Jump to content

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte den Sex meines Lebens mit einem deutlich älteren Mann.
Ich damals 29, er 52! Es war der Wahnsinn!
Bis zu genau dem Zeitpunkt des ersten Mals mit ihm hatte ich immer gesagt nicht älter als 5, höchstens 8 Jahre älter.
Ja denkste! So kann man sich selbst verarschen 😂😂

Aktuell finde ich 47 unheimlich anziehend 😍
Geschrieben

Nach oben höchstens plus 5 Jahre...

Nach unten höchstens 25 Jahre jünger...also Frauen ab 30...

Geschrieben
Kommt drauf an, ich kenne 60 jährige, die im Alltag auch Ende 40 geschätzt werden und 40 jährige, da denkst du, sie bekommen schon 20 Jahre Rente. Ne fixe Grenze würde ich nicht ziehen ...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

hi

habe keine altersgrenze nach oben :-)

Geschrieben

Eine Zahl verkneife ich mir mal aber ich glaube mein Beuteschema ist irgendwann einfach nicht mehr mit mir mit gealtert … 😂

Geschrieben

Ich bin jetzt 67. Die Anzahl der Jahre, die sie älter sein sollte oder darf, ist im Laufe meines Lebens immer weiter geschrumpft. 

Mit 30 hatte ich eine Affäre mit einer 54jährigen. Mit 55 hatte ich eine Freundschaft+ mit einer 65jährigen. Und geheiratet hatte ich damals eine 13 Jahre Jüngere. 

Jetzt, seit ich Ü60 bin, lichten sich die Reihen der möglichen Ziele meiner Begierde. Viele ziehen sich zurück aus dem Hormon-Geschehen. Andere drehen am Rad und vernaschen einen viel Jüngeren nach dem anderen. Und die, die deutlich nach außen zeigen, dass sie den Männern oder einem Mann gefallen wollen, werden mit jedem Lebensjahr Ü70 immer weniger. 

Ich mache das für mich nicht mehr am Lebensjahr fest, sondern am "Aussehen-Jahr". Also, so lange eine Frau wie eine flotte 69jährige aussieht, hat sie bei mir eine Chance. 

Geschrieben
Am 18.2.2023 at 06:10, schrieb TrolloPilz:

Ich hatte den Sex meines Lebens mit einem deutlich älteren Mann.
Ich damals 29, er 52! Es war der Wahnsinn!
Bis zu genau dem Zeitpunkt des ersten Mals mit ihm hatte ich immer gesagt nicht älter als 5, höchstens 8 Jahre älter.
Ja denkste! So kann man sich selbst verarschen 😂😂

Aktuell finde ich 47 unheimlich anziehend 😍

Meine Partnerin dache auch nicht das sie sich in so einen „alten Sack“ wie mich verknallt, meinte ihr Beuteschema wäre so 5-10 Jahre älter, jetzt sind es 18 Jahre…

Ich habe ihr Interesse erst garnicht gerafft, bzw. habe ich ihre Anmache falsch gedeutet, bist sie dann sehr deutlich wurde…🙈🤷‍♂️

Meine Ex ist 16 Jahre jünger, hätte früher auch nicht gedacht das ich mal Partnerschaften mit so einem Altersunterschied haben würde. 

Geschrieben

Erstenmal sind nicht alle Männer über 40 Spießer. Wenn die Chemie stimmt und man sich Sympathisch ist ist das keine Frage des Alters.

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl, wenn sie mir gefällt kein Prpblem ;)

Da würde ich eher eine Alzheimer-Grenze ziehen

Geschrieben

Viel wichtiger den Menschen kennenzulernen, da sollte das Alter keine Rolle spielen.....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es sollte sich innerhalb der eigenen Generation bewegen, also +/- 5 max. 10 Jahre.
Geschrieben

Min 18 Jahre natürlich Rest kommt auf die Person an, solange es geil ist keine Obergrenze 

Geschrieben
Am 14.2.2023 at 22:43, schrieb chris33tf:

Meine grenze wäre 75 

Richtig! Neulich eine 73jährige gefickt, die noch sehr gut in Form war. Sowohl vom äusseren Erscheinungsbild her als auch von ihrer Fotze, die noch gut und schnell feucht wurde(!).

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meine älteste war 82 ....ich denke ich habe keine Altersgrenze ☺️
Geschrieben
Am 16.3.2023 at 07:39, schrieb Profi38100:

Richtig! Neulich eine 73jährige gefickt, die noch sehr gut in Form war. Sowohl vom äusseren Erscheinungsbild her als auch von ihrer Fotze, die noch gut und schnell feucht wurde(!).

Deine Ausdrucksweise ist einfach nur beschämend und menschenverachtend. Steck doch deinen Schwanz einfach in ein Mauseloch, dann kannst Du die ganze Welt ficken. 

Mit einem Menschen wie Du einer zu sein scheinst, möchte ich keine drei Minuten gemeinsam in einem Raum verbringen.

Gruß aus Bayern 

Geschrieben

Muss man sich da festlegen 🤔

Manch einer sieht mit 60 jünger aus als wie einer mit 50 Jahren.

Am Alter kann man es nicht immer Pauschal sagen. Das Gesamtbild: Äußeres,  Charakter und Auftreten müssen passen.

Für mich muss halt mehr passen, als nur das Alter. Aber ich habe auch nicht nach reinem Spaß früher gesucht, sondern was Bestand haben kann. Das man da leider auch oft in die Scheisse gegriffen hat, war leider für nen A....

Den wahren Charakter hat man leider zu spät erkannt und kennengelernt. 

Geschrieben
Am 5.10.2022 at 23:10, schrieb Profi38100:

Was ist Eure obere Altersgrenze potentieller Sexpartner-innen?

also ich hatte noch keine Situation, in der ich zurückgezogen habe, weil das Alter zu hoch oder zu niedrig war...
klar gäbe es nach unten Grenzen - aber in dem Altersbereich hatte ich noch nie Gelegenheiten außer zu Zeiten, in denen ich im selben Altersbereich war...

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 09:41, schrieb MrsGrinch:

Männer über 40 sind mir alle zu spiessig.

NaNa nicht alle über den gleichen Kamm scheeren 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Coolio:

NaNa nicht alle über den gleichen Kamm scheeren 😉

Reiner Erfahrungswert. 

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz, und wenn es dann auch für beide ein Genuss ist ist es doch gut. Sex auf ein alter zu beziehen find ich nicht gut.

Schönen Sonntag 

Geschrieben
Am 15.3.2023 at 07:33, schrieb HansDampf77:

erst garnicht gerafft, bzw. habe ich ihre Anmache falsch gedeutet, bist sie dann sehr deutlich wurde

Lustig, genau so ging es mir mit einer jungen Anhalterin. Bis sie dann im wahrsten Sinn des Wortes über mich hergefallen ist. Wir hatten dann ein paar schöne Wochen.

Zum Thema "Alter":  Das Alter ist mir egaler als Figur (bitte beweglich) und Laune / Ausstrahlung!

Geschrieben

Als Sexpartner?

Kommt halt darauf an wie Mann sich gehalten hat, ich mag den Typ Mann mit einem trainierten und ansehnlichen Body

50 ist dann meist schon die Grenze, gerne noch ein paar Jahre jünger

Geschrieben

Gleich alt ist ok - älter lieber nicht. Wobei das Äussere schon eine wichtige Rolle spielt...

• Neu erstellen...