Jump to content

So oder so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt gleich, nackig, auf offener Straße.... zur Rush Hour...
Geschrieben
Relativ zeitnah treffen bedeutet auch relative räumliche nähe zueinander, spontan oder Terminfindung hängt nunmal an der Entfernung. Wer ewig schreibt, trifft sich nie und wer zu kurz schreibt, trifft sich eventuell auch nie!
Geschrieben
,, Ewiges,, hin und her schreiben das man sich beim Treffen sofort knutscht ohne ein Wort 😊😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leipzig365:

Wie denkt ihr darüber?

Et kütt wie et kütt und ich richte mich da nach der Frau und den Möglichkeiten . 

Geschrieben
Ich hab auf ewig schreiben keinen Nerv. Wer sich nicht zeitnah treffen möchte, der hat Pech gehabt. Nach einigen Tagen lass ich das geschreibe einschlafen, da es meist eh sehr eintönig und langweilig wird. Die wenigsten lassen sich über einen längeren Zeitraum was einfallen. Nach dem neutraln kennenlernen erwarte ich allerdings schon einen gewissen Einsatz. Die meisten scheitern schon daran, mich, bzw uns, überhaupt neugierig zu machen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bevorzuge längeres Schreiben und längeres Telefonieren, denn oftmals hat sich das Ganze sehr schnell schon wieder erledigt. Zu Dates kommt es bei mir nur ganz ganz selten. Die meisten Männer hier werden nämlich schon nach der dritten Nachricht ganz ungeduldig, haben aber auch schon fast nichts mehr zu erzählen. Deshalb verzichte ich sehr gern auf die meisten Dates hier.
Geschrieben
Ich stamme aus Spontanien, einer Insel im intuitiven Meer.
Geschrieben
Ein richtiges Kennenlernen heißt für mich dass man sich trifft - leider wird das nur gerne mal als „man will die schnelle Nummer” abgestempelt, was ich schade finde. Treffen muss ja nicht sofort Sex heißen. Aber da ist jeder auch anders. Zumindest erkenne ich erst wenn man sich gegenüber sitzt ob es wirklich passt. Fotos sagen auch nix aus und bin damit schon auf die Nase gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit reales treffen wenn's passt dann passiert das schon von ganz alleine, wenn man mich fragt bei ewiges hin und her, bei ewig Rum Mähren bin ich schnell raus;) aber hin und wieder mal Schreiben und das persönliche Kennenlernen wenn's für beide passt ist doch okay. Ich sage immer, Geil halten statt warm halten 😄👌🏽

bearbeitet von killah_leo
Korrektur
Geschrieben
Ich entscheide mal so und mal so. Aber normalerweise schreibe ich schon länger und telefoniere auch gerne mal. Um dann zu sehen ob es wirklich was wird. Auf dates, hier allerdings musste ich schon verzichten. Grund dafür: ich bekomme hier keine 😔
Geschrieben
Erst einmal Anschnuppern(ein paar Zeilen schreiben) und dann ein Date ausmachen. Wenn die Chemie stimmt! Wie es sich ergibt!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb leipzig365:

.... mehr für "ewiges" hin und her schreiben, oder schon gleich zeitnah für ein reales Treffen? Wie denkt ihr darüber?

Da mein Interesse hier nie „die schnelle Nummer“ war, sondern mein gegenüber auf rein menschlicher Ebene kennenzulernen, hatte ich nie den „Druck“ auf ein schnelles erstes Treffen hinzuarbeiten. Ich habe das immer so genommen, wie es sich ergeben hat. Da war dann von wenigen Tagen über einige Wochen bis Jahre alles dabei. 

Geschrieben
Als ich noch gesucht habe, war mir ein zeitnahes Treffen wichtig. Langes Schreiben und es passt dann doch nicht, ist verlorene Lebenszeit.
Geschrieben
Ich bin auch für schnelles Treffen um zu sehen passt es oder nicht..Mit viel schreiben wird es meistens nix es schläft ein über kurz oder lang....
Geschrieben
Wir schreiben gern erst ein wenig vor dem ersten Treffen, und wenn es dann zum Treffen kommt ist dieses dann auch erstmal nur zum Kennenlernen in die Kiste geht's noch nicht
Geschrieben
Ich möchte schon etwas schreiben um ein grobes Kennenlernen zu haben ich mag aber relativ zeitnah die Telefonnummern tauschen um auf WhatsApp zu wechseln und zu telefonieren. Ich bin ehrlich Monate oder Wochen möchte ich auch nicht schreiben....liegt daran das ich eine Frau lieber real kennenlernen reden Mimik Gestik Geruch usw den da mrtke ich nunmal am schnellsten ob es passen könnte oder nicht. Ewiges schreiben und dan merken beim Treffen passt nicht stiehlt jeden nur unnötig Lebenszeit
Geschrieben
Kurzes schreiben und dann treffen
Geschrieben
Bevor ich jemanden date muss einiges passen und für spontane Dat es fehlt mir einfach das Interesse ebenso wie an einmaligen Spielchen 😉
Geschrieben
Kommt drauf an... Affäre.. schneller treffen... Beziehung länger schreiben ..

Es ist ja auch immer davon abhängig ob man jeden Tag schreibt oder nur ein 2 mal in der Woche...

Ich weiß ganz gerne vorher auf weche art von Menschen ich mich da einlasse oder eben besser nicht...

Bei den ganzen merkwürdigen.. mal nett gesagt .. geht mir Sicherheit vor
Geschrieben
Eine Weile schreiben, aber sicher nicht "ewig", dann telefonieren, wenn dann noch immer genug passt: zum Kaffee treffen und miteinander persönlich reden. Dann merkt man schnell, ob es passt oder nicht. Zu schnell ein Treffen führt oft ins Leere: erste Geilheit beim Mann vorbei, Interesse an Treffen auch vorbei.
  • Neu erstellen...