Jump to content

So oder so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie es sich ergibt.Zumindest sollte man den Termin wenn es sich ergibt auch einhalten können.

Geschrieben
😁,... je nachdem wie der Kontakt so läuft, gab treffen am selben Tag und auch welche erst Monate später 🤷‍♂️,... und manchmal kam auch gar nichts zustande!

Alles halt zu seiner Zeit,...
Geschrieben

Einige Männer vergessen gern, dass Frauen leider immer noch ein wenig vorischtiger sein müssen, als sie O.o

Geschrieben
Ich versuche schon erstmal vorab zu eruieren, ob sich ein Treffen überhaupt "lohnen" würde.
Andere dürfen das gerne anders handhaben, aber ich mach es, wie ich möchte ;)
Geschrieben
Kommt doch immer drauf an wie man sich versteht… wenn man einen Draht zu einander hat zeitnah treffen…. Ewig langes Schreiben verläuft sich meist im Sande weil man sich nicht wirklich was zu erzählen hat und dann braucht man sich erst gar nicht treffen weiß dann da auch nicht klappt mit der Kommunikation
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Einige Männer vergessen gern, dass Frauen leider immer noch ein wenig vorischtiger sein müssen, als sie

Das stimmt leider 😔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sie95D:
Ich versuche schon erstmal vorab zu eruieren, ob sich ein Treffen überhaupt "lohnen" würde.
Andere dürfen das gerne anders handhaben, aber ich mach es, wie ich möchte ;)

Jeder wie er möchte auf jeden Fall:)

Geschrieben
Moin, ich finde ein (oder mehrere) Telefonat(e) statt eines ewigen Tippens sinnvoller, nicht zuletzt weil ein Telefonat mehr Eindrücke ermöglicht😊
Geschrieben
Auf jeden Fall ewiges hin und her schreibe.Je näher jemand wohnt,umso längeres Schreibe.Es soll schließlich keine Enttäuschung wegen mangelhaftem Informationsaustausch gebe.
Geschrieben
Einmal haben wir es beide überstürzt und Dir die dann ans Tageslicht kommenden, sehr unterschiedlichen Vorstellungen haben dazu geführt dass wir uns nicht noch einmal getroffen haben. Lieber ein bisschen länger schreiben, Sprachnachrichten schicken oder telefonieren, als zu kurz.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es Menschen kennenzulernen und sich mit Ihnen auszutauschen und zu plaudern.
Deswegen finde ich ein reales Zusammentreffen immer besser als ewiges Geschreibe.
Man merkt es auch im Alltag, Berufsleben usw:
Mit Worten ist z.B. eine Sache in einer Minute geklärt, wo Du sonst 10 min Zeit brauchst, es schriftlich zu erklären/darzulegen.

Wenn Du einen Menschen persönlich  triffst, kann Du Ihn doch viel besser abchecken/begutachten.

Was hat er für ein(e) Auftreten, Aura.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Paolo69:
Ewiges Schreiben 🖋 finde ich toll.

🤣

Geschrieben
Ich schreibe lieber ne Woche länger (oder auch 2-3) als ein Treffen zu haben, dass dann in die Hose geht...
So habe ich es hier immer gehalten und es waren tolle Treffen.
Die, wo ich mich zu schnell getroffen habe,waren ehr grottig
Geschrieben
Ich liebe es ewig hin und her zu schreiben und am besten stellt sich nach 3 Monaten raus, dass man sich nicht trifft. Dafür bin ich hier. Und warum nicht ein wenig Zeit verschwenden …? 🤪
Geschrieben

3-mal hin und her Schreiben sollte reichen! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit hier und es ist erst einmal vorgekommen, dass sich vielem Hin- und Herschreiben doch noch ein richtig guter Realkontakt ergab. Das war aber eine absolute Ausnahme!

Geschrieben
Wer nicht in der Lage ist zu schreiben, hat auch keine Lust für ein Treffen.....die Ausdauer macht es
Geschrieben
Das kommt auf die Kommunikation an und den Zeitpunkt. Alleinerziehend mit Kindern, da plant man gern und bis zum date könnte man da schon Texten. Es geht halt nicht spontan. Bei Sympathie natürlich auch zeitnah treffen - wobei zeitnah bei mir binnen ca. 14 Tagen ist bei anderen innerhalb von 2 Tagen.

Wenn mein Gegenüber kein Verständnis für mein nicht spontanes Handeln hat, dann ist es eh gleich vorbei.
Geschrieben
Ewiges hin und her schreiben, ist für viele ja schon alles, was über den gleichen Abend hinaus geht 😎
Geschrieben

Ewig wollte ich nicht schreiben, solange lebe ich nicht. 😁😉

Doch lasse ich mir lieber mehr Zeit, als zu wenig, wenn es sich wirklich lohnt, brauch man es nicht übers Knie brechen. 

Geschrieben

Also ich will nicht "ewig" hin und her schreiben. Wenn ich Lust habe, jemanden kennenzulernen, dann will ich ihn auch sehen. Aber bis es so weit ist, sollte man sich schon ein wenig schreiben. Das macht das Treffen auch echt entspannter, denn dann hat man schon Gesprächsthemen und es gibt kein peinliches Schweigen oder so. Und ich weiß nunmal gerne, mit wem ich mich treffe, daher finde ich es gut wenn man vorher ein paar Infos über einander austauscht.

Geschrieben
Dafür bin ich hier 😂 also für's schreiben.
  • Neu erstellen...