Dä**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Oh man .. da habe ich mir noch nie in meinem Leben Gedanken drüber gemacht .. sie ist da fuckzuniert.. fertig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Ich sehe mir alles in Ruhe erstmal an. Größe, Farbe, Feuchtigkeit usw. Denn entnehme ich mit dem Finger ein paar Geschmacksproben. Wenn alles passt dann passt es. Wenn nicht dann ist der Rest des Abends für den Arsch.
ge**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Die Größe der Klitoris ist genau so uninteressant wie die Größe des Penis oder der Schamlippen. Hat Euch jemals einer im realen Leben beim kennenlernen gefragt, welche Größe ein Geschlechtsteil von Euch hat? Mir ist das noch nie passiert.
Pa**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Meist ist die Klitoris nicht größer als die Frau selbst. Insofern ist der Stellenwert gering.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Die Größe einer Klitoris sei uninteressant... Also mich erregt eine große Klitoris ebenso große Schamlippen ungemein! Aber jeder tickt ja anders
Yx**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Noch nie Gedanken darüber gemacht. Solange eine vorhanden ist und man weiss, wie mit ihr umzugehen ist, spielt die Größe keine Rolle.
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7, 2022 Ist das ein Pendant Thread zu Schwanzlängen? Man muss damit leben was man hat. Gefällt es anderen nicht, Pech gehabt. Schön wenn du es etwas größer schön findest, ist aber auch dein Problem. 😉 Was ich gerne hätte.... 6 richtige im Lotto.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Also ich sag's mal aus meiner fraulichen Perspektive...meine Perle ist klein, aber fein und so empfindlich... größer wäre mein Untergang 😜
Si**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Als wenn Mann, die egal wie groß, finden würde... :PPP
Ta**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Bis ich da bin, um das zu beurteilen, hat die Frau mich schon in ihren Bann gezogen.
Fe**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 3 Stunden, schrieb DerLiebhaber007: wie empfinden die Frauen ihre Klitorisgrösse in Bezug auf ihre sexuellen Aktivitäten? Diese Frage kommt auf die Liste der Dinge, über die ich mir in diesem Leben definitiv keine Gedanken machen werde. 👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7, 2022 Ich frage mich ja, wann ist eine Klitoris groß oder klein? Gibt es da Richtlinien? 🤔 Ich finde ja eher, fas die leuchten sollten, dann würden Männer sie vielleicht auch mal finden 😂😂😂😂😂😂😂😂
Se**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Ich glaube die wenigsten Frauen messen der Klitorisgröße ähnliche Bedeutung bei, wie die meisten (manche, viele) Männer ihrer Schwanzgröße. Meine ist so wie sie ist einfach wunderbar und macht einen ausgezeichneten Job.
ry**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Stellenwert hat sie keine bei mir. Ich Date ja die Frau, nicht ihr Geschlechtsorgan.
da**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Hauptsache sie ist da , und oral findet sich alles .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Die Klitoris ist gar nicht so klein, von was hier gesprochen wird, ist die Klitoriseichel und da ist mir die Größe echt wumpe, solange sie funktioniert 😊 wichtig ist mir nur, dass es endlich Eingang in die Schulbücher gefunden hat *klugschwätzmodus aus* ☝️🧐🤓
Ro**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 @Aluna_im_wunderland Toll finde ich ja den untersten Strich, an dessen Ende ganz schnörkellos und minimalistisch "After" steht.🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy: @Aluna_im_wunderland Toll finde ich ja den untersten Strich, an dessen Ende ganz schnörkellos und minimalistisch "After" steht. Wie jetzt? Schaut doch so aus 🤷🏻♀️ absolut blütenrein 🙃
Se**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 vor 28 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland: Die Klitoris ist gar nicht so klein, von was hier gesprochen wird, ist die Klitoriseichel und da ist mir die Größe echt wumpe, solange sie funktioniert 😊 wichtig ist mir nur, dass es endlich Eingang in die Schulbücher gefunden hat *klugschwätzmodus aus* ☝️🧐🤓 Eigentlich schade, dass dies noch nicht bis zu jedem vorgedrungen ist. Von daher: Bitte weiter klugscheißen. 👍
Ni**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Für mich hat die Größe der Klitoris keinen Stellenwert .
We**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Da ich nicht auf Frauen stehe und mir auch nicht die Geschlechtsorgane anderer Frauen ansehe, kann ich die Größe meiner Klitoriseichel und der Schamlippen in keinster Weise einschätzen. Ich wurde tatsächlich schon von Männern hier nach der Größe gefragt ! Die die sie real betrachten udn anfassen durften waren zufrieden damit. Was allerdings noch lange nicht heißt, dass ich zufrieden mit dem war, was die Männer damit angestellt haben. Bisher hat kein Mann da etwas hin bekommen, was ansatzweis interessant wäre, weder mit der Zunge noch mit den Händen. Am schlimmsten sind die 'Trockenrubbler', die dann auch noch glauben Frau müsste sich unter ihren grobmotorischen Fingern vor Lust winden.
Pa**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Geschrieben Oktober 7, 2022 Größer ist besser, da muss ich nicht suchen.
Empfohlener Beitrag