Jump to content

Ein Mann viele Frauen

Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dannybi1971:

Ich glaube da ist ein biologisches Problem. Wie soll ein Mann 20 Frauen befriedigen? Oft packen männer ja nicht Mal eine 2 runde.

Kommt auf die Frau an...wenn diese natürlich nur wie ein toter Fisch rumliegt🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Provodis:

Kommt auf die Frau an...wenn diese natürlich nur wie ein toter Fisch rumliegt🤔

Eine von 20? 😜

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb darkmother:

Nicht davon gehört... Jeder Mann,den ich bis jetzt hatte ( und das waren nicht gerade wenige) konnte nicht mal ne zweite Runde mit mir... Soll er dann die restlichen 2-3 Frauen nur lecken oder fingern??

Dem Mann hat nach der ersten Runde mit dir wahrscheinlich die notwendige Fantasie für eine zweite Runde vollständig gefehlt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Eine von 20? 😜

Deine Aussage war: " Oft packen Männer ja nicht einmal eine zweite Runde".

Auf 20 Damen hat wahrscheinlich kein Mann mit Hirn Lust.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Provodis:

Deine Aussage war: " Oft packen Männer ja nicht einmal eine zweite Runde".

Auf 20 Damen hat wahrscheinlich kein Mann mit Hirn Lust.

Ich bezog auf den von dir zitierten Text und von wegen toter Fisch und so.Wenn die Damen , und das meistens schon 2, sich nicht auch miteinander befassen dann sind mit Sicherheit schon die meisten Herren überfordert. 🤷‍♀️☺️

Geschrieben

Zeit ich 25 jahre alt war ich habe mit drei frauen ganze nacht war sehr geil 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weimar40:

Was ich leider noch nie gehört habe ist ein Gangbang mal andersrum. Also ein Mann der von vielen Frauen benutzt wird. Habt ihr schon davon gehört oder es selber erlebt?

Ist das schon der Freitagswitz? Wie viele Männer sind denn in der Lage, mehrere Frauen zu befriedigen und dann noch als Gangbang? :clapping:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist das schon der Freitagswitz? Wie viele Männer sind denn in der Lage, mehrere Frauen zu befriedigen und dann noch als Gangbang? 

Solange man eine gesunde Zunge und zwei Arme hat... Wobei nie die rede von befriedigen war im OP

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KinkyNerd:

Solange man eine gesunde Zunge und zwei Arme hat... Wobei nie die rede von befriedigen war im OP

Es war aber auch nicht vom Klassentreffen der Mutter Teresas die Rede :jumping: Gib mir nur DREI Gründe, warum sich mehrere Frauen auf Zunge und zwei Arme (wieso eigentlich Arme? ;)) einlassen sollten? Unterstellt, es ist nicht erwähntes Klassentreffen.. 

Geschrieben

Noch nie von gehört, geschweige denn gesehen.

Mir erschließt sich die Diskussion über die Befriedigung der Frauen nur nicht. Im EP steht eindeutig, dass der Mann benutzt wird. Nichts von Befriedigung von Frauen. Männer haben nicht nur einen Schwanz und Eier. Sie sind ebenfalls im Besitz eines Anus und anderer Löcher. Es gibt demnach ein breites Betätigungsfeld. Man könnte an den Ohren, Nasenlöchern und Mund auch rumfingern, zutschen, ziehen, bohren. Sogar die Füße ließen sich einbeziehen. Es steht allerdings nichts davon, ob die Frauen nacheinander oder allesamt dran sind. Ein mulitaskingfähiger Mann mit Ausdauer, darin bestehen bei mir Zweifel. Befriedigt wäre ich allein vom Schauspiel. 🤭

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb alsterschwan:

Wenn Du das Standvermögen hast😱...fast jeder Mann träumt von FFM und selbst da sagen einige...zu anstrengend.....

