Jump to content

Handysex?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Handy und Sex haben noch nie zusammengepasst, finde ich! 😎

Geschrieben
Was ist los ???
Über Sex zu reden bz über seine Vorlieben... naklar ganz normal sollte für eine erwachsene Frau kein Problem sein.. bilder habe ich noch nie geschickt und schon garnicht nackt oder leicht bekleidet...

Und hier ....ist nur ein Chat.. nicht mehr und nich nicht weniger..

Also da ist einiges nicht normal in deiner Denkweise
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Was ist los ???
Über Sex zu reden bz über seine Vorlieben... naklar ganz normal sollte für eine erwachsene Frau kein Problem sein.. bilder habe ich noch nie geschickt und schon garnicht nackt oder leicht bekleidet...

Und hier ....ist nur ein Chat.. nicht mehr und nich nicht weniger..

Also da ist einiges nicht normal in deiner Denkweise

Was los ist? Alles was nicht angebunden ist! :confused:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was los ist? Alles was nicht angebunden ist! :confused:

Dann ist alles los .. 🙄

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bremen733762:

Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so?

Am Handy texte ich überhaupt nicht. Entweder am PC oder ich lasse es bleoben. Mir fehlt die Lust auf verstümmelte Kommunikation in einzelnen Textzeilen, weil das Mini-Display die Übersicht nimmt. Es ist wie Autofahren mit Tunnelblick, der an den Rändern einfach alles abschneidet. Nein danke, nicht mit mir.

Nacktbilder?  Grundsätzlich nichts dagegen, Als einziger Inhalt ist es mir jedenfalls zu arm. Man kann gern darüber reden (und auch gerne zeigen), alles aber zu seiner Zeit. Ich finde jemanden nicht sympathischer, nur weil ich ihn auch nackt kenne. Das allein reicht eben nicht.

Geschrieben
Das passiert bei mir selten mal, würde also lügen, wenn ich nie sagen würde.
.
MfG Royo
Geschrieben
Jeder seriöse Mann will auch keine Nacktbilder haben. Wer welche will, sollte gleich aussortiert werden.
Geschrieben
Ist das wichtig, ob es normal ist? Du magst es nicht, fertig. Bei mir steht extra im Profil, dass ich keine Bilderverschickerin bin, dafür habe ich ja die Galerie hier gefüttert. Und die, die vorher alles bis in's letzte Detail abfragen wollen, haben auch Pech.
Geschrieben
Du solltest meiner Meinung immer nur das tun, wo du dich mit wohl fühlst. Wenn das nichts für dich ist, ist es so!gilt natürlich generell für jeden...
Geschrieben
Mache nur Das was dir gefällt und gehe dabei nur soweit bis wo du dich gut fühlst.
Geschrieben
Handysex?... Aber hin und wieder so eine heiße WhatsApp geht doch....
Geschrieben
Und? Steht hier irgendwo, das Du das musst? Wenn Irgendwer das verlangt, isses halt die falsche Person und fertig....
Geschrieben
Die digitale Welt (und deren Bewohner) kann ein Arschloch sein! Mehr Analogität = mehr Privatsphäre.
Geschrieben
Das kann jeder so halten wie er möchte. Das ist völlig normal und auch in Ordnung wenn man das nicht möchte.
Geschrieben
Handysex mal ganz bestimmt nicht, mich gibt es nur in real. Wer weiß wo das alles landet.
Geschrieben
Ist doch nichts schlimmes über Sex zu Texten kann doch ganz spannend sein und Nacktbilder sind auch nichts verwerfliches. Nackte Damenbilder schon mal gar nicht. Ich bin da offen und auch zugänglich dafür.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sexybusenfan:

Ist doch nichts schlimmes über Sex zu Texten kann doch ganz spannend sein und Nacktbilder sind auch nichts verwerfliches. Nackte Damenbilder schon mal gar nicht. Ich bin da offen und auch zugänglich dafür.

Hat keiner gesagt, das es verwerflich ist. ABER es ist hinzunehmen, wenn man da nicht mitspielen möchte.

Menschen die dann meinen überzeugen zu wollen, drängeln zu müssen oder sonstige Anwandlungen an den Tag legen, nur weil sie dafür offen sind, scheiden dann halt sehr schnell aus.

Geschrieben
Mit fremden Menschen langweilt es mich, über intime Themen zu schreiben. Bei guten Bekannten von dieser Plattform sieht's schon wieder ganz anders aus...🤪
Geschrieben
Das kann zum Glück jeder handhaben, wie er möchte. Auf Onlinegesexel stehe ich nicht und Nacktbilder gibt es von mir auch nicht.
Geschrieben

Ich schicke sämtliche Inhalte, innen wie aussen...bevor ich die Person überhaupt kennenlerne....das ist einfach der Transfervorsprung und den nutze ich konsequent!

• Neu erstellen...