Na**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 (bearbeitet) Per Handy ist eh so eine Seuche. Es kommt keine vernünftige Kommunikation auf. Sätze werden, da man zu faul ist auf dem Mäusekino zu tippen, extrem kurz gehalten. Da uns ausgiebige Kommunikation, definitiv auch absolut sexfreie, extrem wichtig im Vorfeld ist, fällt das Handy für uns eh grundsätzlich aus. Dafür hat man schießlich einen PC. Einen gewissen privaten Bildertausch, setzen wir schon voraus, da wir da schon böse Überraschungen hatten. bearbeitet Oktober 7, 2022 von Naturduft
An**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 13 Stunden, schrieb bremen733762: ...ist das normal? Warum fragst du das? Du entscheidest für dich, wie du das händelst. Dabei ist es doch völlig unerheblich, ob andere es auch so sehen oder es normal oder unnormal finden. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 13 Stunden, schrieb bremen733762: nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so? Ich sehe mich auch nicht als Handyopfer, also "ja", mir geht es auch so. Aber ich fürchte inzwischen ist es normal, dass alle sich an die Werbeindustrie ausliefern wollen.
Ni**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 13 Stunden, schrieb bremen733762: mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Ja
An**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Kann spannend sein - aber letzendlich zählt nur eines... wie läuft das "echte" Kennenlernen. Bilder können lügen.
la**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 14 Stunden, schrieb bremen733762: Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Mein Tipp für Dich: dann mache es einfach nicht! vor 14 Stunden, schrieb bremen733762: Geht es ein paar von Euch auch so? Nein, wirklich alle anderen machen das. Auch die ohne Handy. Ehrlich!
Kl**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Natürlich ist das normal. Ich halte mich da auch zurück. Nacktbilder sowieso nicht, will ja niemanden verschrecken. Nein, ernsthaft, weiss ich, wer mein "Konversationspartner" wirklich ist? Personenprüfung ist ja wohl keine Garantie und bevor ich auf die Idee komme, Fotos zu versenden, die nicht "nachbarkeitstauglich" sind oder sehr persönlich werde, stelle ich mir immer eine Runde kichernde Jungs vor, die sich über mich "olle Kuh" lustig machen.
Di**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Da würde ich Mal draufschauen, was da so deine Ängste sind. "Nicht gleich alles preisgeben" sagt ja schon etwas aus über Ängste. Ich würde es nicht als normal einstufen. Man kann sich auch sexfrei kennenlernen und Zeit lassen. Es braucht kein Sexting oder Telefonsex. Solche Dinge mache ich nur mit meinem Partner, wenn wir uns vermissen, uns jedoch aufgrund von Geschäftsreisen/Entfernung gerade nicht sehen können.
Za**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 14 Stunden, schrieb bremen733762: Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so? Normal ist das sicher nicht. Es gibt zig tausende von "Mädels" (wie oft da wohl kleine Ganoven aus aller Welt dahinterstecken), die im Netz auf sämtlichen Plattformen ihre Fotos "Privat" zum Kauf anbieten. Und es stehen täglich eine Unmenge von Herren auf, die dafür sogar noch bezahlen. Ein paar Euro für heiße Fotos von Chantall, die in Wirklichkeit Juri ist. Wer schlau ist, zockt täglich 20 Kerle um 20 Euro ab. Kein schlechter Monatsverdienst und niemand kann was dagegen tun. Robert ist verheiratet, Jens sind diese 20 Euro egal, lohnt den Aufwand nicht... Heinz möchte sich mit Martin treffen, vorab aber ein Schwanzfoto von ihm. Zukünftig in Heinz's Portfolio, wenn jemand seinen Schwanz vorab sehen möchte... Sandy (eigentlich Sandro), möchte vorab ein Schwanzfoto von Hermann- künftig sein Markenzeichen... Andreas möchte die Titten von Henriette sehen und schickt Die dann jedem, der die Titten seiner Freundin sehn möchte... Oder, wenn Er ganz schlau und geschäftstüchtig ist, verkauft Er Sie an die Unmenge der o.g. Herren weiter... Wer Fotos, egal ob nackt oder bekleidet von sich (online) preis gibt, muss damit rechnen, dass heutzutage damit gemacht wird was immer man möchte. Ausser man ist evtl. sozial/öffentlich so wichtig gestellt, dass es bei Mißbrauch Probleme gibt und erfolgreich verfolgt wird. Aber diejenigen sind in seltenen Fällen so dämlich, jedermann Fotos von sich frei zur Verfügung zu stellen. Manchmal schadet etwas Bildung und "Intelligenz" einfach nicht. Eigentlich würde aber auch bereits gesunder Menschenverstand reichen...