Also es ist wahrlich keine überbewertete Männer Phantansie,aber es klopft einem schon das Herz bis zum Hals und suggeriert einen dann doch realen "Leistungsdruck"wenn dann aber alles stimmig ist,dann ist es sowas wie der Himmel auf Erden.........

Geschrieben

Diese Diskussionen auf poppen.de sind doch immer wieder der Brüller. Sobald man den Blümchensex verlässt, merkt man wie bieder die Leute hier sind und wie fantasielos. Man könnte die Frage ja auch mal ernsthaft angehen, interessant ist sie für sich genommen allemal. Genauso die Frage warum es nahezu keine Fußfetischistinnen gibt und ähnliches. Stattdessen gibt man sich hier der Peinlichkeit hin darzulegen entweder selbst nicht länger als 5 Minuten zu können, oder noch nie länger als 5 Minuten genommen worden zu sein. Von männlicher Seite aus wirkt das als wolle man sich in falscher Bescheidenheit sonnen und Frauen lassen ja sowieso keine Gelegenheit aus jedem ungefragt ihr süffisantes Wesen aufzudrücken. Also entweder hatten die meisten Leute in diesem Thema hier noch nie guten, stundenlangen Sex, oder... Nee, gibt kein oder, so wird es wohl sein.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Diese Diskussionen auf poppen.de sind doch immer wieder der Brüller. Sobald man den Blümchensex verlässt, merkt man wie bieder die Leute hier sind und wie fantasielos. Man könnte die Frage ja auch mal ernsthaft angehen, interessant ist sie für sich genommen allemal. Genauso die Frage warum es nahezu keine Fußfetischistinnen gibt und ähnliches. Stattdessen gibt man sich hier der Peinlichkeit hin darzulegen entweder selbst nicht länger als 5 Minuten zu können, oder noch nie länger als 5 Minuten genommen worden zu sein. Von männlicher Seite aus wirkt das als wolle man sich in falscher Bescheidenheit sonnen und Frauen lassen ja sowieso keine Gelegenheit aus jedem ungefragt ihr süffisantes Wesen aufzudrücken. Also entweder hatten die meisten Leute in diesem Thema hier noch nie guten, stundenlangen Sex, oder... Nee, gibt kein oder, so wird es wohl sein.

@Anonymes-Mitglied-8....ist Sex nur gut wenn er stundenlang geht? Misst du das an deinen Vorstellungen oder kannst du dir evt auch vorstellen dass selbst süffisant daherkommen Frauen dieses stundenlang-Gevögel nicht alle brauchen oder wollen? Somit ist dein Beitrag zu dieser Diskussion auch nur blablabla. Vielleicht ist auch gerade die Fantasie der Grund warum das so kaum stattfindet...... Gehen wir die Frage ernsthaft an, an einem Beispiel. Stellen wir uns vor ein Mann, 5 Frauen.Wie könnten sie ihn benutzen, mal abgesehen von SM-Spielen . Aus meiner Sicht sind die Möglichkeiten recht begrenzt. Für 2 hat er Hände, für Eine den Schwanz, für Eine den Mund, für die F6bfte vielleicht noch die Füße. Koordination könne schwierig werden. Also nacheinander, und derweil machen es sich 4 von 5 schonmal selbst wie die wichsen den Herren es machen würden? Selbst bei 'stundenlang' - was die meisten Männer sich unter 'stundenlang' so vorstellen... - denkst du dass er 5 Frauen befriedigen kann? Sehr sehr unwahrscheinlich. Die körperlichen Möglichkeiten des (normalen Durchschnitts-) Mannes sind nunmal begrenzt.Wie, wenn du der Meinung bist dass hier die Diskussion in die falschen Bahnen läuft und angenommen du (!) könntest gleichzeitig von 5 Frauen benutzt werden für Sex, wie sollte das aussehen? Wie gesagt, nur ein Beispiel.
Ps: die Teilnahme an Diskussionen hier auf Poppen. de sind keine Pflichtveranstaltung. Da du aber deinen Senf auch dazugegeben hast und wie viele Andere einfach nur deinen Frust über die vermeintlichen Defizite Anderer abgelassen hast sage ich nur Glashaus und Steine. Und nun deine Vorstellungen bitte wie so ein GB deiner Meinung nach ablaufen würde bzw könnte......

