Dies ist ein beliebter Beitrag. ne**** Geschrieben Oktober 7, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 7, 2022 Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? Mitleid z. B. Weil es der anderen Person schlecht ging, weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet
Ta**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja, meine Ex hatte es mal mit einem Kollegen
75**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Zum Gefallen, aber das hat nichts mit Mitleid zu tun...
ma**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 nein wann wollten wir zwei es genießen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ui, ne ich denke damit tut man dem Gegenüber auch keinen Gefallen…😌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ich hatte mal aus Mitleid Sex mit mir selber, hat nicht viel geholfen obwohl ich alles gegeben habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja…. Und es war sehr sehr schön, weil die Erwartungen nicht da waren.
To**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Tja, hatte ich mal, war eigentlich suuuuper
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein und das wird auch nicht passieren...........
ze**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 nein, denn Sex hat man aus Lust und Laune nicht aus Mitleid. Damit tust du dem anderen keinen Gefallen (eher im Gegenteil) und was hast du davon?
Ha**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein.. ich habe selbst fast immer lust auf sex.. da muss mich keine dame "überreden" oder ich mache es nur aus mitleid mit.. Dazu muss gesagt werden, dass es nicht gleich heißt: der fickt jede, hauptsache loch.. nein, so nicht.. aber frauen die sexuell nicht attraktiv sind, mit denen bin ich meist nicht soo dicke dass die mir ihr seelenleid auskotzen und ich dann mitleid habe... Aber aus mitleid, kann sich gerne jemand bei mir melden.. :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Leider noch nicht.Könnte ich mir aber vorstellen
Mr**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Newonegirl schreib mir dann sage ich dir was ich davon halte 🖤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja weil sie total sauer auf ihren Ex war. War geil weil sie beim Sex dann ihre Wut rausgelassen hat
Re**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein! Nur aus Mitleid mache ich so etwas nicht! Da muss einfach viel passen, sonst geht bei mir diesbezüglich nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein, ich auch nicht aber hat bestimmt seinen Reiz
Go**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja klar es ist meist sogar der viel bessere Sex…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein und wird auch nicht passieren
Ta**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein…. Ich schlafe nur mit jemandem, der mich reizt. Sex ist für mich sehr wichtig, aber so notgeil kann ich gar nicht sein. Bringt dem anderen aber ehrlich gesagt sowieso nichts
Empfohlener Beitrag