Gelöschter Benutzer
Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail.
Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail.
Vor 1 Minute , schrieb Foxto:Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail.
Mit liebe bis ins kleinste Detail 😂😂😂
vor 13 Minuten, schrieb Theodor83:Aber zum Glück weißt du ja was gebraucht wird… oder auch net gebraucht wird.
Wo steht das? Ich frage mich nur, warum du die Frauen so gut verstehen kannst. Laut Profil bist du Hetero.
Vor 1 Stunde, schrieb Foxto:Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail.
Ich finde, das bringt es auf den Punkt 😊.
Vor 18 Stunden, schrieb SpreeQuell84:Ahaha ne Dame die einen 20×4 braucht..... die hat dann auch eben ne Turnhalle da unten und die wäre dann auch nach ner weile nicht mehr happy mit 20x4....
Immer merken Jungs, schreit ne Frau tiefer tiefer.... schreit mal einfach zurück, enger enger mach sie enger. 😉
Was eine Dame braucht, entscheidest zum Glück nicht Du. Bei Deiner Geisteshaltung wären Frauen ohnehin besser bedient, wenn sie Abstand halten, egal wie eng sie sind. 🙄
Vor 5 Stunden, schrieb Kat1:Letztendlich ist es doch wichtig, was Mann mit Zunge und Fingern anzufangen weiß. Der Rest passt meist von alleine. Ganz ehrlich. Mir reicht „deutscher“ Durchschnitt 😁🤷🏻♀️
Das können ja die wenigsten Männer ihre Zunge und Hände Zielbringend einsetzen.
Gestern um 08:24 Uhr, schrieb MitStil:Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und ist niemandem eine Rechenschaft dafür schuldig. Außerdem kann sich wohl kein Mann wirklich vorstellen, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn ein Penis in ihre Vagina eindringt, also kann sich ein Mann auch nicht wirklich vorstellen, welchen Unterschied die Penisgröße für die Frau hat.
Sicherlich gibt es Frauen, die gerne große Penisse spüren und wiederum Frauen, denen es gänzlich egal ist oder die eine Vorliebe für kleinere Exemplare haben.
Wenn ich mir allerdings die Art und Weise anschaue, wie du diesen Threads geschrieben hast, dann scheint nicht nur dein Penis nicht sonderlich groß zu sein, sondern ebenso dein Selbstwertgefühl und deine geistige Reife.
Danke! 💐
Gestern um 08:45 Uhr, schrieb Sebo8888:Technik kommt es an
Eben nicht, was willst mit einem minipenis für eine Technik anwenden?
vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:Genau wie Frauen nicht kommunizieren können und später meckern und denken Männer können Gedanken lesen.
Brauchst du einen Guide, der dir sagt, was du wie und wo machen sollst?
Du solltest schon selbst merken, wann richtig und wann weniger gut ist, was du machst.
So langsam verstehe ich immer mehr, was bei vielen das Problem ist.
Von LJ**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Th****
Sag Ich doch 😊
Anonymes-Mitglied-4
Zum Glück brauchen wir nicht alle eine große Wohnung.
Gelöschter Benutzer
Th****
Zum Glück brauchen wir nicht alle eine große Wohnung.
Hat auch niemand behauptet. Aber zum Glück weißt du ja was gebraucht wird… oder auch net gebraucht wird.