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb :

Es gibt nichts schöneres als sich stundenlang der Lust hinzugehen.

Geschrieben
Na ja alles ab 4 Damen ist nicht mehr sinnig da der Mann Konstruktions bedingt nicht mehr gleichzeitig schafft. Mental ist dass dann nochmal eine andere Sache die meisten scheitern wahrscheinlich daran. Ich denke mit den "richtigen" 4 Damen also wenn halt wirklich alles passt könnte das schon klappen.
Geschrieben
Das Wort 'benutzen' in deinem Thread legt den Gedanken nahe, dass es sich dann eher um einen devoten Mann handelt. Die Konstellation gibt es sicher ab und zu. Ein nicht devoter Mann würde sich von mehreren Frauen eher 'bedienen' lassen, da er ja schlecht mehrere Frauen gleichzeitig befriedigen kann, außer er ist mit einem Oktopus verwandt. Das mit dem 'sexuell bedienen lassen' gibt es dann wohl eher in Playboyvillen, in denen sich reiche Männer ihre 'Häschen' halten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-8....ist Sex nur gut wenn er stundenlang geht? Misst du das an deinen Vorstellungen oder kannst du dir evt auch vorstellen dass selbst süffisant daherkommen Frauen dieses stundenlang-Gevögel nicht alle brauchen oder wollen? Somit ist dein Beitrag zu dieser Diskussion auch nur blablabla.

Liebe Lilly... Natürlich wollen nicht alle Frauen stundenlang vögeln, aber was bitte schön hat das mit diesem Thema hier zu tun? Es geht hier um Menschen, die ausgiebigen Sex wünschen. Mein Text bezieht sich auf die Aussagen ein Frauenüberschuss sei in seiner Konstellation unmöglich und in diesem Kontext muss man auch meine Aussagen verstehen. Frauen, die nicht stundenlang vögeln wollen, haben mit diesem Thema schlichtweg nichts zu tun weil das nicht ihrer Sexualität entspricht. Logisch, oder? Ich verstehe schon deinen Drang mich in die stumpfe Ecke schieben zu wollen, aber das klappt nicht wenn du die Zusammenhänge auseinanderreißt. Ich bin aber auf deinen nächsten Versuch gespannt!

Ich schlage zu Gunsten der Vorstellungskraft vor sich erstmal zu verinnerlichen, dass es bei vielen Sexualpraktiken nicht nur um die schnöde, körperliche Befriedigung geht. Menschen, die auf Dinge wie Gangbangs oder auch BDSM stehen, ziehen ihre Lust vor allem aus der gestalteten Situation. Sex, bei dem es nur um den Orgasmus geht, ist erbärmlicher Sex. Dann stellt sich die Frage wo es bitte geschrieben steht, dass eine Befriedigung unbedingt gleichzeitig stattfinden müsse? Deine ersten Gedankenansätze sind doch gar nicht so schlecht, natürlich würden Frauen währenddessen auch mal zusehen und nicht alle gleichzeitig auf dem Mann hocken. Das ist bei einem klassischen Gangbang doch auch nicht anders. Falls hier die Vorstellung kursieren sollte, dass bei einem Gangbang die Frau kontinuierlich 5 Männer bedienen würde, dann sollten sich die Leute von dieser starren Vorstellung verabschieden. Das ist ebenso unrealistisch und stellt wenn nur eine Momentaufnahme dar. Auch hier dient die Frau oft nur ein, zwei, drei Männern gleichzeitig während die anderen zuschauen bis sie auch mal wieder dran sind und so wäre es andersrum auch. Ich weiß nicht was so schwer daran ist sich das vorzustellen. Und wenn der Mann potent ist, dann kann er das auch über einen langen Zeitraum. Viele haben doch mit ihrer Frau/Freundin auch sehr ausgedehnten Sex, bei einem Frauenüberschuss wird das dann halt auf mehrere aufgeteilt. Das hat auch nichts mit mehreren Runden zu tun wie viele hier schreiben, man muss doch nicht auf Teufel komm raus ständig abspritzen. Es spricht auch nichts dagegen zum Verschnaufen eine zeitlang nur den Mund und die Hände einzusetzen. Es spricht auch nichts dagegen überhaupt mal eine Pause einzulegen.

