-
Ähnliche Themen
-
- 111 Antworten
- 1140 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 108 Antworten
- 1385 Aufrufe
- As****
-
- 90 Antworten
- 2104 Aufrufe
- An****
-
Haben Frauen und Paare wirklich ein Problem mit Jüngeren? 1 2 3 4 6
Von fx**** , in Flirten und Kennenlernen
- 144 Antworten
- 1832 Aufrufe
- sa****
-
Haben hübsche Frauen öfter Sex als die Durchschnittsfrau? 1 2 3 4 11
Von Sh**** , in Flirten und Kennenlernen
- 267 Antworten
- 2839 Aufrufe
- au****
-
Empfohlener Beitrag
Ai****
Ma****
Du hast in deinem Profil stehen, dass du nur Frauen suchst + hetero bist. Wäre dir klar, dass ich mit dabei wäre? :D
Gelöschter Benutzer
Sw****
Gefällt mir was ich lese, denn das ist für mich viel wichtiger, dann kann ich immer noch nach einem Bild fragen.
Ma****
Wir haben Fotos von uns beiden drinnen + in unserer geheimen Gallerie Gesichtsbilder drinnen.
Geh auf andere Profile und du könntest alle kopieren mit Bildern und Texten und es würde nuchtmal auffallen. Somit wären es auch nur beliebige Bilder aus dem Netz. Deswegen sind wir auch so vorsichtig mit unseren Daten, weil es halt online ist und da treiben sich schonmal seltsame Gestalten rum. Wer's nicht glaubt ist selbst schuld wenn er uns verpasst ;)
Ich halte für unser Profil für sehr gut. Lediglich 2 Fotos pro Person mehr wäre gut, darum haben wir uns aber noch nicht gekümmert. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen.
Ma****
Auf dem Titelbild ist sie zu sehen, ein Bild dahinter bin ich zu sehen :)
Ma****
Von mangelhaft ausgefüllten Profilen will ich gar nicht erst anfangen :D aber stimme dir prinzipiell zu :P
Sw****
Steht kein vernünftiger Text drin, dann ist es klar für mich...Ich schließe das Profil und fertig. Das mache ich mit jeden Profil.
Anonymes-Mitglied-7
Oder Ein Mann der ein Frauenbild drin ist soll e ja geben hier habe ich gehört
Be****
lo****
Gelöschter Benutzer
Dr****
Wozu benötigen Männer Bilder von Männern? Läuft doch ohnehin alles hetero ab.
Hermann55
Be****
Gelöschter Benutzer
NO****
Gelöschter Benutzer