So**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Das ist einzig und allein deine Entscheidung, wer damit nicht umgehen kann hat halt Pech gehabt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Geht mir genauso. Nur weil man hier angemeldet ist, gebe ich doch nicht intimste Details über mich Preis. Wer mich treffen will der muss nicht vorher meine bh Größe kennen, weil er Originalton Mit großen Brüsten, größer als D, nicht umgehen kann. Ich bin doch kein Nutztier bei dem man erst mal die Daten abfragt. Ein solches Menschenbild ist mega ekelhaft. Ihr trefft hier Personen und keine Dienstleister
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Tacki67: Geht mir genauso. Nur weil man hier angemeldet ist, gebe ich doch nicht intimste Details über mich Preis. Wer mich treffen will der muss nicht vorher meine bh Größe kennen, weil er Originalton Mit großen Brüsten, größer als D, nicht umgehen kann. Ich bin doch kein Nutztier bei dem man erst mal die Daten abfragt. Ein solches Menschenbild ist mega ekelhaft. Ihr trefft hier Personen und keine Dienstleister Du sprichst mir aus der Seele!
Mr**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Meine Mobilnummern gebe ich nicht heraus. Punkt. Es hat lange genug gedauert mein Umfeld ordentlich zu erziehen, was 'ich texte Grinch einfach mal zu jeder Tages-und Nachtzeit mit Bullshit zu' angeht. Ich habe mittlerweile auch alle Messenger vom Handy gekickt. Jemand Fremdes lasse ich nicht die Möglichkeit mich abzunerven, wenn ich arbeite, bei meinem Freund bin oder einfach keinen Bock habe. Hier sind Nachrichten möglich- das reicht vollkommen.
IC**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 PS.. JEDER WIE SIE ODER ER ES MAG :-D .....
di**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Ja, es ist (leider) normal das die Leute hier geiern und sich auf alles stürzen.. 🦅 Wenn von 200 Frauen eine hängen bleibt, wird das als Erfolg gesehen 🥳… ..und natürlich ist das ekelhaft 🤢und natürlich kannst du damit umgehen wie du willst..💁♀️ Zur not gibt’s die ignorieren Funktion..❌ …aber sei beruhigt oder eher besorgt 😅, es geht nicht nur auf dieser Plattform so zu.. Ich muss dazu gestehen, das ich als ich Anfang 20 war, auch mal so war.. 🙄
Bi-STD-Paar Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Wenn nur in der Realität Sex.....schreiben kann sowas auch töten 🤣🤣🤣
Vi**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Was hat das mit der Anmeldung hier zu tun? Für mich nichts! Ich texte nicht über Sex am Handy und verschicke keine Nacktbilder, das mache ich auch hier per PN nicht. Ich mag das nicht und wer damit ein Problem hat, ist raus.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 die ganzen Videos hier kommen doch zu 99% von Frauen
Di**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Jeder muß es so tun wie es sich gut anfühlt .Ich persönlich mache auch gern mal Nacktbilder, aber im, wie ich meine, normalen Maße. Mehr gibts da evtl. nur wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Mit texten habe ich kein Problem. Wenn ich über etwas nicht reden will dann sage ich das schon rechtzeitig.
ko**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Klar ist das normal, machs so wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du nicht gern am handy über sex textest oder keine nacktbilder verschickst ist das dein Recht und deine freie Entscheidung, lass dir bloß nichts anderes einreden😁
Hi**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 HandyErotik... Deine Haltung kann ich in gewissem Sinne nachvollziehen - jedoch ist mir Freizügigkeit nicht unbedingt unangenehm... Ich habe schon sehr offenen und eben auch sehr erotischen Austausch erlebt... Schriftverkehr der ganz eigenen und sehr intimen Art... In einigen Fällen habe ich auch Nacktbilder zugesandt bekommen... seeehr erotische Bilder, die es an sinnlicher Wirkung absolut nicht missen ließen... Es ist nicht zuletzt auch eine Frage des Vertrauens - ich gehe mit diesen Dingen ohne Frage absolut vertrauensvoll um... Vertrauen ist ein seeehr wertvolles Geschenk... Jeder soll es nach eigener Fasson halten, sofern andere dadurch nicht düpiert werden - ich allerdings bin doch eher zurückhaltend und habe nicht das Verlangen, Bilder zu versenden...
Di**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 16 Stunden, schrieb bremen733762: Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so? Dann mach es halt nicht...ich verstehe das Problem nicht. Du bist 46, du kannst doch wohl für dich entscheiden., ob du dich wohlfühlst oder nicht und dich damit als normal einordnen kannst......
cu**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Was ist eigentlich "Handysex"? Steckt man sich da sein Mobiltelefon in die Muschi oder wie?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7, 2022 Mit dem richtigen Gegenüber am anderen Ende kann es richtig geil werden.
Empfohlener Beitrag