Ob die Personen dabei nun eine körperliche Befriedigung erhalten ist davon abhängig, ob dieses Szenario nun ihrer persönlichen Form der Stimulation entgegenkommt. Davon kann man mal ausgehen, sonst würden sie sich ja nicht daran beteiligen. Auch das ist nicht so viel anders wie beim normalen Sex. Wenn zwei sich und ihre Vorlieben kennen, dann kann man den Anderen auch zu seinem Höhepunkt führen. Wenn ich an den Vorlieben des Anderen aber komplett vorbeirausche, dann wird das selbst zu zweit nichts mit dem Orgasmus. Ich gehe bei dem angedachten Szenario davon aus, dass ein Frauenüberschuss die beteiligten Personen in seiner Form bereits stimuliert und dann werden die beteiligten Frauen auch ihren Orgasmus finden wenn sie den haben möchten.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn man sich über Möglich oder Unmöglich Gedanken macht. Und viele Ausagen Zeugen davon. Nur muss man unbedingt immer alles bewerten? Sind wir eine Gesellschaft in der man Fragen oder Fragestellungen nicht einfach konstruktiv bereden kann? Viele Beispiele und Aussagen bringen es auf den Punkt. Die Begriedigung der Frau wird dabei nicht im Vordergrund stehen und die des Mannes, im Sinne eines Orgasmusses auch nicht. Aber die Befriedigung im geistigen Sinne könnte dies durchaus möglich machen. Danke für die Konstruktiven Beiträge!!!!!!!

Geschrieben

Ist wohl nichts für Menschen, die nur geschützt verkehren. Er müsste sich nach jedem Ritt waschen, damit die Nächste nicht in der Pfütze der Vorgängerin sitzt, oder?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

Liebe Lilly... Natürlich wollen nicht alle Frauen stundenlang vögeln, aber was bitte schön hat das mit diesem Thema hier zu tun? Es geht hier um Menschen, die ausgiebigen Sex wünschen. Mein Text bezieht sich auf die Aussagen ein Frauenüberschuss sei in seiner Konstellation unmöglich und in diesem Kontext muss man auch meine Aussagen verstehen. Frauen, die nicht stundenlang vögeln wollen, haben mit diesem Thema schlichtweg nichts zu tun weil das nicht ihrer Sexualität entspricht. Logisch, oder? Ich verstehe schon deinen Drang mich in die stumpfe Ecke schieben zu wollen, aber das klappt nicht wenn du die Zusammenhänge auseinanderreißt. Ich bin aber auf deinen nächsten Versuch gespannt!

