Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja den hatte ich schon. Aber wer weiß schon, wer auch nur aus Mitleid mit mir Sex hatte.
Ma**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Aus Mitleid über den schlechten Sex den er mit seiner Partnerin hatte, habe ich mit ihm geschlafen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein 💁♀️ und habe es auch nicht vor ✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja klar aber meistens gehts nicht um Sex sondern um Intimität. Die wollen nur die Gefühle stillen wie Nähe, Wärme und Geborgenheit. Nur kuscheln oder berührt und gestreichelt zu werden. Höchstens was die wollten das ich sie oral befriedige und zum spritzen bringe
Mi**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 vor 9 Stunden, schrieb newonegirl2: Hatte jemand von euch breits schon mal mit jemandem aus Mitleid Sex? Mitleid z. B. Weil es der anderen Person schlecht ging, weil ihr etwas gut machen wolltet oder der Person einfach so einen Gefallen tun wolltet ich hatte das mit einer Bekannten die viel älter ist als ich aus Mitleid gemacht weil sie keinen Mann für Sex hatte.
Hermann55 Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Also aus mit Gefühl kann ich mir das durchaus vorstellen aber aus Mitleid ist es aus meiner Sicht komplett verwerflich. Mitleid will keiner! Allein wenn man sich das Wort anschaut Mitleid. Da leidet also jemand mit d.h. wenn jemand mit mir schläft dann leidet er mit mir mit? Wer will denn das?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Soviel Mitleid könnte ich mit niemandem haben, dass es für Sex reicht.
Mi**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Mitleid ist für mich kein Grund dafür mit jemandem ins Bett zu steigen.
bauer10 Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Oh, mir geht es schlecht, ich brauche Sex 😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nope und ich würde es auch nicht empfehlen.
thickcockMA Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022  Sowas gibt’s nur im Fernsehen heute bekommt man Taschentücher gereicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein, wird auch nicht passieren, weil Sex für mich etwas sehr Besonderes und Intimes ist und bleiben wird. Ich bin eher erstaunt darüber, dass es so viele Menschen gibt, die es einfach mal so machen. Ich halte aber eben auch generell nichts von Mitleid.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Mitleidssex - Nein Danke. Weder möchte ich, dass jemand mich aus Mitleid flachlegt, noch würde ich aus Mitleid mit irgendwem vögeln.
Da**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ja aber sicher. Immer wenn eine meiner Nachbarinnen aus dem Urlaub zurückkehrt und mir einfällt, dass ich ja ihre Blumen gießen sollte…😉🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ne, bisher bin ich auch nicht auf diese Idee gekommen. Ich glaube Mitleidssex kann neue Probleme schaffen, oder man wird ein Paar
TheGamer Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Ich bin eher für Partei für den versöhnungssex, mit Mitleid Sex konnte ich schon nie was anfangen 🤷🏽♂️😄
xxo_ice_oxx Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Du glaubst gar nicht, wie schlecht es mir geht…. 😄
Li**** Geschrieben Oktober 8, 2022 Geschrieben Oktober 8, 2022 Nein. Das wäre wohl auch die völlig falsche Motivation.
Empfohlener Beitrag