Jump to content

Kurz, sehr kurz , wie der Name schon sagt ….


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SpreeQuell84:

Ahaha ne Dame die einen 20×4 braucht..... die hat dann auch eben ne Turnhalle da unten und die wäre dann auch nach ner weile nicht mehr happy mit 20x4....

Immer merken Jungs, schreit ne Frau tiefer tiefer.... schreit mal einfach zurück, enger enger mach sie enger. 😉

Bullshit 😉 aber das weißt du sicher selbst 

Geschrieben
Alles, was nicht "normgererecht" ist, wird leider meist nur wegen Unsicherheiten + Vorurteilen abgelehnt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 

Kannst du dir vorstellen, dass er über seinen eher kleinen Schwanz definiert wird? Vielleicht schon als Schüler, nach dem Schwimmunterricht in der Umkleide...beim Sport, sofern er sich dort hintraut, weil er dort nicht duschen mag...und dann wurde er eventuell auch schon von Frauen abgelehnt oder gar ausgelacht (im realen Leben)!?

 

Ich bin jetzt noch auf der ersten Seite und im wird schon hier so viel gejammere unterstellt!☹️

@Anonymes-Mitglied-4 Natürlich kann ich mir das vorstellen, aber nochmal, wenn man sonst selbstbewusst ist, Persönlichkeit ausstrahlt und sich nicht nur auf seinen Pimmel fokussiert, wirkt man ganz anders auf Frauen und ändern kann man doch die Größe eh nicht. Genauso wenig wie ständig alle Männer über ihr bestes Stück reden und ihn immer wieder in den Mittelpunkt stellen, sind auch nicht alle Frauen auf die Größe fokussiert. Vielleicht bin ich da auch einfach zu pragmatisch.... Dinge, die sich ändern lassen, ändere ich. Mit Dingen, die eben so sind und an denen man nichts verändern kann, lebe ich. Ich habe Männer in meinem Leben kennengelernt, die hatten logischerweise alle verschiedene Pimmelgrößen, aber ich hatte trotzdem Spaß und sie auch. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KleinerLümmel67:

Was ist mit UNS, die nur einen KLEINEN oder einen Micro Penis haben ?

Ihr bekommt auch auf Grund solcher Freds kein Mitleid 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Vielleicht schon als Schüler, nach dem Schwimmunterricht in der Umkleide...beim Sport, sofern er sich dort hintraut, weil er dort nicht duschen mag...und dann wurde er eventuell auch schon von Frauen abgelehnt oder gar ausgelacht (im realen Leben)!?

Danach ist das...

 

vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

wenn man sonst selbstbewusst ist,

sehr schwierig. Das ist ja das Problem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Danach ist das...

 

sehr schwierig. Das ist ja das Problem. 

@Anonymes-Mitglied-4 Ok, stimmt, da hast du natürlich Recht. Sein Selbstbewusstsein dann wieder zu erlangen ist nicht wirklich einfach. 

Geschrieben
Selbstbewusst hin oder her… spätestens wenn er ausgepackt wird bringt das Selbstbewusstsein auch nichts mehr. Fakt ist… zu klein ist zu klein, und ich kann jede Frau verstehen die sich so was nicht länger antun möchte. Ist zwar hart, und oberflächlich… aber so ist es.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

@Anonymes-Mitglied-4 Ok, stimmt, da hast du natürlich Recht. Sein Selbstbewusstsein dann wieder zu erlangen ist nicht wirklich einfach. 

Leider ☹️

vor 10 Minuten, schrieb Theodor83:

Selbstbewusst hin oder her… spätestens wenn er ausgepackt wird bringt das Selbstbewusstsein auch nichts mehr. Fakt ist… zu klein ist zu klein, und ich kann jede Frau verstehen die sich so was nicht länger antun möchte. Ist zwar hart, und oberflächlich… aber so ist es.

Du kannst die Frauen verstehen? Weil?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb :

Du kannst die Frauen verstehen? Weil?

Weil ein zu kleiner Penis optisch wie auch Gefühlsmäßig nicht mit einem normalen oder großen Schwanz mithalten kann. Technik hin oder her… ne zu kleine Wohnung ist und bleibt auch zu klein, egal wie oft die Möbel hin und her geräumt werden.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blue676:
Mir ist es wichtig ja !

