Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?

Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Aufmerksamkeit erregt ein Mann hier durch seine Meinung, seine Kommentare, sein Verhalten im Forum. Das ist für mich interessant und nicht sein Penis.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Habe nicht grundlos keine FSK18 Prüfung gemacht.
Muss ich nicht sehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsunshine:

Na is doch super! Dann findet zusammen was zusammen gehört. Ende des Märchens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

also es reicht mir ehrlich mit diesem rumgemaule, jedes mal das selbe gelaber "kein schwanzfoto, männern sind hirnlose und notgeile Tiere" oder was auch immer. also ist das hier angezogen.de oder poppen.de/ so per defenition (im deutschen wortschatz) bedeutet Poppen - Geschlechtsverkehr, siehe Geschlechtsverkehr - falls das nicht bekannt ist.

also finde ja schwanz fotos mit zoom sind auch jetzt nicht gerade die feine art aber ganz ehrlich ihr frauen nervt mit eurer aufmerksamkeit. beschwert euch über nacktfotos oder schwanzfotos von männern (sind meistens frauen die zuwenig reale pimmel sehen und erkennt man im profil daran das nur ein oder mehrere bilder nur vom gesicht mit etwas schulter aus dem alltag oder so einer halb herausgefallenen titte am rand zu sehen ist. und dann noch ne bezahlte mitgliedschaft, im grunde bezahlt ihr noch dafür das ich schwanzfotos sehen könnt oder bekommt)

wo poppen drauf steht ist kein poppen drin - oder nur einfach hier sein und ein profil haben und dann dafür noch bezahlen (sonst wirds nichts mit fsk18 bildern) und dann sagen man sucht gar nich. ähh hallo das wäre als ob ich ein zeitschriftenabo habe und sie direkt nach erhalt durch die post sie wegwerfe oder fast schon wie meine nachbar beschwert sich ständig wie scheiße alle parken aber selber kein führerschein hat....ohh fuck man erstmal selber bei sich kehren dann bei anderen, aufmerksamkeit sage ich dazu mal wieder. -nicht mehr und nicht weniger- und die krönung -die erklärung worauf wirklich stehen und dann sagen ich kann meine zeit besser nutzen - mit was denn ? ständig trotzdem weiter beschweren, ja dann am besten nicht im internet rummachen.

dann nennt ihr es eine chatplattform also mädels (ist ganz einfach ganz runter scrollen und siehe da - POPPEN.de - kostenlose Sexkontakte mit Video Sex Chat sowie einem Erotik Forum oder auch genannt eine Casual-Dating-Seite auf deustch "Zwanglos-Treffen-Seite" oder einfacherer "zum ficken verabreden".

ansonsten rate ich dann euch: verpisst euch zu facebook oder icq, gibts auch noch übrigens, das ist eine plattform zum chatten!!!!

ps. bestimmt kommt gleich "der feige typ postet seine ansage anonym" ja stehe ich auch zu, will ja auch nicht vollgelabert werden!

So viel Unsinn in einem Kommentar. Frauen haben auch kein Maul, also ist es auch kein "Rumgemaule", wenn ich ein kurzes Statement abgebe, dass ich Männer mit Schwanzbild aussortiere. Ich habe eben niveauvollere Standards. Interessanter ist, wie krass aggressiv du darauf abgehst. 

• Also ich gebe meinen Charakter bei der Anmeldung nicht ab. 
  • Ich will in real Life nicht jeden fremden Penis sehen, also will ich das auch nicht hier. 
  • Wenn ich in real Life auf Beziehung stehe, ändert sich das nicht mit dem Portal und ich werde zur Hure oder Fuck Bitch.  
  • Wer Mitgliedschaft bezahlt, kann auch sehen, dass Penis drin ist und besser aussortieren. Premium Mitgliedschaft hat auch wichtigere Funktionalität als Penisse zu sehen. 
  • Frauen werden nunmal nicht geboren, um Männern sexuell zur Verfügung stehen. Evolution? Evtl schonmal gehört? 

Du hast da ein immenses Logik Problem. Ist kein kostenloser Puff hier. Aus deinem Text liest man ganz viel Frust raus. Der ist ja aber von dir selbst verursacht. 

Und ja, zeigt eben nicht Größe hier so frauenabwertend, beleidigend und aggressiv zu schimpfen, aber eben nur mutig unter dem Mantel der Anonymität. Richtig schwach.

