-
Ähnliche Themen
-
- 40 Antworten
- 325 Aufrufe
- Fu****
-
- 125 Antworten
- 2368 Aufrufe
- So****
-
Warum schauen Männer, Männer-Profile an, wenn sie nur auf Frauen stehen? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 129 Antworten
- 852 Aufrufe
- Nu****
-
Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 125 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Steht noch jemand auf Frauen die gerade Sex hatten? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 108 Antworten
- 2811 Aufrufe
- liebundtreu
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Saarkater
Ma****
Ist ja auch ok, wenn er es verwaltet. Ist bei uns auch so, sie weiß halt nicht mit anderen Menschen so umzugehen. Fällt mir leichter. Wenn ich weiß, dass ich in unserem beider Namen/ Interesse schreibe, dann benutze ich ,,wir". Sie weiß aber über jeden Chat, jeden Kontakt und alles Bescheid. Z.t. sprechen wir uns ab was wir anderen schreiben:) trotzdem wird man ausschließlich mich hier online ,,sehen".
gt****
Ich denke auch das ein paar sich als Einheit präsentieren sollten aber vielleicht geben Menschen auch nur an ein paar zusein um so seine Chancen zu erhöhen fragen über fragen
Ba****
Bitteschön immer wieder gern
Ja ich bin mutig und ich muss mich nicht verstecken.
Einen schönen Abend wünsche ich euch beiden noch.
De****
Gelöschter Benutzer
So sollte es auch sein!👍🏼
Ich finde euch übrigens sehr ansprechend. Also wenn ihr gerne mit mir Kontakt aufbauen möchtet, dann schreibt mir doch gerne!
Ma****
Wir haben von uns beiden jeweils die Körper ohne Gesicht öffentlich zu sehen, den Rest gibt's in der geheimen Galerie. Ich verstehe deine Aussage nicht ganz.