Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir liegt die Grenze nach unten bei 38 Jahren. Mit jüngeren könnte ich nicht soviel anfangen. Nach oben kann es bis 70-75 Jahren gehen. 

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 23:10, schrieb Profi38100:

Nach einem Abend an einer Hotelbar zum Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages habe ich angesichts der Anzahl von offenbar sehr sexinteressierten Damen (keine Nutten!!!) nachgedacht, wo persönlich meine Altersgrenze für die Interessentinnen an einem Abenteuer liegen könnte? Wäre eine gut gekleidete und redegewandte auf Mitte 50 von mir geschätzte Frau gut? Oder die etwas Ältere, vielleicht Mitte 60-jährige und sehr sympathisch wirkende Frau, die auch über eine gute Figur verfügt? 

Übrigens, ich bin mit der von mir auf Mitte 60 geschätzten Frau (nach ihren Angaben sogar 67) auf ihrem Zimmer und in ihrem Bett gelandet. Da sie offenbar sehr „Untervögelt“ war, hat sie sich sehr engagiert und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Wiederholung ist vereinbart.

Frage: Wie hättet Ihr Euch entschieden? Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Ich sags mal so, sobald ein Mann von sich selbst behauptet, "mit beiden Beinen im Leben" zu stehen, ist er definitiv zu alt für mich.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich sags mal so, sobald ein Mann von sich selbst behauptet, "mit beiden Beinen im Leben" zu stehen, ist er definitiv zu alt für mich.

Lass Dich doch mal von mir durchvögeln und dann wirst Du angenehm überrascht sein!

Geschrieben

Also, wenn ich mein Gegenüber anziehend finde, spielt das Alter fast keine Rolle. Andere Faktoren sind mir wichtiger. Bisher bin ich aber noch nie in den Genuss einer Dame gekommen, die älter war, als ich es bin. Bisher waren alle immer jünger. Zwischen -5 und -25, alles dabei. Dabei bin ich nicht auf der Suche nach einem bestimmten Alter. Es hatte sich in der Vergangenheit halt einfach so ergeben! 🙂

Geschrieben

bei mir gibt es da keine obergrenze  weder bei einer Frau noch beim Mann     hauptsache sie sind noch richtig geil auf sex  dann geht immer was

Geschrieben

Beim Date mit Ihm max. 60. Beim Date mit Ihr 25 - nach oben gibt es keine Grenzen.

Geschrieben

Viel wichtiger als das Alter sind Ausstrahlung und Sympathie. 

So lange es nur um Sex geht, ist das Alter nebensächlich, natürlich Ü18 und nach oben setzt die Biologie Grenzen. 

So ca. 10 Jahre mehr sind kein Problem. 

Geschrieben

Das intellektuelle Niveau lässt altersmäßig nur wenig Spielraum, schließlich will der Geist gefickt werden. So max. 10 Jahre.

Geschrieben

Nach einem Abend an einer Hotelbar zum Ausklang eines anstrengenden Arbeitstages habe ich angesichts der Anzahl von offenbar sehr sexinteressierten Damen (keine Nutten!!!) nachgedacht, wo persönlich meine Altersgrenze für die Interessentinnen an einem Abenteuer liegen könnte? Wäre eine gut gekleidete und redegewandte auf Mitte 50 von mir geschätzte Frau gut? Oder die etwas Ältere, vielleicht Mitte 60-jährige und sehr sympathisch wirkende Frau, die auch über eine gute Figur verfügt? 

Übrigens, ich bin mit der von mir auf Mitte 60 geschätzten Frau (nach ihren Angaben sogar 67) auf ihrem Zimmer und in ihrem Bett gelandet. Da sie offenbar sehr „Untervögelt“ war, hat sie sich sehr engagiert und ich wurde überhaupt nicht enttäuscht! Wiederholung ist vereinbart.

Frage: Wie hättet Ihr Euch entschieden? Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Wenn ich eine feste Beziehung will, würde ich mir schon meine Gedanken über das Alter machen.

Geht es um Sex, ist es mir völlig egal, da ist es eher wichtig, wie sich ein Mensch gibt, wieviel Erotik strahlt jemand aus.

Geschrieben

Das ist auch eine Frage des eigenen Alters. Je älter ich selbst bin desto attraktiver sind Frauen in meiner Altersklasse. Frauen,  die 10 bis 15 Jahre älter sind , finde ich sehr attraktiv. Außerdem schätze ich ihre Erfahrung.

Geschrieben

Das Alter finde ich persönlich unbedeutend. Daher habe ich mir keine Ober- und Untergrenze gesetzt (außer die selbstverständliche 18+).

Ob es allerdings überhaupt soweit kommt, dass man mit einer Person Sex hat, hängt ja vom ganzen "vorher" ab. Und da ist es eher so, dass die Chemie zu gleichaltrigen oder älteren besser passt (ohne das pauschal behaupten zu können, Ausnahmen kommen vor 😉)

Geschrieben

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

die Frage hat sich mir noch nie gestellt
ich hatte noch nie irgendeine Art von "Gelegenheit" bei der ich darüber nachgedacht habe "oh, ist mir diese Frau evtl. zu alt?"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 006sex006:

Das ist auch eine Frage des eigenen Alters. Je älter ich selbst bin desto attraktiver sind Frauen in meiner Altersklasse. Frauen,  die 10 bis 15 Jahre älter sind , finde ich sehr attraktiv. Außerdem schätze ich ihre Erfahrung.

Danke, dass bestätigt mich. Ich finde junge Frauen wunderschön, aber sexuell erregen mich ältere Frauen eindeutig mehr. 

Vermutlich, weil es zu mir passt. Ich hatte auch nie eine Miltlifcrisis, wo händeringend eine sehr junge Frau her musste 

Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer 20 jährigen und einer 70 jährigen, würde ich die ältere bevorzugen 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Habe bewusst keine. Nach unten klar. Nach oben ... hat sich halt manchmal ergeben.

Mit 30 hatte ich eine Affaire mit einer Frau Mitte 50. Habe auch schon Frauen jenseits der 60 und der 70 getroffen, wo die Chemie irgendwo stimmte.

Geschrieben
Ich hatte und habe noch nie eine Altersgrenze nach oben gehabt, nach unten schon. Meiner ste sexuelle Begegnung hatte ich mit einem älteren. Und dass zog sich eine höganze Weile weiter. Für mich waren beim Sex immer anderen ausschlaggebende Punkte wichtig.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Mit der Frau Mitte 60 wäre ich völlig ohne Zögern auch mit aufs Zimmer gegangen. Mir fällt kein einziger Grund ein, der dagegen sprechen würde. Auch nicht, wenn die Mitte 70 wäre. 😉
Geschrieben

... Abend an einer Hotelbar

Würde ich mich dort aufhalten und ein Mann würde mir gefallen und wir hätten beide Lust, würde ich wohl gar nicht nach dem Alter fragen, da gäb's Wichtigeres :relaxed:

Geschrieben

Hab keine Altersgrenze nach oben, nur ne Aussehens-Grenze :sweat_smile:

Geschrieben

Wenn Figur und Aussehen passen ist mir das Alter egal.

rainbow_1954
Geschrieben

Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Spielt das Alter eine Rolle, wenn es sonst stimmt??!?

Geschrieben

Obergrenze gibt’s bei mir nicht. Wenn die Lust da ist doch das Alter egal😉

• Neu erstellen...