Jump to content

So oder so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silberzunge:
Jetzt gleich, nackig, auf offener Straße.... zur Rush Hour...

🙏🏻🤣

Geschrieben
daskommt darauf an ob die
Chemie beim schreiben schon stimmt und eine gewisse Sympathie daist
Geschrieben
Kurz getextet, getroffen, ins Pk gefahren, und seit Januar 2020 ein Affärenpaar, welches sich mindestens 1x in der Woche trifft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Geheimrat:

Die drei T - Texten, Telefonieren, Treffen

Wenn du dann noch Glück hast, kommt: total toll :heart_eyes:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Schreiben und telefonieren. Da ich nicht irgendwas Schnelles suche, sondern einfach schaue, wer hier schreibt? Kommt wohl immer auf das Ziel an. Sexuell versorgt, aber "nur" Affäre, da sollten schon Vorstellungen, Interessen, etc. passen. Ansonsten, warum jetzige Situation ändern. Und was für Mann "ewiges Herumgeschreibe" ist, dann sollte er vorher Profil ansehen. Wenn da nicht "One Night Stand" ich steht... könnte sein, Frau mag Kommunikation.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leipzig365:

.... mehr für "ewiges" hin und her schreiben, oder schon gleich zeitnah für ein reales Treffen? Wie denkt ihr darüber?

Immer so, wie es sich ergibt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb leipzig365:

.... mehr für "ewiges" hin und her schreiben, oder schon gleich zeitnah für ein reales Treffen? Wie denkt ihr darüber?

Definitiv langes Schreiben. 

Geschrieben
Dem Verlauf des Gespräches angemessen.
Geschrieben
Definitiv ersteinmal näheres Kennenlernen durch ausgiebiges chatten, meinetwegen auch via Videochat unterhalten. Aber wenn wir jeden potentiellen Kandidaten unserer Chatkontakte erstmal hätten zeitnah treffen wollen, um dann festzustellen.. Ne, das passt doch nicht*.. dann hätten wir keine Hobbys mehr!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leipzig365:

... Wie denkt ihr darüber?

Das Thema war schon oft; es war bisher bei mir von allem was dabei :relaxed:

Kommt ja auch drauf an, was man 'sucht'/möchte.

War das Anschreiben pfiffig, folgte ein Treffen auch schon mal am selben Tag.

Mit manchen schrieb ich ein paar Tage und traf mich dann auch.

Zog sich die Konversation wie Kaugummi, evtl. über Wochen, war anscheinend alles 'zerredet' und verlief im Sande O.o

Geschrieben
Den Mittelweg😉. Nicht ewig schreiben, aber sicher auch nicht sofort treffen.
Geschrieben
Ewiges hin- und herschreiben durfte ich auf kostenpflichtigen Seiten auch schon erleben, und das war ein ziemlich teurer Scherz. Meiner bescheidenen Meinung nach füllen viele Frauen und sehr wahrscheinlich auch Männer so ihre Haushaltskasse auf...
Und für die Damen, die mich zum "ewigen" Schreiben und "nur etwas besser kennenlernen" verleiten möchten, habe ich eine 100- seitige .pdf erstellt, die ich ihnen gerne zukommen lasse...

Was, bitte, spricht denn gegen unverbindliche Kennenlerndates an öffentlichen Orten, wobei man(n)/frau sich "covern" lassen kann?
Es ist doch so, daß durch reale Gespräche, Augen- und Ohrenkontakt, die Gestik und das Verhalten der anderen Person besser und schneller erkannt wird, ob es schnackelt oder nicht...
Oder haben die Leute nicht die geringste Lust, ihren Hintern mal außerhalb der eigenen vier Wände zu bewegen? Werden etwa ältere Bilder eingestellt, nur damit man jünger aussieht?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb leipzig365:

Ich habe das "ewige Hin- und Her schreiben" quasi zur Kunstform erhoben ...

Anders geht es bei mir nicht, weil ich der vermutlich unspontanste Mensch der westlichen Hemisphäre bin

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich habe das "ewige Hin- und Her schreiben" quasi zur Kunstform erhoben ...

Anders geht es bei mir nicht, weil ich der vermutlich unspontanste Mensch der westlichen Hemisphäre bin

Die Kunstform im Land der Dichter und Denker 🙃

Geschrieben
Ich tausche mich schon sehr gerne aus (Schreiben und Telefonieren) aber für Treffen hab ich eher weniger Zeit, bzw. muss das dann entsprechend planen. Dafür nehme ich mir dann allerdings viel Zeit, damit sich die Sache auch lohnt und man was voneinander hat.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb leipzig365:

Zeitnahes Treffen, dass was ich bei einem ewigen hin und her geschreibe belabere kann ich auch bei einem Date was eben Zeitnah is bequatschen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
1. schreiben...
2. schreiben...
3.schreiben...
4. vielleicht mal telefonieren..
und wenns denne ,,passt" treffen 😇🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Zeitnahes Treffen, dass was ich bei einem ewigen hin und her geschreibe belabere kann ich auch bei einem Date was eben Zeitnah is bequatschen... 🤷‍♀️ 

🙏🏻🙃

Geschrieben
Kommt darauf an wie es mir selbst gerade geht 😅 und wieviel Stress ich auf Arbeit habe.
Es steht schon seit Corona ein Treffen aus 🙈
Geschrieben
Kurze knappe Absprachen, dann Treffen.
Geschrieben
Sollte jeder halten wie n Dachdecker....ich schreib lieber etwas länger aber wenn es vom Schreiben her passt....gern auch "intensiver"😁ansonsten...wenn schon nach dem 3.Schreiben heisst"lass uns ficken"hat sich das Ding für mich schon in Luft aufgelöst
  • Neu erstellen...