Und diese *** Aufforderung "verpisst euch": verpiss' du dich doch, wenn dich die Plattform hier so aggressiv triggert. Deine emotionale Instabilität ist deine alleinige Verantwortung. Wenn dich nicht ausreichend Frauen ficken wollen, wird es seine Gründe haben, die du jedoch bei dir selbst suchen muss. Keine Frau der Welt ist verpflichtet dich ran zu lassen. Begreife das bitte.

bearbeitet von Dr_Brain
Je aggressiver Männer sich über Frauen beschweren, desto weniger Frauen werden Interesse haben. Frauen lesen Forum Beiträge und nutzen sie als Filter. Just saying.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sport1:

Hi Mädels, ist es eigentlich interessant, wenn Mann ein Foto seines Schwanzes in die Galerie hochlädt oder eher nicht?

Nein, ich empfinde es sogar als abstoßend...

Geschrieben
PS.: IST MIR EGAL WER HIER WAS HOCHLÄD .... SCHAU ES MIR EH NICHT AN BEI KERLEN :-D :-D :-D .....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb klaus_r:

Dito diese ganzen adipösen Frauen hier auch nicht

Dir ist bewusst, dass auch du adipös bist? 

Geschrieben
Viele Frauen sehen solche Fotos halt nicht gerne und haben deswegen auch keine FSK18 Freischaltung. Haben sie eine, werden sie schon ein gewisses Interesse an diesen Bildern haben.
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Wahrlich, wenn der Geist und das Niveau schwindet...Nur ein Geschlechtsorgan sich vorfindet...
Gefällt mir
vor 3 Stunden
PS.: AJOA :-D ......
Geschrieben
Was soll dagegen sprechen? Erstens ist es dann sowieso nur mit Verifizierung ansehbar und keiner wird gezwungen die Galerie auf zu machen.
Geschrieben
Punkt 1: Ohne FSK18 Check kann eh keiner solche Pics sehen.
Punkt 2: Ich persönlich finde es nicht unwichtig, zu wissen, was mein Gegenüber für ein "Werkzeug" besitzt. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mit 14x4 nichts anfangen kann. Aber mir reichen zu Beginn einfach ehrliche Angaben im Profil. Danach ist dann die Sympathie noch ein wichtige Sache.
Man kann dann immer noch Fotos tauschen.
Egal wie groß oder klein die Oberweite, wie lang oder kurz der Penis, wie groß die Person oder welches Gewicht man hat: jeder Topf findet nen Deckel, jeder Liebhaber sein passendes Gegenüber, wenn alle auch dazu respektvoll sind.
Geschrieben

Ein Mann mit Weitsicht hätte sich diese Frage nicht gestellt denn das weiß Mann eigentlich.

Nein, die Frauen präferieren keine Pimmelbilder in der Galerie. Weder in der öffentlichen, noch in der geheimen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb klaus_r:

Geht mir so wenn ich auf jedem Bild titten sehe, und dicke Frauen die schlanke Männer suchen, ach ja über 1,80 und Single

Female choice. Schonmal gehört? Gibt's in real Life auch. Wie weltfremd ist dein Kommentar? 

Jahrtausende haben Männer Frauen unterdrückt und objektifiziert. Nun, wo Frauen identisch erfolgreich sind wie Männer, für sich alleine sorgen, entscheiden sie selbstbestimmt, welche Anforderungen sie an Männer haben, ja auch optisch. So wie Männer dies seit Jahrtausenden schon tun. Ach, das stört dich? Ist aber dein Problem. Ich weiss, unfassbar dreist, dass Frauen gleiche Rechte leben, wie Männer. Aber da solltest du etwas Evolution an deiner Einstellung betreiben, anstatt hier Gift und Galle zu spucken, weil du evtl. keine Dates bekommen kannst. Dann sei so ein toller Mann, dass dich mehr Frauen wollen. Tue etwas dafür, arbeite an dir. Ich versichere dir, dass Frauen nicht nur optisch beurteilen.

Wenn du forderst, dass adipöse Frauen, dich als adipösen Mann nehmen sollen, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht mit dem Finger auf Frauen zeigen. Wenn deine eigene adipöse Figur emotional so drückt, dass du abwertend über adipöse Frauen herziehst, musst du da ansetzen: bei DIR. Bei deinem Selbstbewusstsein. Und nicht den Frauen beleidigend vordiktieren, ihre Ansprüche herunterzufahren. 

Dass deine weinerlichen Kommentare aber nicht gut ankommen, sollte dir klar sein. Das wird deinen Erfolg weiter schmälern. Kommst du mit Ablehnung nicht zurecht, ist es dein eigenes Problem, das auch nur du lösen kannst. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb klaus_r:

Geht mir so wenn ich auf jedem Bild titten sehe, und dicke Frauen die schlanke Männer suchen, ach ja über 1,80 und Single

Leider hinkt dein Vergleich total. Das eine ist ein primäres und kein sekundären geschlechtsmerkmal, mal davon abgesehen das man es nicht zeigen müsste. Und Vorlieben, sowie Suchkriterien waren nicht gefragt.

