Jump to content

Das Treffen mit einer TS Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich klingel an der mir genannt Tür. Der Summer geht und ich betrete den flur. Gehe hoch in die zweite Etage des Mehrfamilienhauses und dann steht sie in der Tür. Komm rein, werde ich mit einer etwas rauhen Stimme höflich gebeten. 

Was ist passiert? Seit geraumer Zeit schreibe ich sehr intensiv mit einer TS. Und wenn die Bilder nur halbwegs stimmen, mit einer sehr heißen TS. Auf ihren Bildern ist sie immer wieder in sehr sexy Kleidung zu sehen. Mal in einem kurzen Lederrock, dann in Lederhose, in einem Kleid ... und immer dabei sehr elegante high Heels. Mal als Stiefel oder Pumps, aber immer max 10 cm Absatz. So wie ich es mag.

Auch bei unserem Schriftverkehr ging es heiß her aber auch das zwischenmenschliche kam nicht zu kurz. Ein tolles gesamt Paket .

Sie erzählte, das sie gerne benutzt werden will, sie möchte als billige Leder Nutte genommen werden, am liebsten stundenlang benutzt werden aber auch gemolken werden. Sehr interessant, denke ich mir.

Irgendwann kamen wir an den Punkt, an dem wir uns für ein Date verabredet haben.

Und heute ist dieser Tag.

Sie sieht aus wie auf den Bildern. Lange blonde Haare, sehr schlank, schwarzes leicht durchsichtiges top, roter enger Latexrock, halterlose Strümpfe und sehr elegante high Heels.

Ich bin überwältigt. Das teile ich ihr bei der ersten Umarmung auch gleich mit und greife ihr dabei schon einmal an den knackigen Hintern. 

Als Antwort bekomme ich einen auffordernden Griff in den Schritt und die Frage ob ich den das beste Stück dabei habe.

Wir sprechen gleich die selbe Sprache.

Zur ersten Klimatisierung gehen wir ins Wohnzimmer und lassen uns für ein Gespräch auf dem Sofa nieder. Mein Blick fällt sofort auf die bereit gelegten Utensilien. Mehrere Dildos in unterschiedlichen Ausführungen, Gleitgel und mehrere Handschellen liegen dort. Damit sollte man was anfangen können, denke ich mir.

Nach einiger Zeit des Smalltalk, gehe ich in den dirty Talk über. Ich will von ihr wissen ob die bereit gelegten Dildos auch alles passen.

Natürlich, gibt sie zur Antwort.

Nicht einzeln, mehrere zusammen will ich wissen.

Das wurde noch nie so richtig ausprobiert, sagt sie. Aber ich soll es gerne ausprobieren.

Das werde ich bestimmt tun, sage ich und näher mich ihrem Mund mit meinen Lippen.

Unsere Lippen vereinen sich zu einem heißen Kuss. Dabei umkreisen sich unsere Lippen wie zwei wilde Tänzer. Unsere Hände erforschen den Körper des anderen. Als sich ihre Hände meinem Schwanz nähern, stoppe ich die Zungenakrobatik und Frage was das werden soll. Ich will ihn blasen, gibt sie zur Antwort.

Ich habe nichts von anfassen gesagt, Schlampe. Dreh dich um und lege deine Hände auf den Rücken.

Ich greife nach den auf dem Tisch liegenden Handschellen und lege sie an ihre Handgelenke.

Steh auf und knievor mir nieder, fordere ich sie auf. Sie gehorcht. 

Jetzt kannst du ihn rausholen, gebe ich ihr zu verstehen. Fragend schaut sie mich an. Mit dem Mund. Bemühe dich und beeile dich.

Sie bewegt ihren Kopf vor und versucht mit den Zähnen nach dem Reißverschluss zu greifen, aber es gelingt ihr nicht. 

Wird das noch was, ich will endlich deinen Mund ficken, gebe ich von mir.

