Jump to content

Handysex?

br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Was ist eigentlich "Handysex"? Steckt man sich da sein Mobiltelefon in die Muschi oder wie?   :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:

Genau! Und dann warten, bis der andere anruft, damit es vibriert.

Nur dran denken, die Mailbox auszuschalten, damit der Anruf nicht dahin geleitet wird und die Entfeuchtung dann zu groß ist.

Geschrieben
Sexting finde ich immer mal prickelnden. Muss auch nicht mit Bilder sein. Dafür ist Kopfkino da :-)
Geschrieben

Ich schreibe gern Fantasien runter. Mich muss nur die Muse küssen. Oder der richtige Knopf gedrückt werden? 🤔 Zur Zeit liegt die Muse brach, aber wenn sie ausbricht kann es schon recht heiss im Kopf zugehen und das kribbeln beginnt. Bilder wenn dann nur an Personen meines Vertrauens. Auch wenn die Gewissheit da ist, dass es ungewiss ist, wo diese landen! Letztendlich sollte dies wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Wir sind ja schliesslich alle gross

morituritesalutant
Geschrieben

war ich bereits intim mit der frau, dann ist es auch mal prickelnd, die phantasie zu stimulieren, aber bei einer mir noch unbekannten frau, passe ich.

Geschrieben
Ich bin hier überhaupt nich mit dem Handy.Bin ganz klassisch mit nem ollen PC bei poppen.de.Über Sex und Vorlieben zu schreibe bereitet mir überhaupt keine Probleme.Dabei kann,aber muß ich nich alles verrate.
Was normal is sollte in diesem Fall dir selbst überlasse bleibe.Du sollst dich bei Unterhaltunge wohlfühle,daher mach was dir richtig erscheint.
Geschrieben

Bevor ich jemanden noch nie persönlich getroffen habe rede / schreibe ich nicht über mein Sexleben . Nacktbilder gab und wird es nie geben  , denn wie ich nackt aussehe geht nur den Mann an der auch zwischen meinen Beinen liegen wird. Für mich hat es nichts damit zu tun auf welcher Plattform ich mich befinde. 

Geschrieben

Sehe es wie Du, für mich ist Sex „nur“ mit allen Sinnen gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mit die 5 Seiten jetzt nicht durchgelesen, aber wenn du irgendwas nicht willst, ist das natürlich immer okay. Und wenn der andere das nicht akzeptiert, ist er halt der Falsche. Jeder legt seine persönlichen Grenzen selbst fest, egal, ob es dabei um irgendwelche Sexualpraktiken geht, oder um die Frage, wieviel man von sich preis gibt. 

Meine Meinung zu Nacktbildern und co: Wenn man denjenigen, mit dem man schreibt kennt, ihm vertraut, und sich sicher ist, dass er sich anständig verhält und verantwortungsbewusst damit umgeht, dann kann man das schon machen. Aber auch nur (!) dann. Und das beurteile ich nicht, nachdem man zwei oder drei nette Nachrichten ausgetauscht hat. Da muss es schon mehr gegeben haben, also ein Treffen zum Beispiel. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Und wenn irgendwer sagt, dass er niemals irgendwem ein Nacktbild schicken würde, dann hat sein Gegenüber das zu akzeptieren. Ein nein muss immer akzeptiert werden und so Sätze wie: "Jetzt hab dich mal nicht so!" oder "Sei doch nicht so prüde!" wären für mich die totalen Showstopper. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du das nicht möchtest sollte das für jeden völlig okay sein. Lass dich zu nichts zwingen was du nicht möchtest.
Geschrieben

Ich denke wenn man sich mal persönlich gegenüber sitzt und die Chemie stimmt!So das man sich wieder sehen möchte.. Dann würde ich schon meine Nummer geben.. Wäre dann schon einfacher ein Spontanes Treffen zu organisieren.. 

Geschrieben
@bremen733762
Ich hab damit kein Problem offen und völlig unscheniert und ohne Hemmungen über Sex und sämtliche Vorlieben und fantasienen zu sprechen. Ebenso hab ich kein Problem damit Bilder von mir zu versenden 🤷‍♂️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 6, schrieb Melly:

Ich denke da genau wie die dame ..... zögern tue ich auch beim rausgeben der handynummer .

Da gibt es doch diverse gute Massanger alternativen wo man nicht seine Handynummer gleich preisgeben muss. Zb Telegram. Zum Einrichten benötigst zwar auch deine Nummer, kannst es aber dann so einstellen das diese geheim bleibt. Was man dort dann weiter textet oder an Bildmaterial tauscht sollte jeder selbst wissen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schmmuu:

Da gibt es doch diverse gute Massanger alternativen wo man nicht seine Handynummer gleich preisgeben muss. Zb Telegram. Zum Einrichten benötigst zwar auch deine Nummer, kannst es aber dann so einstellen das diese geheim bleibt. Was man dort dann weiter textet oder an Bildmaterial tauscht sollte jeder selbst wissen.

War klar das das Männer so sehen  hab aber andere erfahrungen gemacht . Und zwar schlechte 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Melly:

War klar das das Männer so sehen  hab aber andere erfahrungen gemacht . Und zwar schlechte 

Tut mir leid, aber denke so hat jeder hier seine Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 19:51, schrieb bremen733762:

Ich bin zwar hier..mag aber nicht gern privat über Sex texten am Handy...und nicht alles gleich preisgeben oder Nacktbilder verschicken...ist das normal? Geht es ein paar von Euch auch so?

Ich schreibe gerne über Sex auch über Handy. Nacktbilder verschicke ich auch nicht. Jeder muss da selber wissen was er (Sie) macht oder lassen will das ist alles normal.

• Neu erstellen...