Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skorpionfrau46:

Besser ist immer  wenn eine  Vertraute Person dabei  ist .Man macht  ja  nichts falsch  .

Also du hältst sie für dumm?

🤣😂😂

Also,ich verstehe dass mit Begleitung besser wäre,im Sinne wohler... Ich gehe auch nie allein aus. 

Aber nen Aufpasser zu haben,klingt komisch an. Wüsste nicht, was man da falsch machen kann. Aber egal. 

Geschrieben
Natürlich kannst du als Frau alleine in den Swingerclub gehen.
Du solltest aber wissen, was du willst und mit wem. LEIDER gibt es auch im Club Männer (so wie hier) die glauben, das sie mit Eintritt freies Ficken einfordern können. Aber in einem gut geführten Club reicht ein Hinweis an die Betreiber oder das Personal und der Mann wird entfernt.
Geschrieben
Also ich habe mir eine Kommentare durchgelesen und kann Dich beruhigen. Wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. In den Clubs gibt es gewisse Regeln, an die sich sowohl Männlein als auch Weiblein zu halten haben. Davor brauchst Du also keine Angst haben. Ob nun Curvy, XL, Modellmaße das tut in den Clubs nichts zur Sache, da geht es um eines, den Spaß gemeinsam ausleben. Natürlich kannst Du Dich dort alleine sehen lassen, denn es geht ja schließlich auch um sehen und gesehen werden.
Und wenn Du jemandem gefällst (und das wirst Du definitiv), so wird er oder sie oder vielleicht auch die beiden sich schon bemerkbar machen.
Ich kenne noch nicht sehr viele Swingerclubs, aber die in denen ich bisher war, hatten ein sehr tolles Ambiente und auch die Leute dort sind wirklich locker und freundlich gewesen.
Lass es einfach auf Dich zukommen und schaue wie und ob es Die gefällt. Es heißt ja nicht, dass Du MUSST. Ein "Nein danke" ist der Schlüssel zur Freiheit 😌

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gern erfahren wollen, wie Du Dein erstes Mal allein im Club empfunden hast.
Würde mich freuen wenn Du mir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen würdest.

Wünsche Dir einen angenehmen Abend und viel Spaß und Erfolg im Club 🤘😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheUnleashedOpinion:
Also ich habe mir eine Kommentare durchgelesen und kann Dich beruhigen. Wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. In den Clubs gibt es gewisse Regeln, an die sich sowohl Männlein als auch Weiblein zu halten haben. Davor brauchst Du also keine Angst haben. Ob nun Curvy, XL, Modellmaße das tut in den Clubs nichts zur Sache, da geht es um eines, den Spaß gemeinsam ausleben. Natürlich kannst Du Dich dort alleine sehen lassen, denn es geht ja schließlich auch um sehen und gesehen werden.
Und wenn Du jemandem gefällst (und das wirst Du definitiv), so wird er oder sie oder vielleicht auch die beiden sich schon bemerkbar machen.
Ich kenne noch nicht sehr viele Swingerclubs, aber die in denen ich bisher war, hatten ein sehr tolles Ambiente und auch die Leute dort sind wirklich locker und freundlich gewesen.
Lass es einfach auf Dich zukommen und schaue wie und ob es Die gefällt. Es heißt ja nicht, dass Du MUSST. Ein "Nein danke" ist der Schlüssel zur Freiheit 😌

Wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich gern erfahren wollen, wie Du Dein erstes Mal allein im Club empfunden hast.
Würde mich freuen wenn Du mir einen Erfahrungsbericht zukommen lassen würdest.

Wünsche Dir einen angenehmen Abend und viel Spaß und Erfolg im Club 🤘😉

...einige🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich würde jederzeit allein hingehen. Besser allein als schlecht begleitet. 

Das  muss  jeder  selbst  wissen und Verantworten  .Wenn  du  schlechte Erfahrungen  damit  gemacht  hast  mit  deine Begleitperson  .Sowas  soll  es  auch  geben  .

