Sa**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Kommt drauf an was dranhängt, oder drunter😉😂 Ich find das Piercing am Schwanz sehr geil, warum also nicht am Bauchnabel
Se**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Gefällt es dir? Dann mach es! Persönlich finde ich es unschön (bei den meisten Frauen übrigens auch), aber meine Meinung und die anderer sollte auf deine Entscheidung keinen Einfluss haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 (bearbeitet) nicht allzu viel... Aber mir muss das ja auch nicht gefallen, sondern Dir. bearbeitet Oktober 6, 2022 von Gelöschter Benutzer
He**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Mir vollkommen egal. Gefällt mir der Mann mit dem Bauchnabelpiercing dann ist das so, gefällt mir der Mann nicht, liegt es nicht am Bauchnabelpiercing. Mir ist komplett egal was andere an mir finden oder nicht. Mein Leben, meine Entscheidungen.
Wo**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Völlig abgefahren, wenn sie sich mit freiem Oberkörper in der Strassenbahn an die Haltestange anketten....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Nicht meins aber soll jeder machen wie er mag 💯
di**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Why not? Das ist dem Piercing völlig egal, ob er an einem männlichen oder weiblichem Bauchnabel hängt. 🤷♂️ Ich persönliche sehe so ein Piercing dann aber lieber an unbehaarten/rasierten Oberkörpern.
al**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich mag an weder Brustwarzenpiercing, Intimpiercings noch im Gesicht und Mund/Zunge.... abgesehen von den Ohren und dann auch nicht übertrieben
An**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Bauchnabel beim Mann ?? Oh ne das finde ich etwas merkwürdig . Sorry 🙈
La**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 4 Stunden, schrieb skins2xu: Was haltet ihr davon wenn Männer ein Bauchnabel Piercing haben? Wers braucht. Ist mir im Grunde völlig egal.
Sari362 Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Kommt immer drauf an, was für eins. Mein Mann hat eins und 90% der Frauen haben vorher / ohne es zu sehen gesagt: "hä ? Och nööö..." und beim sehen waren es dann umgedreht 70% WOW, dem Rest war es egal... Beim Mann sollte es aber auch männlich aussehen, also kein kleiner Stecker. Das sollte dann schon ein dicker Ring sein.
Mu**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Kommt auf den Bauch an aber im allgemeinen nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 👎Schwanz Piercing is schöner
Empfohlener Beitrag