Sag Ich doch 😊

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Theodor83:

Weil ein zu kleiner Penis optisch wie auch Gefühlsmäßig nicht mit einem normalen oder großen Schwanz mithalten kann. Technik hin oder her… ne zu kleine Wohnung ist und bleibt auch zu klein, egal wie oft die Möbel hin und her geräumt werden.

Zum Glück brauchen wir nicht alle eine große Wohnung.

Geschrieben
Umgekehrt machen sich Frauen über ihre Vagina nie so große Gedanken. Brauchen sie auch nicht, weil sie 1.wissen, was sie haben, und 2. sich nicht darauf reduzieren. Vaginathemen sind hier äußerst selten. Dafür Penisthemen permanent und penetrant. Arme Männerwelt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Zum Glück brauchen wir nicht alle eine große Wohnung.

Hat auch niemand behauptet. Aber zum Glück weißt du ja was gebraucht wird… oder auch net gebraucht wird.

Geschrieben

Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail. 

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Foxto:

Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail. 

 

 

Mit liebe bis ins kleinste Detail 😂😂😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Theodor83:

Aber zum Glück weißt du ja was gebraucht wird… oder auch net gebraucht wird.

Wo steht das? Ich frage mich nur, warum du die Frauen so gut verstehen kannst. Laut Profil bist du Hetero. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Foxto:

Männer mit einem kleinen Penis, brauchen Frauen mit Liebe zum Detail. 

 

 

Ich finde, das bringt es auf den Punkt 😊.

Geschrieben
Eine gute Freundin von mir meint, dass bei ihr 15cm die Grenze ist, weil alles drüber sich für sie unangenehm anfühlt. Deswegen nicht alle Frauen über einen Kamm scheren, sondern das passende Gegenstück suchen, vielleicht eine kleine zierliche Dame.
Geschrieben
Letztendlich ist es doch wichtig, was Mann mit Zunge und Fingern anzufangen weiß. Der Rest passt meist von alleine. Ganz ehrlich. Mir reicht „deutscher“ Durchschnitt 😁🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb SpreeQuell84:
Ahaha ne Dame die einen 20×4 braucht..... die hat dann auch eben ne Turnhalle da unten und die wäre dann auch nach ner weile nicht mehr happy mit 20x4....

Immer merken Jungs, schreit ne Frau tiefer tiefer.... schreit mal einfach zurück, enger enger mach sie enger. 😉

Was eine Dame braucht, entscheidest zum Glück nicht Du. Bei Deiner Geisteshaltung wären Frauen ohnehin besser bedient, wenn sie Abstand halten, egal wie eng sie sind. 🙄

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Kat1:
Letztendlich ist es doch wichtig, was Mann mit Zunge und Fingern anzufangen weiß. Der Rest passt meist von alleine. Ganz ehrlich. Mir reicht „deutscher“ Durchschnitt 😁🤷🏻‍♀️

Das können ja die wenigsten Männer ihre Zunge und Hände Zielbringend einsetzen.

Geschrieben
Gestern um 08:24 Uhr, schrieb MitStil:
Jede Frau hat ihre eigenen Vorlieben und ist niemandem eine Rechenschaft dafür schuldig. Außerdem kann sich wohl kein Mann wirklich vorstellen, wie es sich für eine Frau anfühlt, wenn ein Penis in ihre Vagina eindringt, also kann sich ein Mann auch nicht wirklich vorstellen, welchen Unterschied die Penisgröße für die Frau hat.
Sicherlich gibt es Frauen, die gerne große Penisse spüren und wiederum Frauen, denen es gänzlich egal ist oder die eine Vorliebe für kleinere Exemplare haben.
Wenn ich mir allerdings die Art und Weise anschaue, wie du diesen Threads geschrieben hast, dann scheint nicht nur dein Penis nicht sonderlich groß zu sein, sondern ebenso dein Selbstwertgefühl und deine geistige Reife.

Danke! 💐

Geschrieben
Gestern um 08:45 Uhr, schrieb Sebo8888:
Technik kommt es an

Eben nicht, was willst mit einem minipenis für eine Technik anwenden?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SkyToGo:

Genau wie Frauen nicht kommunizieren können und später meckern und denken Männer können Gedanken lesen.

Brauchst du einen Guide, der dir sagt, was du wie  und wo machen sollst? :smiley:
Du solltest schon selbst merken, wann richtig und wann weniger gut ist, was du machst.

So langsam verstehe ich immer mehr, was bei vielen das Problem ist. 

×
×
  • Neu erstellen...