schreiben:) trotzdem wird man ausschließlich mich hier online ,,sehen".

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MilaundJörg:

Ja aber wenn man als Paar, Paare sucht und dann nur ein Teil des gesamten zu sehen ist, ist es doch schade.
Wir suchen zusammen, wählen zusammen, und sind zusammen zu sehen bei uns läuft nichts ohne den jeweils anderen.

Ich denke auch das ein paar sich als Einheit präsentieren sollten aber vielleicht geben Menschen auch nur an ein paar zusein um so seine Chancen zu erhöhen fragen über fragen

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb MayaundBen:

Haben in unserer geheimen Galerie Fotos von unseren Gesichtern drinnen. Wir fühlen uns halt etwas unsicher bzw haben auch sehr schlechte Erfahrungen gehabt bezüglich Bildern mit Gesicht im Netz. Wir haben es auch nicht erlebt, dass man darauf angesprochen wurde. Ich bewundere aber deine Lockerheit bzw deinen Mut, das haben wir nicht. Ist aber auch ok so würde ich sagen :) danke für deinen ausführlichen Kommentar :)

Bitteschön immer wieder gern
Ja ich bin mutig und ich muss mich nicht verstecken.

Einen schönen Abend wünsche ich euch beiden noch.

Geschrieben
Bei uns ist so das sich die Männer sowieso nur für Sie interessieren. Sollte ihn jemand sehen wollen zeigen wir ihn natürlich auch. Wir suchen aber auch nur für Sie Männer. Er ist auch nicht bi.
Geschrieben
Frau als Foto im Paarprofil. Und wenn man schreibt Antwort nur Er, sucht gerade nur Er alleine. Ja ja kenne ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MayaundBen:

Deswegen ist bei uns sie auch als Cover zu sehen. Direkt danach kommt aber ein Bild von mir...

So sollte es auch sein!👍🏼
Ich finde euch übrigens sehr ansprechend. Also wenn ihr gerne mit mir Kontakt aufbauen möchtet, dann schreibt mir doch gerne!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gerry-SWD:
Ihr geht da ja auch voll mit. 😅

Wir haben von uns beiden jeweils die Körper ohne Gesicht öffentlich zu sehen, den Rest gibt's in der geheimen Galerie. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.

• Neu erstellen...