Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Inwiefern hilft es Dir weiter zu wissen, wie ich da vorgehe? Wenn Deine Vorgehensweise für Dich Sinn macht und funktioniert, ist doch alles tutti....
Geschrieben
Ich gehe meist sofort zur Sache und stelle mich danach dann erstmal vor und erzähle, wo ich mich in 5 Jahren sehe usw. Ich hoffe das hat dir geholfen. 🌈🦄🌈
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einen Fragebogen vorbereitet. Nichts wildes. 50 Fragen ( multiple choice) und ein Aufsatz.

Geklaut von Sheldon Cooper 😉

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Unsere ersten Dates sind grundsätzlich ohne Sex. Es wird nur geredet und sich kennen gelernt. Danach geht wieder jeder seiner Wege. Ob mehr passiert, wird dann entschieden 🤷‍♀️
Geschrieben
Kommt auf die Chemie Stimmung an ob's passt oder nicht.....
Geschrieben
Der Kandidat muss vor seinem Einsatz natürlich erst einen 24seitigen Charaktertest ausfüllen. Nach Auswertung kommt dann das mehrstündige Casting.
Geschrieben
Zuerst immer der Charakter! Dann erst mach ich die Augen auf und und schau hin... 😆
Nee, ernsthaft... Man versucht doch eine Person möglichst im Gesamten kennenzulernen, und vieles dabei läuft unbewusst ab und gar nicht bewusst. Es kommt wie's kommt, die Reihenfolge hängt von den äußeren Gegebenheiten ab, z. B. auch ob das Kennenlernen im echten Leben oder im Internet stattfindet.
Geschrieben
Das erste Treffen ist, nach ausgiebiger Kommunikation via Chat eh grundsätzlich sexfrei. Es dient ausschließlich dem realen Kennenlernen. Dann kann man weitersehen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Soko030:

Auf die Rechtschreibung 😂

.. und die Grammatik..und darauf, welches Auto sie fährt:smiley:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey mal eine Frage, wenn ihr ein Date habt geht ihr sofort zur Sache oder lässt ihr es langsam angehen. Ich bin eher der Typ sich erst mal kennen lernen.

Schade, dann passen wir leider nicht zusammen, ich habe gleich hemmungslosen Sex und verzichte auf langes Gelabere und kennenlernen

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Auf einen "stimmigen" Gesamteindruck. Das Gefühl, er hat sich bisschen Mühe für das Treffen gegeben. Gibt halt Dinge, die bei mir einfach so garnicht gehen. Sportkleidung, Slangsprache betont jugendlich bei Menschen in meiner Altersklasse. Das ist natürlich erster Eindruck, heisst aber nicht, dass Mann irgendeinem Schema "gutaussehend" entsprechen muß!
Geschrieben

Autsch. Wie gut das Du Anonym gefragt hast, sonst hättest Du Dein Profil gleich löschen können.

Auf Deine Frage.

Ich achte auf den Menschen, denn der ist mir Wichtig.

Ob es bei  ersten Treffen intimer wird, hängt auch von dem gegenüber und der Sittuation ab.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nicki234:

Natürlich! ;)

Was passiert, wenn Mann es nimmt, obwohl es abgelaufen ist? Muss der Sargtischler dann ein Loch in den Sarg bohren? :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Was passiert, wenn Mann es nimmt, obwohl es abgelaufen ist? Muss der Sargtischler dann ein Loch in den Sarg bohren? 

Weiß nicht. Aber die Wirkung lässt halt etwas nach ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey mal eine Frage, wenn ihr ein Date habt geht ihr sofort zur Sache oder lässt ihr es langsam angehen.

Das kommt darauf an was gewünscht ist , die allermeisten dates sind kennenlern-dates und da spielt Sex noch gar keine Rolle . 

vor 11 Stunden, schrieb Hoppas66:

Au Backe...🤦🤦

Spanking auch ? :scream:

Geschrieben
Das wichtigste ist erstmal die positive Schufa, dann sehen wir weiter :-)
Geschrieben
Ich gehe sofort aufs Ganze und verlange aktuellen Kontoauszug, Offenlegung aller Ersparnisse, Grundbuchauszug über den Besitz aller Immobilien. Will er das nicht, dann verabschiede ich mich sofort.

Vorsicht: Dieser Kommentar enthält Spuren von Ironie!

Geschrieben
Erst dem Trieb befriedigen... 😎🤗🤗🤗👈 Danach gibt es ein Hallo wie geht es Dir? 👈😅😅😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Grins
Geschrieben

Optik ist die Eintrittskarte. Aber es zählt auch vieles anderes

Geschrieben
Ich überlasse die Geschwindigkeit der Frau, so kann man auch jedes Missverständnis vorbeugen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ursprünglicher Inhalt gelöscht, da ich in der falschen Rubrik gepostet habe :see_no_evil::praise:

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Kommt drauf an...
Und in der Regel hat man sich vorher schon ausgetauscht
Ich treff mich mit niemandem, der nicht meinen Vorstellungen entspricht sowohl Aussehen als auch Charakter. Auch wenn es nur virtuell war, gab es zumindest einen groben Eindruck
  • Neu erstellen...