De**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Bleib Dir und Deinem Bauchgefühl treu. Was sich für Dich gut und richtig anfühlt (und legal ist ;) ), ist normal. Irgendwo ist immer jemand, der so "tickt" wie Du.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 6, 2022 Du musst für Dich entscheiden, wie es Dir richtig erscheint! Es ist vollkommen egal, was Andere denken oder tun.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Es wird immer verschiedene Ansichten dazu geben. Ich bin ziemlich offen und habe kein Problem mit meine Körper oder Sexualität, aber muss sie auch nicht jedem gleich auf die Nase binden.
Ge**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Total unnormal. Am besten, du schaust dich mal nach professioneller Hilfe um.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 man kanns auch übertreiben , bei deinem fall, untertrieben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich bin online quasi wie ein offenes Buch.
Ru**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Leider ist das heute meistens so.Mich nervt das auch und das sage ich dann auch.Meist kommt dann sowas wie:Wieso das ist doch normal,bin doch nur neugierig,magst du keinen Sex ….bla bla bla.Wenn ich dann frage,würdest du das eine Frau auch alles sofort fragen,wenn du sie im realen Leben kennenlernst?…kommt meist nicht mehr viel.Vermutlich bin ich zu alt für diese neue Art sich kennenzulernen 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Das muss jeder selber wissen was er tut, ich persönlich stehe nicht so auf dieses Handy-Bilder hin und her schicken.Der Überraschungseffekt ist dann schon mal weg.Ich freue mich lieber den Menschen das erstemal natura zu erleben.
Gl**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Dann lass es halt … ist doch ok 😉👍🏻 Und natürlich ist alles normal 😉
Wo**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Das geht nur ein paar so...den anderen nicht. Alles gut!
PeterHH1961 Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Moin, ich glaube, die wenigsten geben gleich alles preis, legen einen Striptease (Seelen- oder normal) hin und fallen mit der Tür ins Haus - die fallen nur mehr auf
Ho**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Willkommen im Stuhlkreis...☝️😇 Glaub mir, da gibt es garantiert sehr viele Leutchen, denen es ebenso ergeht..und es ist aus meiner Sicht..voll normal ☝️🙂 Mache einfach das, worauf du Lust und Laune hast 🤗
Mi**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 <---Dickpic-Jungfrau. Und das ist auch gut so.
Re**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Das ist vollkommen in Ordnung so man sollte sich nicht zu etwas nötigen lassen was man nicht möchte
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 kann ich Voll verstehen ! man sollte sich immer fragen was will ich? was will ich und was will ich preis geben von mir ? was suche ich ? Ich schätze Das sone fragen immer kommen werden von Nackfotos- sextalk- camsex u.s.w. über handy oder hier im chat ! am besten ist es sich treu bleiben und wenn so nee fagen bekommt sage immer nein und gut ist ! sind nicht alle hier nur auf sex aus !
Ni**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ach das kann a jeder machen wie er möchte wir achten das schon gerne so über Sex Chaten aber auch nicht mit jeden es muss schon passen
Pa**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich weiß nicht, was normal ist, aber das spielt keine Rolle. Was du nicht willst, lässt du einfach.
Se**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Normal ist es dann, wenn die beiden Protagonisten es genau so wollen. Ich finde es überflüssig.
De**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Kommt drauf an, muss passen . Aber irgendwie will man ja sein Gegenüber auch kennenlernen
DerLustvolle22 Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich verschicke nie Backtbilder oder mache Handysex da mich das langweilt und mir weder etwas bringt noch gibt
Us**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Naja man kann ja drüber reden aber alles ist freiwillig und keiner muss es machen
jaybear Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 3 Stunden, schrieb bremen733762: ist das normal? Warum sollte das unnormal sein?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 Ich verschicke erst ein Bild von mir wenn ich merke es passt beim schreiben mit dem Mann aber Nacktbilder versende ich auch nicht. Aber über Sex rede und schreibe ich ganz offen da habe ich kein Problem mit.
Ro**** Geschrieben Oktober 6, 2022 Geschrieben Oktober 6, 2022 vor 4 Stunden, schrieb bremen733762: Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so? Ich bin für vieles zu begeistern, aber sexting?! Ist mir persönlich zu langweilig!
Empfohlener Beitrag