Geschrieben (bearbeitet)

dann nennt ihr es eine chatplattform also mädels (ist ganz einfach ganz runter scrollen und siehe da - POPPEN.de - kostenlose Sexkontakte mit Video Sex Chat sowie einem Erotik Forum oder auch genannt eine Casual-Dating-Seite auf deustch "Zwanglos-Treffen-Seite" oder einfacherer "zum ficken verabreden".

----------------------------------------------

Liebes anonymes Mit Glied,

was soll ich sagen 🤷🏻‍♀️ ich hatte hier tatsächlich schon kostenlos Sex 😁 und ausschlaggebend war dafür ganz bestimmt nicht ein Pimmelbild, da fand ich ganz andere Dinge spannend. Tut mir echt leid für dich, dass du anscheinend keinen Erfolg hast und hier deinen Frust rauslassen musst  in dem du anderen sagst, was sie gefälligst zu tun haben.

Übrigens hab ich flüstern hören, dass so manch einer sogar über Facebook an kostenlose Sexkontakte gekommen ist obwohl da nix von Poppen steht ☝️ Komisch? Ist aber so 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde so ein Schwanzfoto in der Galerie ist oftmals hübscher als das Gesicht seines Besitzers
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb redsunshine:

Leider hinkt dein Vergleich total. Das eine ist ein primäres und kein sekundären geschlechtsmerkmal, mal davon abgesehen das man es nicht zeigen müsste. Und Vorlieben, sowie Suchkriterien waren nicht gefragt.

Vollkommen egal was für ein Merkmal , beides gehört nicht dazu um sich interessant zu machen, wobei wie hier beschrieben der Schuss nachbohrten losgeht, Männer die sich über ihren Schwanz definieren und Frauen die meinen mit Busen lockt man Männer tun mir eh leid, auch für dich byby

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sport1:

Hi Mädels, ist es eigentlich interessant, wenn Mann ein Foto seines Schwanzes in die Galerie hochlädt oder eher nicht?
Weil das ist hier ja ein Sexchat und "Frau" ist eventuell interessiert, wie man bestückt ist?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Komplett uninteressant, eher abstoßend, wenn in der Galerie hauptsächlich Penisbilder sind. Wie kann man sich derart über seine Geschlechtsteile definieren? 

Vor allem geht es beim Sex ja nicht nur um den reinen Koitus.... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb klaus_r:

Vollkommen egal was für ein Merkmal , beides gehört nicht dazu um sich interessant zu machen, wobei wie hier beschrieben der Schuss nachbohrten losgeht, Männer die sich über ihren Schwanz definieren und Frauen die meinen mit Busen lockt man Männer tun mir eh leid, auch für dich byby

Na super dann tun dir die Leute leid und du musst nicht weiter verbal über sie herfallen. Ob das dem TE hilft lassen wir mal so dahingestellt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sport1:

Weil das ist hier ja ein Sexchat und "Frau" ist eventuell interessiert, wie man bestückt ist?

Sicher interessiert das manche Frauen. Natürlich nicht die hier im Forum, die suchen ja eh meist keine Sexkontakte oder würden das gar nicht zugeben. :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LadySchatten:

Komplett uninteressant, eher abstoßend, wenn in der Galerie hauptsächlich Penisbilder sind. Wie kann man sich derart über seine Geschlechtsteile definieren? 

Ich frage mich auch immer, warum sich so viele Menschen über ihr Geschlechtsteil definieren.

Das Erste, was man bei einem realen Treffen sieht, ist doch das Gesicht.

Ich lese vermehrt, dass Penisbilder abstossend sind, je nach Motiv sicher wahr.

Aber schon komisch, dass dies trotzdem das Körperteil ist, was in bestimmter Länge doch von vielen Menschen begehrt wird/ist.

BämBämBenson81
Geschrieben
Pfuideifel wer macht den Schwanz Bilder rein.? Ich ned
Geschrieben
Ich als Mann möchte sowas überhaupt nicht sehen und kann es zum Glück auch nicht. Ich denke mal das die allermeisten Frauen überhaupt kein Interesse an solchen " Bildern " haben. Es schreckt sie höchstens ab.
Und sie können dadurch, wenn Mann solche Bilder online hat, am besten selektieren. Nur weil die Seite hier poppen heißt, so muss es nicht zwangsläufig dazu kommen. Es gibt hier sehr viel mehr als nur das eine.
  • Neu erstellen...