Ich schlage zu Gunsten der Vorstellungskraft vor sich erstmal zu verinnerlichen, dass es bei vielen Sexualpraktiken nicht nur um die schnöde, körperliche Befriedigung geht. Menschen, die auf Dinge wie Gangbangs oder auch BDSM stehen, ziehen ihre Lust vor allem aus der gestalteten Situation. Sex, bei dem es nur um den Orgasmus geht, ist erbärmlicher Sex. Dann stellt sich die Frage wo es bitte geschrieben steht, dass eine Befriedigung unbedingt gleichzeitig stattfinden müsse? Deine ersten Gedankenansätze sind doch gar nicht so schlecht, natürlich würden Frauen währenddessen auch mal zusehen und nicht alle gleichzeitig auf dem Mann hocken. Das ist bei einem klassischen Gangbang doch auch nicht anders. Falls hier die Vorstellung kursieren sollte, dass bei einem Gangbang die Frau kontinuierlich 5 Männer bedienen würde, dann sollten sich die Leute von dieser starren Vorstellung verabschieden. Das ist ebenso unrealistisch und stellt wenn nur eine Momentaufnahme dar. Auch hier dient die Frau oft nur ein, zwei, drei Männern gleichzeitig während die anderen zuschauen bis sie auch mal wieder dran sind und so wäre es andersrum auch. Ich weiß nicht was so schwer daran ist sich das vorzustellen. Und wenn der Mann potent ist, dann kann er das auch über einen langen Zeitraum. Viele haben doch mit ihrer Frau/Freundin auch sehr ausgedehnten Sex, bei einem Frauenüberschuss wird das dann halt auf mehrere aufgeteilt. Das hat auch nichts mit mehreren Runden zu tun wie viele hier schreiben, man muss doch nicht auf Teufel komm raus ständig abspritzen. Es spricht auch nichts dagegen zum Verschnaufen eine zeitlang nur den Mund und die Hände einzusetzen. Es spricht auch nichts dagegen überhaupt mal eine Pause einzulegen.

Ob die Personen dabei nun eine körperliche Befriedigung erhalten ist davon abhängig, ob dieses Szenario nun ihrer persönlichen Form der Stimulation entgegenkommt. Davon kann man mal ausgehen, sonst würden sie sich ja nicht daran beteiligen. Auch das ist nicht so viel anders wie beim normalen Sex. Wenn zwei sich und ihre Vorlieben kennen, dann kann man den Anderen auch zu seinem Höhepunkt führen. Wenn ich an den Vorlieben des Anderen aber komplett vorbeirausche, dann wird das selbst zu zweit nichts mit dem Orgasmus. Ich gehe bei dem angedachten Szenario davon aus, dass ein Frauenüberschuss die beteiligten Personen in seiner Form bereits stimuliert und dann werden die beteiligten Frauen auch ihren Orgasmus finden wenn sie den haben möchten.

War mir klar dass da keine Antwort auf meine Frage kommt. Viel Lärm um Nichts,nur Phrasen, nur Allgemeinplätze, aber das hatte ich erwartet. In eine stumpfe Ecke schiebst du dich schon selbst.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Lilly_only:

War mir klar dass da keine Antwort auf meine Frage kommt. Viel Lärm um Nichts,nur Phrasen, nur Allgemeinplätze, aber das hatte ich erwartet. In eine stumpfe Ecke schiebst du dich schon selbst.

Wo fehlt denn die Antwort? Hast du solche Schwierigkeiten mit Texten? Da kann ich dir sicher helfen. Dann kannst du auch innerhalb deines beschränkten Horizonts noch mal eine Argumentationskette aufbauen, da glaube ich an dich Lilly! :relaxed:

Geschrieben

Das wollt mir schon mal jemand weiss machen. Glauben konnt ich das so jetzt nicht. Auf sowas hätt ich jetzt auch keine Lust. Immerhin muss auch die Chemie unter den Ladys stimmen, sonst wird das nix, bzw. nicht gut für keinen

Geschrieben

Ich gebe es offen und ehrlich zu: ich schaffe es nicht mehrere Frauen zu befriedigen. Selbst mit Fingern und Zunge traue ich es mir nicht zu. Eine Sache der Kondition. Wenn die nachlässt dann ist für die Frau der Spaß vorbei. Und der soll im Vordergrund stehen. 

Die einzige Möglichkeit von Frauen "benutzt" zu werden besteht darin dass Mann gefesselt und nackt ausgeliefert ist und die Frauen bestimmen wann und wie oft ER kommen darf. 

Das mögen aber leider nicht viele Frauen 

• Neu erstellen...