Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz verschieden.

Ich hatte Dates, die haben zu nichts geführt ausser sehr netten Gesprächen,
manchmal auch Freundschaften die seit Jahren anhalten. Ohne Sex.

Aus anderen Dates haben sich, so nach und nach, auch intimere Handlungen ergeben.

Und ab und an - ja, kommt vor, war ich kaum hinter der Eingangstür und schon waren
unsere Hände in den Hosen verschwunden.

Oder, anders gesagt:

Das bringt alles nichts, diese dumme Fragerei - denn es kann jedesmal anders sein.

Geschrieben
Hängt ein wenig vom vorhergegangenen Konversationsverlauf ab, oder?
Geschrieben

Pauschal kann man das so nicht sagen ob beim erstmal Sex oder nicht.Es kommt immer auf gegenseitige sympatie an und dann muss es halt komplett passen.Von daher sage ich Sex beim 1 mal ja kann man machen und ist auch situationsbedingt.Planen kann und sollte man es nicht.Ohne Sex kann es auch schön sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey mal eine Frage, wenn ihr ein Date habt geht ihr sofort zur Sache oder lässt ihr es langsam angehen.

Das kommt ja wohl nur darauf an, für was man sich dabei trifft. 

Ich bin eher der Typ sich erst mal kennen lernen.

Und wenn du dich erstmal kennenlernen musst/willst ist das wohl ein sehr einsames Date und da kannst du auch direkt zur Sache kommen…

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Beachballs:

Also ich bin immer zu allem bereit, hab keine Unterhose an und das Kondom schon drüber gestülpt. Keine Ahnung warum es nie klappt. 🤔

2E75AD1B-5B2D-49C3-81FA-4BE9C1C07511.jpeg

Geschrieben

Und auf was achtet ihr als erstes🤔 ich achte als erstes auf das äußerliche und dann auf den Charakter.

Ist irgendwie logisch… beim Date hat man nun mal als erstes das Aussehen… Den Charakter lernt man ja erst kennen, wenn man sich kennenlernt und nicht sofort zur Sache kommt…

Geschrieben
Du wirst nie erleben, wie ich date....und ich erzähls auch nicht, weil es Dir nix nützt....und Dich nix angeht.
Geschrieben
1.Zu erstmals muss die Komunkation vom Schreiben her passen .2.Das Telefonieren miteinander und austauschen man möchte den Menschen kennen lernen nicht nur Body .3.Man verabredet sich auf neutralen Boden zum Treffen .4.Das Optische muss mich anziehen. Sowie Charakter und Sympatie müssen stimmen sonst bringt alles nichts auch wenn es Poppen. de ist sorry und vorallem Respekt und Manieren .Wenn das alles stimmt gibt es auch vielleicht auch mehere Treffen .Zum vögeln sollte man den Menschen richtig kennen da gehört jede Menge dazu .Zum vögeln findest immer jemanden .Gute Unterhaltung das miteinander muss stimmen sonst es überhaupt kein Wert .
Geschrieben

Das kennen lernen passiert bei mir beim schreiben und telefonieren. Und das über eine lange Zeit. Und falls man dann wirklich heiß aufeinander ist, auch noch beim 1. Treffen, spricht nichts dagegen. Aber auch kein Muß. Man kann auch zusammen ausgehen oder kochen. Und einfach nur befreundet sein.. Das ist manchmal mehr wert , als Sex.

Geschrieben
Ich immer auf ihre Brüste und ob sie mindestens 2 bis 3 mal die Woche Sex haben möchte. Der Rest ist zweitrangig
Geschrieben
Also....zum einen, sicher sieht man das äußerliche erst, ich kann nur für mich sagen, es muss gepflegt sein. Ansonsten...Ich habe z.B. seit 5 Monaten eine Affäre mit einer größeren und keiner schlanken Frau, und es ging beim 1. Date gleich zur Sache. Und bis jetzt haben wir schon viel Spaß und Sex gehab, und werden auch noch viel haben. Es muss alles passen, und nicht nur eine "tolle Figur und Aussehen ", was ja sowieso jeder anders bewertet.
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn es funkt bin ich gerne dabei. Wenn ich merke es wird kompliziert oder belanglos kann ich schnell loslassen.
Geschrieben
Ich kann nur sagen, dass ich immer zuerst in die Augen blicke und die erste halbe Stunde auch nicht den Körper abchecke... mir ist es wichtig, dass die Augen strahlen und was "zu erzählen" haben. Den Rest des Abend lass ich dann geschehen... wenn die Kommunikation stimmt, der Humor nicht zu kurz kommt und man sich anziehend findet kann vieles passieren. In der Regel bin ich aber keiner, der bei ersten Date Sex hat - das endet meist dann doch in einem ONS.
Geschrieben
Es kommt immer auf die Menschen und ihre Vorstellungen an. Wenn alles passt, kann es gern gleich zurcSache gehen. Aber realistischer ist erstmal sich kennenzulernen um dann zu schauen ob und was geht.
Geschrieben
Ich gönne es mir und lasse die Situation entscheiden.

