-
Ähnliche Themen
-
- 55 Antworten
- 532 Aufrufe
-
- 446 Antworten
- 6575 Aufrufe
- Wesermünde
-
- 204 Antworten
- 6873 Aufrufe
- Di****
-
- 429 Antworten
- 7229 Aufrufe
- Ka****
-
Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so? 1 2 3 4 10
Von MoeDirty , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 246 Antworten
- 3853 Aufrufe
- fu****
-
Empfohlener Beitrag
Paar50
Na Logo, geht bestimmt den meisten so. Manchmal hab ich ein paar Tage überhaupt keine Lust, dann wiederum gibt's so Tage (Phasen) wo ich dauernd könnte, vor allem wenn ich außer an meinen Mann, an Frauen denke/sehe
HansDampf77
Kenne nur sehr wenig Frauen, bei denen es ein Dauerzustand war, doch bei einigen Frauen gab es solche Phasen.
Ist bei mir als Mann aber nicht anders, mal gibt es eine Woche in denen ich kaum/nicht an Sex denke, aber auch Wochen an denen ich täglich mehrfach dran denke. Meist habe ich in recht aktiven Zeiten mehr Lust auf Sex, wohl weil die Erinnerungen noch frischer sind. 🤷♂️
li****
Na****
Klar denken jeden Tag nur machen geht nicht sooft hindert mich die Arbeit etc. Ich brauch schon viel Sex hart hemmungslose und hammergeil Säfte müssen fließen grinz so siehst ich denke
Anonymes-Mitglied-6
Das hat dein Mann echt schön schlecht geschrieben
Ha****
Ti****
Welch reißerische Fragestellung.
"Frauen mit extrem sex hungrigen Phasen"...
em****
mitGefühl50
Und wer will das wissen ?
So****
Ca****
o la la Sonnenblümchen -
lass uns darüber weiterschreiben...
Di****
Der TE. So denn du auch nur ansatzweise dea EP verstanden hast.....konnte ich dir weiterhelfen.....??
Gelöschter Benutzer
In meinem Fall jedem Monat um meinen ES drum herum... aber auch sonst habe ich durchaus Phasen an denen ich mich den ganzen Tag vermehren könnte.... habe aber auch Tage... an denen brauch mir keiner ankommen....
je nach Lust und Laune.... das reale Leben spielt eine Rolke.... Stress....
RollenspielerinX
Die Männer vergessen aber, dass die Frau, wenn Sexgeil, aber nicht immer einen Schwanz haben möchte... ich habe mich die letzten Tage mal bei privaten Frauen umgehört... die nicht auf poppen.de / usw. inserieren und suchen.
Meist hieß es: ja, lustgeile, rastlose Phase während des Eisprungs und oft auch mal (nicht während der Krämpfe) während der Tage.
Aber nicht geil auf einen Schwanz, meist nur auf den Orgasmus. Nicht geil aufs ficken, sondern lecken, Orgasmus haben und gut ist. Der Mann darf dann gerne noch ne Runde ficken , aber muss nicht sein.
Die eine meinte, ihr Mann kriegt jeden Monat schon einen Horror und hat es in 20 Jahren immer noch nicht gelernt, das seine Zunge keine langsame Schnecke ist, sondern schon mal den Turbogang einlegen sollte an der Perle. Die andere, dass ihrem Mann das ebenfalls (das lecken) zu anstrengend wäre, da wäre seine Lust weg...aber ficken geht...
Also: wenn eine Frau ihr LUSTGEILE Phase hat und der Mann wird zur Befriedigung IHRER Lust rangezogen...dann Zunge raus und Schwanz erst zum Schluss...ich glaube nicht, dass der Mann dann noch groß Lust drauf hat, wenn es immer so abläuft....ich kann mich aber täuschen.
Wenn ich dran denke, dass die "größten lecker" vor dem Herrn schon nach 2 Minuten aufgeben, vorher aber tönen, sie könnten das stundenlang...
Paar50
Ich hoffe du irrst mit dem lecken 😋, "hoffentlich", für die Frauen 😜