Jump to content

Das erste Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Optik, Chemie checken. Und dann schauen ob und wie es weitergeht. Kommt ja auf Beide an!
Geschrieben

Sicherlich zählt der erste "reale Eindruck" doch bevor es zu einem Treffen kommt, hat man sich eine Zeitlang schon im Vorfeld ausgetauscht..Telefonieren..WhatsApp..Video..usw.

Ein Blind Date, würde gar nicht in Betracht kommen.

Ja, die äußere Erscheinung spielt definitiv eine Rolle, genauso wie die Stimme.

Ob es zum "berühmten mehr" dann kommen könnte, wird sich zeigen.🤗

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es um ein ons geht, dann wird das kennenlernen beim ersten treffen eher illusorisch sein, denn es geht um sex und da zählt die optik.

alles langfristige kann sich auch etwas zeitlassen, aber bei zu viel zeit, besteht die gefahr des "zerlaufens" und es wird am ende nichts.

Geschrieben
Was bei einem Treffen passiert is hängt von den Teilnehmern des Treffens ab.Pauschale Aussagen finde ich in der Hinsicht unpassend,da vorher nich gewußt werde kann wie die treffenden harmoniere.
Das beim ersten Treffen erst auf des Äußerliche geachtet wird,is ganz logisch.Das Visuelle is schließlich der erste Eindruck,erst danach wird beim nähere kennelerne der Charakter erkennbar.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.10.2022 at 20:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eher der Typ sich erst mal kennen lernen

Ist doch vollkommen oki

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ich hätte auch nix dagegen beim ersten Date zur Sache zu kommen

Geschrieben
Es kommt immer darauf an , wie das Date verläuft und das merkt man ja. Wenn es beide wollen und gefällt , dann ist Sex beim ersten Date auch möglich.
Geschrieben
Natürlich guckt man immer zuerst auf das Äußere. Das ist halt die Eintrittskarte.
Und wer was anderes behauptet, der lügt 🤷🏼‍♀️😄
Geschrieben
Also grundsätzlich ist es von Vorteil, sich erstmal kennen zu lernen. Aber ich denke, auf diesem Portal hier, ist man dann falsch. Ich hatte beides bereits kennen gelernt, und muss sagen: es ist wesentlich aufregender und spannender, sowie einprägsamer, wenn man ein Erlebnis hat, bei dem es schnell zur Sache geht.
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 22:11, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Ich teste erstmal das Allgemeinwissen des Gegenübers, auch der Musikgeschmack kann durchaus entscheidend sein.

Genau... wenn der andere schon mal weiss, ob sich schall im luftleeren raum ausbreiten kann, welcher gegenstand friedrich dem grossen das leben gerettet hat.. und wo der kohinoor herkommt....wird man schon viel entspannter

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb NoDate:

Genau... wenn der andere schon mal weiss, ob sich schall im luftleeren raum ausbreiten kann, welcher gegenstand friedrich dem grossen das leben gerettet hat.. und wo der kohinoor herkommt....wird man schon viel entspannter

oh 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 23:12, schrieb CrazyDos7975:

Und Sex gibts erst in der Hochzeitsnacht?? Made my day😂
Wir haben uns hier kennen gelernt, kurz geschrieben, telefoniert, Date bei ihm vereinbart und nach 5 min waren wir bei der Sache…
Zuerst kommt die Optik, dann sein Sexualverhalten und dann, bei ner Kippe zwischen den Runden entdecke ich evtl. Charakterzüge…. Oder auch nicht…. Wir sind ja schließlich nicht bei Bauer sucht Sau oder Paarf..😂😂😂

Wat veröffentlichst Du hier unser romantisches erstes Aufeinandertreffen?! 

Was sollen die Leute jetzt nur von Dir denken🔞🙃

😉👉🔞

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb CrazyDos7975:

Wat veröffentlichst Du hier unser romantisches erstes Aufeinandertreffen?! 

Was sollen die Leute jetzt nur von Dir denken🔞🙃

😉👉🔞

Na das richtige😝😂 Du Romantiker😂😂😂

Geschrieben
Erst mal kommen, danach guten Tag sagen, falls nötig den Namen erfragen..... 🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄Und wenn er oder sie noch da ist, dann ist sie oder er, der, sie richtige /richtiger oder so.... puh das war schwer zu erklären. Was macht das Stroh hier...... 😅👈
Geschrieben
Ich hatte es noch nie eilig. Ich achte auf alles was mir wichtig ist und klopfe indirekt Informationen aus vergangenen Gesprächen ab. Erhalte ich widersprüchliche Antworten hat sich das Date für mich erledigt. Lügnerinnen haben oft ein schlechtes Gedächtnis 🤭
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das wäre total cool. Man schreibt, findet sich toll, trifft sich und bäm , die Augen leuchten, sie himmelt dich an, es kribbelt, die rosa rote Brille zeigt dir die wundervollste Frau der Welt, weiße Tauben fliegen im Hintergrund hoch, ein Gondolier ohne Gondel klimpert auf der Ukulele und hach nach dem Dinner fahren beide im schicken Cabrio in den Sonnenuntergang und lieben sich bis zur Unendlichkeit und noch drei Tage länger…und genau dann klingelt der Wecker und du denkst verdammt…in welchem Film hab ich das bloß wieder gesehen. Immer dieses blöde Trennungsvermögen zwischen Fiktion und Realität.

Denn in der Realität kommt das eher nicht vor. Schön wäre es aber…😁

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Wenn es denn zu einem Treffen kommt… gab hier schon einige die sich treffen wollten es aber irgendwie nicht schaffen… weil immer und immer wieder irgendwas dazwischen kommt… reden können viele aber am Ende des Tages zählt, nur taten beweisen ob Worte wirklich glaubhaft sind. 

aber es kommt wie es kommt. Mal trinkt man nur etwas und mal geht die Geschichte weiter…

• Neu erstellen...