Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein eine Altersgrenze würde ich so nicht festlegen hatte schon deutlich jüngere aber auch ältere

manche wissen bereits in jungen jahren was sie wollen andere kommen erst später auf den Geschmack 

Geschrieben

Auf deutlich jüngere Frauen habe ich keine Lust. Deutlich jünger bedeutet mehr als 10 Jahre jünger 

Geschrieben
Beim Sex ist Alter relativ. Da sehe ich keine Grenzen in Jahren, es gibt Leute die sind mit 40 schon Alt aber auch welche die mit 80 noch agil uns geil sind.
Geschrieben
15 Jahre finde ich jetzt nicht so wild. Für mich ist die Grenze, wenn es Richtung "Alter meiner Eltern" geht. Für was Längerfristiges gerne auch jünger als ich.
Geschrieben
Bei mir spielt das Alter keine Rolle. Es muss passen von der Sympathie sowie vom Aussehen.
Geschrieben

Ausstrahlung, Intellekt, auftreten und Figur wären altersunabhängig Ausschlaggebend.

Geschrieben

Ich als Frau bin 45 und der letzte Sex war mit einem Mann der grade 90 wurde ,  sein Schwanz hat nicht mehr sehr gestanden aber dafür hat er mich göttlich geleckt …. 

Geschrieben
Meine älteste war zum damaligen Zeitpunkt 61 (ich 20). Ich denke meine allgemeine Grenze liegt bei Mitte 60, allerdings kommt es immer auf die Person mit gegenüber an.
Geschrieben

der geistige Zustand ist das Entscheidende, da ehr nix junges.

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 23:10, schrieb DerLiebhaber007:

Frage: Wie hättet Ihr Euch entschieden? Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

Bei mir gibt´s keine Altersgrenze.

Eher eine, die von Ästhetik und Sympathie bestimmt ist.

Geschrieben

Warum sollte man sich Grenzen setzten ?

Gibt es nicht schon genug Regeln an die wir uns halten sollen ?

Dein Beispiel ist doch das beste dafür , wenn es passt , dann passt es .

Geschrieben

Nach unten habe ich eine starre Grenze, noch oben eher nicht, sofern der Mann meinen Eltern nicht vom Alter näher ist als mir. Hängt für mich aber auch stark von den Lebensumständen ab. Ein Rentner mit Überwinterungsabsichten auf Malle, Schrebergarten und Sportschau gucken, würde einfach nicht passen. Unterm Strich: er muss noch in der Lage sein, selbständig ins Dachzelt zu klettern. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

er muss noch in der Lage sein, selbständig ins Dachzelt zu klettern. 

😳😳😳 DU schläfst im Dachzelt??? 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳😳😳 DU schläfst im Dachzelt??? 

im Urlaub schon :clapping:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

im Urlaub schon :clapping:

Cool👍, hat nicht jede Frau Lust drauf. 

Meine Ex gruselte sich vor den „Krabbeltierchen“, daher bin ich dann alleine mit ihrem Sohn zelten gegangen. 

Geschrieben

Habe ich nie drüber nachgedacht und es ist mir eigentlich auch egal.  Dieser Mensch muß mich ansprechen, mich berühren,  dann ist das Alter unter Erwachsenen eigentlich völlig egal ... es muß nur knistern.

Outdoor-Lover20x6
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 09:41, schrieb MrsGrinch:

Männer über 40 sind mir alle zu spiessig.

die meisten, aber nicht Alle

Geschrieben

Für mich muss erst einmal die gegenseitige Symphatie und ein Knistern vorhanden sein. 

Dann liegt bei mir, als fast 60-jähriger Mann, meine Untergrenze bei sagen wir 35 Jahren. Mit noch jüngeren Frauen könnte ich nichts anfangen, auch wenn Sie eine tolle Figur und Ausstrahlung hätten. 

Da ich bekennender Fan von reifen bis sehr reifen Frauen bin, würde ich meine Obergrenze bei so ca 85 Jahren setzen. 

Im Theater und bei Kulturveranstaltungen sind da oft welche vertreten. Leider ist meist auch meine Freundin dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Outdoor-Lover20x6:

die meisten, aber nicht Alle

Kannst du für mich nicht beurteilen 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hallo,

ich hoffe immer auf Damen ü70, würde ich gerne probieren. Aber nicht soviel unterwegs hier leider. Oder hat jemand Kontakte?

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 09:47, schrieb xxxMAXxxx:

Du hast noch nicht alle probiert 😉. Wir sind nicht alle spießig 🤣

Die hat ehh nichts in der Birne 🍐

Geschrieben

+ / - 5 Jahre wäre perfekt. Und das hat nichts mit spießig zu tun...

• Neu erstellen...