Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 1) Mit welchem Spielzeug/ Utensilie / Gegenstand / oder Alternative, besorgt Ihr es euch am liebsten? 2) am schnellsten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Massagestab ist immer geil
He**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Mit meiner linken Hand. Mit der rechten Hand halte ich währenddessen meiner Döner fest... 🤷🏻♂️
al**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Kennt ihr noch diese Kugeln?Ach ja.....Klickaklacka😂 Nebenbei...ich steh nicht auf Spielzeug
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Im Moment die xbox s, durch die sdd ist sie um eines schnellen, wie die ps4 pro, aber nicht so teuer, wie eine ps5
Ic**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Am Anfang benutze ich immer meinen kleinen analdidlo der hat vorne einen 3cm runden Kopf, hat eine Gesamtlänge von 28 cm und geht komplett in mir , wenn ich gut drauf bin steck ich mir noch zusätzlich meinen doppeldildo 4 cm dick in den Arsch
So**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 (bearbeitet) Beim richtigen Mann brauch ich kein Spielzeug. bearbeitet Oktober 5, 2022 von SoloFrau
ma**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Ich stelle gern meine Fickmaschine zur Verfügung.
Ni**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Ich kann denn Herren ganz beruhigt den Masturbator von Satifyer Man One empfehlen!
Sw**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 (bearbeitet) Mit mir allein, da brauch ich nur den Satisfyer. Nach höchstens einer Minute bin ich entspannt und kann schlafen. Ansonsten gern meinen Mann und zwar alles an ihn + Magic Vand und Vibrator und es kann sehr anstrengend werden 🥰🥰 bearbeitet Oktober 5, 2022 von SweetGwendoline
Si**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Mein Gummi-"Liebhaber" ist ein Dildo in Penisform.. 20x5, sehr samtige Oberflächenstruktur und die perfekte Mischung aus flexibel und stabil. Am schnellsten geht es mit dem definitiv nicht, aber dafür am intensivsten.
Bl**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Gut gewichst ist auch fast gefickt, hat Opa immer gesagt. ☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 Satisfyer, manchmal auch Glasdildo. Mehr braucht's nicht.
Bl**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Yenna: Satisfyer, manchmal auch Glasdildo. Mehr braucht's nicht. Deshalb wird die Menschheit aussterben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 Der Delphine und Bunny meine lieblings Vibratoren und für Badewanne einen Glasdildo.mit allen drei komme Recht schnell zum Orgasmus wenn ich das möchte
ma**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 1+2) Magic Wand....und die Sache ist in 30 Sekunden erledigt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 5, 2022 Ich finde meine Finger großartig: effektiv, zielführend, ergebnisorientiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 Ich steh nicht auf Spielzeug. Hab auch gar keins, dass was ich hatte hab ich irgendwann mal in die Tonne gekloppt.
Ye**** Geschrieben Oktober 5, 2022 Geschrieben Oktober 5, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84: Deshalb wird die Menschheit aussterben. Seltsamer Gedankengang.
Empfohlener Beitrag