Ich bekomme ihn nicht auf, stammelt sie.

Muss ich alles selber machen. Ich gebe ihr die Lasche des Reißverschluss und sie nimmt sie mit ihren Zähnen auf, bewegt den Kopf und schafft es tatsächlich den Reißverschluss zu öffnen. Aber mehr passiert nicht.

Etwas genervt halte ich ihr meine Finger hin und fordere sie auf, sie zu blasen als ob es mein Schwanz wäre. Vielleicht bewegt er sich ja so heraus.

Ich tue es zwar ungern, aber was dann passierte war sehr geil. Mit ihrer Zunge gleitet sie an meinen Fingern auf und ab, schön langsam und Gefühlvoll. Dann nimmt sie die Fingerspitzen in den Mund und saugt an ihnen. Dabei gleitet ihre Zunge immer wieder über die Fingerspitzen. Und schließlich nimmt sie die Finger ganz in ihrem Mund auf und gleitet immer wieder auf und ab. Dabei spüre ich, wie ihre Zunge sich daran beteiligt.

Sie ist sehr bemüht und engagiert. Ihre liebevollen Bemühungen zeigen sogar in meiner Hose Wirkung. Der Schwanz wird hart. Das ist Grund genug für mich, ihn heraus zu holen und ihr das Prachtstück zu präsentieren.

Und jetzt am lebenden Objekt, sage ich.

Sofort wird der Schwanz so bearbeitet, wie kurz zuvor noch die Finger. Und das ist so ein geiles Gefühl, unbeschreiblich.

Nach einiger Zeit spüre ich wie es mir zu kommen scheint. Aber das ist zu früh. Ich greife ihren Kopf und drücke ihn auf meinen Schwanz, so daß er tief in ihrem Schlund steckt. Sie stoppt ihre Bemühungen natürlich sofort und beginnt nach einiger Zeit zu würgen. Aber noch lasse ich nicht los. Du sollst noch etwas warten, denke ich mir. Ich genieße das wuergende Geräusch noch einen Moment, dann erlöse ich sie. Sie hebt den Kopf, lange Speichelfäden ziehst sie dabei mit und lächelt zufrieden.

Wenn es dir so gefällt, dann gleich nochmal. Nur diesmal halte ich mit den Fingern der einen Hand ihre Nase zu. Drücke den Kopf wieder über meinen Schwanz und warte. 

Schon bald fängt sie an zu würgen und windet den Kopf ein wenig. Es scheint etwas Atemnot zu herrschen. Gut so. Das macht mich echt an. Ich lasse die Nase los und deute mit meinem Schwanz leichte Stöße an. Noch einmal ein paar Millimeter tiefer. Ich höre sie würgen.

Ich löse den Druck und sie hebt den Kopf an. Wieder dieser zufriedene Gesichtsausdruck.

Ich nähere mich ihren Lippen und stecke ihr meine Zunge tief in den Mund. Es wird ein wilder heißer Kuss.

Jetzt will ich deinen Arsch haben. Du scheinst es ja auch so richtig zu wollen. Du bist schon ein verdammt es geiles Luder.

Ich erhebe mich und lege ihrem Oberkörper auf das Sofa, Zieheden Rock hoch und entblöße ihren geilen Arsch. Dann ziehe ich den Slip runter und da fällt ihr harter Prügel heraus.

Du bist ja völlig geil wie ich sehe. Dann habe ich ja ein bisschen zu tun. 

Schnell streife ich den Slip ganz ab, spreize ihre Beine und Knie mich hinter sie. Mit den Händen ziehe ich ihre Backen auseinander und lege die Rosette frei.

 

Weiter geht's bald  

 

 

 

 

 

Geschrieben

Der Schreibstil törnt extrem ab. Lohnt nicht bis zum Ende zu lesen.

Geschrieben

meins auch nicht.

der stil gefällt mir auch nicht.

aber wers mag?????

×
×
  • Neu erstellen...