Niemals hatte ich vor einem Date einen Plan in petto wie das Date verlaufen sollte. Immer entschied das Miteinander wie und was wo passiert
Geschrieben
Ich mag es, einem Date seinen Lauf zu lassen. Möchte nichts planen, sondern den Augenblick/ Flirt/ ... genießen. Gerade, nicht zu wissen, was passieren wird, macht es reizvoll für mich.

Bedeutet, sich auf das Gegenüber einzulassen. Wenn es passt ist es herrlich, alle Prinzipien über Bord zu werfen und der Stimmung des Augenblicks nachzugeben.
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
es kommt immer auf die chemie an!!!" ob es um sex geht oder nicht "! beim ersten Date!!! Das ist meine meinung! und punkt !
Geschrieben
Wir sind beide ohne Erwartungen, zum ersten gemeinsamen Date erschienen.
Haben alles ganz locker, auf uns zukommen lassen.
Ja, es kam zum Sex, weil es sich halt so entwickelt hat und die Chemie gepasst hat. War aber nicht unser Ziel - ganz im Gegenteil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey mal eine Frage, wenn ihr ein Date habt geht ihr sofort zur Sache oder lässt ihr es langsam angehen. Ich bin eher der Typ sich erst mal kennen lernen. Und auf was achtet ihr als erstes🤔 ich achte als erstes auf das äußerliche und dann auf den Charakter. Oder wie seht ihr das.

Was für eine Frage 🤣🤣🤣 voll amüsant... da fragt man sich echt, sowas kann doch nicht von einem Erwachsenen menschen kommen... im Prinzip ist ein date zum Kennenlernen da, für nicht mehr und nicht weniger... was sich im Endeffekt daraus ergibt, steht in den Sternen... Manche haben viel zu große Erwartungen und sind dann frustriert wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Für mich gab es sowas noch nie und wird es auch nie geben, beim ersten date in der Kiste landen, ist mir ehrlich gesagt zu billig.. wobei man ja im Prinzip auch vorher schon klärt in welche richtung ein date gehen sollte... von daher sollte sich die Frage ja schon selbst beantworten... soviel mal dazu 

Geschrieben
Und Sex gibts erst in der Hochzeitsnacht?? Made my day😂
Wir haben uns hier kennen gelernt, kurz geschrieben, telefoniert, Date bei ihm vereinbart und nach 5 min waren wir bei der Sache…
Zuerst kommt die Optik, dann sein Sexualverhalten und dann, bei ner Kippe zwischen den Runden entdecke ich evtl. Charakterzüge…. Oder auch nicht…. Wir sind ja schließlich nicht bei Bauer sucht Sau oder Paarf..😂😂😂
Geschrieben
Nein gehe ich nicht ich date umfoe Frau kennenzulernen was dich allerdings ergibt steht offen es ist aber nie ein Muss oder mein Gedanke... suf strahlende Sugen ein schönes Lächeln und auf den Charakter deswegen will ich auch Frau erst kennenlernen...worauf ich aber achte als erstes das ihre Ausstrahlung fasziniert...und hier was sie do für sachen im Forum schreibt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey mal eine Frage, wenn ihr ein Date habt [...] auf was achtet ihr als erstes

Auf den Namen des Gegenübers.
Wenn die Person "Anonymes-Mitglied" heißt, verlasse ich sofort den Treffpunkt.
:coffee_morning:

Geschrieben
Ich date nur ne Person wenn Ausstrahlung ,Stimme , und wenn er Single ist gerne bei nem Cafe zum kennen lernen. Erst bei weiteren Dates kann es dann weiter gehen. Wenn ein Mann meint er müsse direkt zur Sache kommen, hat er verschissen kann zur nächsten wandern
  • Neu erstellen...