Jump to content

So oder so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur durch Schreiben habe ich viel zu wenig emotionalen Input, um ein ernsthaftes Interesse an jemanden zu entwickeln. Darum schwinden bei mir die anfängliche Neugier und Motivation beim Dauertexten recht schnell. Ich sehe keinen Wiederspruch darin, sich möglichst zeitnah ungezwungen zu treffen, um zu sehen, ob mehr als eine Tasse Kaffee draus werden könnte.

Geschrieben
Wenn sympathisch, warum nicht. Bei einem persönlichen Treffen weiß man einfach schneller ob es passt oder nicht. Was nützt denn monatelanges schreiben, man macht sich ein "Bild" von der Person und dann reicht's aber nicht für den letzten Funken.
Geschrieben
Schreiben, telefonieren, Treffen (ohne Sex), Treffen mit Sex.. in dieser Reihenfolge und mit viel Zeit auf beiden Seiten
Geschrieben
Ich tele erst bevor es überhaupt ein Treffen gibt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einige betteln sofort, recht abartig in den Gästebüchern....
Geschrieben
Spontan ist meistens ONS oder Quickie. Und das immer schlecht. Dann lieber gar nicht. Ist nicht mein Ding.
Geschrieben
Ach das kommt immer drauf an auf die Sympathie manchmal springt der Funke eher über dann kann man sich auch treffen
Geschrieben
Zeitnah unverbindlich treffen (Kaffee, essen o.ä.), damit ist kein ONS o. Quickie gemeint - richtig kennenlernen über Internet klappt eh nicht und wenn man Jahre schreibt o. chattet. Es gibt immer Dinge im realen Leben die online einfach nicht rüberkommen wie Geruch, Verhalten, etc. die durchaus ein Ausschlusskriterium sein können. Dazu kommt online leichter Missverständnisse passieren, weil Dinge fehlen die wir beim interpretieren einer Aussage nutzen wie Tonfall u. Gestik.
Geschrieben
Mal so, mal so. Kommt immer auf den gegenüber an.😁
Geschrieben
Es gibt mehr Möglichkeiten z. B Mittel langes hin und her schreiben und dann nicht treffen oder zeitnah treffen und telefonieren
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Katja-1521:
Ich tele erst bevor es überhaupt ein Treffen gibt

Und meist hat es sich dann auch schon nach dem Telefonat erledigt

Geschrieben
Ich möchte mein Gegenüber erst einmal durch schreiben etwas besser kennenlernen :-)
Geschrieben

Im Grunde ist es doch immer situationsabhängig, man kann so ein Thema nicht verallgemeinern...

Geschrieben
Bin für ewiges hin und her schreiben 🧐 manchmal erledigt sich das dann. Aber manchmal eher selten geht das Treffen auch schneller.
Geschrieben

Ich bin ganz klar für zeitnah.

Damit hab ich bisher beste Erfahrungen gemacht.

Die tollsten Frauen die ich kennengelernt habe- jetzt mal Beziehung aussen vor, habe ich sehr spontan getroffen.

Und es haben sich längerfristige Bekanntschaften ergeben.

Ich suche nur eine Frau aus der Nähe, warum da all zu lange hin und her schreiben.

Alles was länger als 2 Wochen onlin dauert ist virtueller Kaffeeklatsch.

Warum dann nicht gleich?

Entweder es wird nur belangloser Smalltalk, oder es wird nur gelogen.

Ich möchte zumindest nicht ständig Fremden mein komplettes Leben ausbreiten und dann nach Wochen Getippse feststellen, dass es doch nicht zum Date kommt oder nicht für mehr passt.

Es gibt Profile, man kann kurz wichtige Dinge abklären oder erfragen, schriftlich, von mir auch auch telefonisch und sich dann einfach treffen.

Für mich geht's doch hier in erster Linie darum jemanden kennenzulernen, um gemeinsam reale Lust auszuleben.

Wenn ich wochenlang keine Lust drauf habe eine Frau real kennenzulernen, wie soll's dann später groß anders sein?

Und natürlich auch umgekehrt, wenn Sie wochenlang keine Lust hat...

Und wenn's ein zeitliches Problem ist?

Ändert sich dann nach wochenlangem Geschreibe was daran?

Hat man dann später plötzlich mehr Zeit, nur weil man ein paar Wochen lang hin und her geschrieben habt?

Manche Frauen sind so unheimlich beschäftigt, verbringen aber gleichzeitig gefühlte 24/7 online...

Geschrieben
Zeitnah zum Kaffee treffen ist am besten , dann spart man sich ewig langes hin und hergeschreibe . Danach sieht man weiter in welche Richtung es geht.
Allerdings hängt das zeitnahe Treffen auch vom vorherigen Schreibkontakt ab. Sollte halt nur nicht ewig dauern.
Geschrieben
Erstmal hier eine Dame finden die auch schreibt, das ist ja schon schwierig genug. Die Filter und die Ignoranz muss man erst einmal überwinden und dann kann man auch den nächsten Schritt in Erwägung ziehen.
Geschrieben
Ewig schreiben kein Interesse
Irgendwann verliert man die Lust
Wenn man den auch noch aus der gleichen Stadt oder Umgebung kommt
warum denn nicht
Geschrieben
Wer so viel Zeit hat sich jederzeit daten zu können, soll es machen. Aber ich brauche definitiv Vorlauf und nutze die Zeit dann gerne um mich zu unterhalten. Entweder der Mann wird dann heißer oder das Interesse lässt nach, dann ist es gut, wenn man sich nicht sofort getroffen hat.
Geschrieben
Zeitnahe Treffen nach etwas schreiben und telefonieren auf nen Kaffee, Museumsbesuch usw. sind erstrebenswert. Hin und wieder ergeben sich dadurch schöne Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen abseits von der sexuellen Komponente. Hat auch was...😉
  • Neu erstellen...