Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
alter ist nicht das das wichtigste aber mit Typen in meinem Alter oder über 30 komm ich nicht klar irgendwie. Finde Männer ab 50 aufwärts sehr anziehend
Geschrieben

Je älter umso interessanter für mich. Eine 8 vorne wäre noch ein Traum für mich den ich gerne erfüllt hätte.

Geschrieben
Gestern um 00:58 Uhr, schrieb ladybug2:
alter ist nicht das das wichtigste aber mit Typen in meinem Alter oder über 30 komm ich nicht klar irgendwie. Finde Männer ab 50 aufwärts sehr anziehend

😄🤣😄 Dann wäre ich wohl noch etwas für dich 💋💋

Geschrieben
Also 99 ist noch in Ordnung aber alles ab 100 kommt mir nicht ins Bett!
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die gibt es nicht; es muss passen. Ein 20-jähriger kann eine 50-jährige begeistern und völlig beglücken und auch umgekehrt!

Wo die Liebe dann hinfällt!

Geschrieben

Bei einer Sexpartnerin spielt bei mir das Alter keine Rolle. Die Person muss nur in mein Beuteschema (Aussehen, Figur)) passen.

Geschrieben
Ältere Frauen natürlich ganz einfach weil man mit den Frauen den besten Sex hat hemungslos wild und schmutzig und die wissen was sie wollen und sind sehr tabu los
Geschrieben
40 ist die Obergrenze. Mit einer Oma könnte ich nicht.... würde ich mich ekeln.
Geschrieben
Das alte ist doch völlig egal. Solang man sich sympathisch ist ist doch alles perfekt.
Geschrieben

Bei einer 72 Jährigen war es ganz geil...

Gegen wilde junge Dinger ist auch nichts einzuwenden.

Was solls, wenn man sich mag und gut unterhalten kann, dann geht Vieles.

Geschrieben

Bei mir entscheidet immer der Mensch und nicht ein Geburtsjahr. Ich mag keine Grenzen, als setze ich mir auch keine.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hallo

Ich mags älter.

ist halt Geschmackssache

gerne auch ü70 wenn es passt

Geschrieben

Meine Älteste, die ich gefickt habe, war 75. Sie hatte noch eine feuchte, geile Fotze und ihre Brüste waren noch relativ fest.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Schnecki-1439:

Ich würde auch mal einen sehr älteren Herrn einen Blasen,oder mich von ihm ficken lassen

Da musst Du Dich aber beeilen. 😁

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 23:10, schrieb Profi38100:

Wie wäre eine „obere Altersgrenze“ für Euch?

ich steh ja nun auf ältere...aber absolut obere grenze wär 65, denk

Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die Frau und die Sympathie untereinander an. Tendenziell aber gleichaltrig oder älter, als junger.

Geschrieben

Also ich hab sah ich mal als Grenze 50 aber wenn es passt und man sich versteht kann man die auch überschreiten 

• Neu erstellen...