Geschrieben
Ich war auch schon alleine und es war schön und kommt ja immer darauf an zu was du bereit bist. Es ist wie überall, es kommt immer darauf an welche Leute da sind. Wenn du Pech hast steht an dem Abend keiner auf curvy und an einem anderen Abend stehen alle auf curvy das kann man nie genau sagen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bei so vielen Angeboten von den Herren, als Begleitung zu fungieren, da hätte die TE ja eine Horde Bodyguards dabei.. :-)

Und sie möchten billiger reinkommen

Geschrieben
Das hat mit der Figur eigentlich nichts zu tun dort.
Wenn du das erste mal gehst könnte ich Freitas das Le Clou empfehlen.
Ist sehr nett dort und nicht zu groß.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skorpionfrau46:

Das  muss  jeder  selbst  wissen und Verantworten  .Wenn  du  schlechte Erfahrungen  damit  gemacht  hast  mit  deine Begleitperson  .Sowas  soll  es  auch  geben  .

Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder mit noch ohne Begleitung. Sie hat doch geschrieben, dass sie allein möchte. Sonst könnte sie auch ihren Partner mitnehmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Della88:

Und sie möchten billiger reinkommen

Was ich nicht einmal verwerflich finde. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 

Vor allem, wenn die Kurven zu sehen sind :);)

Geschrieben

Jetzt musste ich mich erstmal durch die Beiträge kämpfen. Waren eine gute Hinweise dabei. Ich weiß sehr genau, was ich will und was ich nicht möchte und kann für meine Grenzen einstehen. Die Situation, dass man aber alleine am Tresen steht, weil keiner auf einen prachtvollen Arsch steht, ist doch eher unangenehm. Klar, ich könnte eine Begleitung mitnehmen und es würde sich sicher einer finden. Aber die Vorstellung diese Erfahrung alleine zu machen, finde ich reizvoll. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dann mach das doch. Lass dich nicht von anderen verunsichern.
Geschrieben
Ich bin auch oft alleine gegangen. Achte darauf, dass der Club keine „Hausdamen“ beschäftigt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Federfleisch:

Ich bin auch oft alleine gegangen. Achte darauf, dass der Club keine „Hausdamen“ beschäftigt.

Was sind denn Hausdamen? 

Geschrieben
Klar, erst Recht an Mollyabenden
Geschrieben
Wie kompliziert, geh einfach hin 🤘
Geschrieben
Frauen, die für den Club arbeiten und sich um die Männer kümmern, die keine „abbekommen“.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sab58:

Leider ist das so.....ich frage mich warum dürfen die dicken/molligen Frauen nicht auch Spaß haben.Sind wir so abstoßend?

Du hast da was falsch verstanden. Ich meinte, das viele mollige Frauen sich selbst unterbewerten und glauben, bei Männern weniger Chancen zu haben, weil Männer doch angeblich nur auf dünne schlanke Modelfiguren stehen würden.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Also du hältst sie für dumm?

🤣😂😂

Also,ich verstehe dass mit Begleitung besser wäre,im Sinne wohler... Ich gehe auch nie allein aus. 

Aber nen Aufpasser zu haben,klingt komisch an. Wüsste nicht, was man da falsch machen kann. Aber egal. 

Wie  Bitte  ich  hab  nie  etwas gesagt  das  die Dame dumm ist .Jeder Mensch hatt eine eigene Meinung als Frau oder Mann  .Dieses Kommentar kam von dir das Sie Dumm ist .Wenn du das gewohnt  bist auf  Swingerclub zu aufhalten alleine  kannst  es  gerne  tun .Vielleicht hatt  die Dame  keine  Erfahrung im Swingerclub. .Die Dame ist alt  genug  kann  das  für  sich  selbst Entscheiden  ob Sie eine  Vertraute Person mit nimmt  oder nicht .Vielleicht   die  Personen  hier  mit Respekt  behandeln im Form würde dir auch nicht schaden .Weil  du machst  dich  hier lächerlich  .Einen schönen  Abend. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 

Kommt auf den Club und das Motto an…. 

Geschrieben
Ich komme mit, dann bist du nicht allein 🙋🏼‍♀️
  • Neu erstellen...