Dies ist ein beliebter Beitrag. Eddy1968766 Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Hallo,ich hab ein Piercing im Penis,ach nicht ganz klein,ein 2,5cm Durchmesser,Materialstärke 3mm,also ziemlich Groß,meine Frau hat noch nie erwähnt,ob es ein Unterschied,zu vorher,vielleicht müsste man mal ein Vergleich starten,einer ohne und meiner,mit im Vergleich,wäre ne Idee wollen sowieso mal ein Dreier ausprobieren MMF ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Autor Geschrieben Oktober 6, 2022 Mein verstorbener Mann hatte ein Piercing in der Vorhaut. Das war kein Unterschied zu vorher🤷♀️
Bl**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666: Ich habe keinen Mehrwert für mich feststellen können und beim Blowjob schwierig. Versuch macht klug Hast du denn dabei so einen metallischen Geschmack im Mund gehabt? So wie bei alten Münzen?
Lo**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 @Blauzahn84 Neeeee ....das nicht. Aber Frau muss da halt schon noch mehr aufpassen. Wenn de da zu heftig dran gehst, brichste Dir noch ne Ecke vom Zahn raus. Also ich war da sehr vorsichtig
Lo**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 (bearbeitet) @Eddy1968766 Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln: Das Wichtigste auf einen Blick: keine Kontaktdaten, Fremdlinks, FSK 18- bzw Kinder-Bilder, Korrespondenz (aus PN/Tickets/Mail) angemessen diskutieren = höflich, respektvoll, sachlich, themenbezogen und ohne Anprangerungen, persönliche Angriffe, Beleidigungen, abfällige Äußerungen keine Suchanzeigen - dafür das Dating nutzen keine politischen Themen oder über Kinder (in jeglicher Form) keine öffentliche Diskussion von bzw öffentliche Kritik an Vorgehensweisen der Moderation/des Supports Ich würde das FSK 18 Bild von Deinem Penis lieber wieder löschen. bearbeitet Oktober 6, 2022 von Lotusblüte666 Buchstabe vergessen
Bl**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666: @Blauzahn84 Neeeee ....das nicht. Aber Frau muss da halt schon noch mehr aufpassen. Wenn de da zu heftig dran gehst, brichste Dir noch ne Ecke vom Zahn raus. Also ich war da sehr vorsichtig Also ich hätte ja Angst, dass ich mit so einem Piercing irgendwo hängenbleiben würde. Besonders, wenn die Frau auch ein Piercing im Intimbereich hat. Und wenn denn die Feuerwehr anrücken muss und uns mit einem Bolzenschneider losschneiden müsste, wäre das bestimmt recht peinlich.
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Moderator Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 24 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ich würde das FSK 18 Bild von Deinem Penis lieber wieder löschen. Schon erledigt^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Autor Geschrieben Oktober 6, 2022 Einfach mal austesten, wenn du kein bock aufn Typ hast, hol dir en dildo und pierc das ding und dann ausprobieren, 🤷🏾♂️😉 Viel spaß ✌🏾😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich habe mir eine Fußfessel-Gewichtskugel mittels einer kurzen Gliedkette an meine Lörres-Spitze geringt, damit das feiste Fleischwürstchen wenigstens nicht ständig sein frechen Dickhead in die Höhe reckt! Frau muss halt deswegen ein bisschen Metallverarbeitungs- und -inkorporationskompetenz bei den glanzvoll bürstenden Hohlraumbegehungen meines metall-geboosterten Schwanzes mitbringen!
Guter-Mann Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666: Wenn de da zu heftig dran gehst, brichste Dir noch ne Ecke vom Zahn raus. Also ich war da sehr vorsichtig Das Gerümpel an den Zähnen ist einfach nur scheiße, da braucht noch nichts abbrechen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Ja mit Sicherheit, auch beim blasen ist das geil , ich liebe Kerle mit PA
li**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666: Versuch macht klug Versuch macht klug, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne...
Tr**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Finde nicht dass es sonderlich viel ausmacht. Beim Blasen, damals noch mit Zungenpiercing, fand ich es anfangs amüsant, dann aber nervig, dass wir ständig ineinander verhakt waren... Beim Sex hab ich das Ding nicht sonderlich gespürt, einen zusätzlichen Reiz hatte es also für mich nicht
Pi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Frauen die das entweder nicht wirklich gemerkt haben, nicht toll fanden oder Männer deswegen ablehnen Ich gehör definitiv zu allen 3 Kategorien 🤢
cellerbie Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Also das ist nur zum anschauen ,ich hab keine Frau gehabt die gesagt hat oh da ist aber n Ring drin 🤷♂️😁ist halt Schmuck oder eher für den Träger ne Stimulation
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 28 Minuten, schrieb Piratenbraut: Ich gehör definitiv zu allen 3 Kategorien 🤢 Kann ich verstehen und ist nachvollziehbar Ich gehöre zu der Sorte Mann die sich nie sowas machen lassen würden
Ch**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ja das tut man hab zwei Piercing und ja ist ein anderes Gefühl 🤷♂️
Se**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 (bearbeitet) 'Ne Pflunze bleibt 'ne Pflunze im Bett, und wird auch mit PA-Piercing nich' besser. (meine Meinung) bearbeitet Oktober 6, 2022 von SensualMarc
Og**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Echt cool, die Frage kann eigentlich nur Frau beantworten und es antworten zu 99 Prozent Männer🤔🤣🤣🤣
Op**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich hier....Frau...Man....ähm....ich merke es nicht, soll ja auch was Dir bringen, oder Warum tut man sich das an?
EngGelchen1 Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Für mich war es tatsächlich nur "nett" an zu schauen. Für einen Blowjob echt nicht gut. Aber ok, der damals hatte auch direkt zwei Piercings im Schwanz. Den Prinz Albert und einen Stab quer durch, die Kugeln davon waren jeweils so groß daß ich tatsächlich Angst hatte mir mindestens einen Zahn raus zu hauen. Es war sehr unangenehm am scheppern im Kopf. Zu weiterem kam es dann auch nicht. 👀
fi**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Es kommt auch auf die Größe des Piercings an und was man für eine hat
We**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Grauenvolle Vorstellung, dass ein Mann mit Metall im Penis in mir rumfuhrwerkt. Einen mit Piercing in der Zunge hatte ich einmal, fand ich auch gar nicht toll. Mir vergeht schon die Lust, wenn ich einen Mann mit Piercings sehe.
di**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Mich reizt der Gedanke ja schon sehr 😊
Guter-Mann Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Oggy_Koeln: Echt cool, die Frage kann eigentlich nur Frau beantworten und es antworten zu 99 Prozent Männer🤔🤣🤣🤣 Es soll auch Männer mit größerer Blow-Erfahrung geben. Was nun? Angeblich bist Du bi-interessiert - vermutlich in der Theorie.
Empfohlener Beitrag