Jump to content

Als Frau alleine im Swingerclub

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tu es...ein Tag Urlaub mit netten Menschen oder eine wilde Partynacht.

Du brauchst niemanden der dich begleitet, die Inhaber achten auf dein Wohlergehen.

Und mollig oder nicht, der Spaß am Leben, dass ist das Wichtigste.

Also hau rein und gönn dir☺️

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 08:56, schrieb Einfachso84:

Danke für die Hinweise und die Tipps. Ich habe nicht die Frage gestellt, ob mich jemand begleichen möchte, ich habe auch nicht drum gebeten mein Selbstbewusstsein zu beurteilen.

ich mag meinen Körper und ich weiß wer ich bin. 
Aber dennoch finde ich meine Frage legitim. 
Hier kamen ein paar Hinweise zu Mollyevents etc…. Davon hatte ich noch nie gehört. 
Oder würdest man als 70jähriger Mann in einen Club gehen, in dem nur junge Leute gerne gesehen sind? Nein, sowieso findet man vorher gerne raus. 

Wie möglich gibts auch 50 + Abende!;-)

Geschrieben
Bestimmt
Bist du dass. Aber warum alleine ?
Geschrieben
Am 8.10.2022 at 20:20, schrieb Einfachso84:

Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 

Auf jeden Fall bist du gerne gesehen.

Meiner Erfahrung nach kannst du dir dann an der Bar jemanden aussuchen...

Oder einfach zuschauen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Gehe ab und an mal alleine hin.

Nur so, ohne Erwartungen.

Bisher fand ich es ganz ok.

Die meisten Männer, waren mir gegenüber sehr höflich.

Ok, gebe zu,

ich bin nun auch keine von den Frauen,

die sich gleich auf die Matte begeben

und Freiwild spielen.

Ich genieße den Abend, in aller Ruhe.

Ob nun mit Sex oder eben auch mal ohne.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich würde gerne auch alleine hingehen. (Frau, 44 Jahre)

Doch welchen guten Swinger-Club kann man als Frau, mit ruhigem Gewissen betreten?

Ich meine, er soll auf keinen Fall so eine Art "Schmudelladen" sein.

Gediegen, finde ich klasse.

Ich weiß, es klingt jetzt echt blöd, oder vielleicht überheblich,

aber wenn ich Frau, alleine in so einen Club gehen möchte, möchte ich auch nur Leute da sehen,

die sich nicht auf St.Pauli & Co rum treiben.

Wenn ihr versteht, was ich meine!

Das ganze sollte schon Stil und Niveau besitzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich würde gerne auch alleine hingehen. (Frau, 44 Jahre)

Doch welchen guten Swinger-Club kann man als Frau, mit ruhigem Gewissen betreten?

Ich meine, er soll auf keinen Fall so eine Art "Schmudelladen" sein.

Gediegen, finde ich klasse.

Ich weiß, es klingt jetzt echt blöd, oder vielleicht überheblich,

aber wenn ich Frau, alleine in so einen Club gehen möchte, möchte ich auch nur Leute da sehen,

die sich nicht auf St.Pauli & Co rum treiben.

Wenn ihr versteht, was ich meine!

Das ganze sollte schon Stil und Niveau besitzen.

Wenn Du hier nur ein wenig herumgeschaut hättest, dann wäre Dir klar, dass das Publikum sich laufend ändert, das kann also nicht vorausgesagt werden und dass es abgeranzte Clubs nicht gibt. 

Wir haben schon sehr viele Clubs quer durch Deutschland besucht und noch nie das gesehen, was Du nicht sehen willst. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du hier nur ein wenig herumgeschaut hättest, dann wäre Dir klar, dass das Publikum sich laufend ändert, das kann also nicht vorausgesagt werden und dass es abgeranzte Clubs nicht gibt. 

Wir haben schon sehr viele Clubs quer durch Deutschland besucht und noch nie das gesehen, was Du nicht sehen willst. 

Oh, dass ist wirklich sehr sehr schade.

Ich denke mir, würden so manche Swinger-Clubs so sein, wie ich es mir vorstelle, wären wesentlich mehr Frauen alleine zu Besuch dort.

Aber es sagt mir auch, dass, wenn es so etwas nicht gibt, zählt dann doch nur Masse und nicht die Klasse.

.......................................................

Danke für deine Info.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich denke mir, würden so manche Swinger-Clubs so sein, wie ich es mir vorstelle, wären wesentlich mehr Frauen alleine zu Besuch dort.

Ich weiß nicht, was Du denkst, aber es ist falsch. Und wie kommst Du drauf, dass wegen irgendwelchen schrägen Vorstellungen Deinerseits, zu wenig Frauen dort sind und wie willst Du das wissen, wo Du doch nicht hingehst? 

Geschrieben
Als einzelne Frau auch wenn du etwas kräftiger bist ist gar kein Problem
Du wirst deinen Spaß haben und ich denke mal nicht nur mit einem Mann
Geschrieben

ich hätte nichts dagegen wenn meine Frau mal alleine hin geht 

Geschrieben

In unserem Stamm-Club waren fast immer zwei Frauen im Alter von 60+  und auch deutlich jüngere. Dieses Gewäsch kommt doch nur von Leuten, die noch nie in einem Club waren. 

Geschrieben

wir waren zusammen im Club und was ist dabei wenn meine Frau auch mal alleine hingeht was Sie da macht kann Sie ja ganz alleine bestimmen 

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 20:20, schrieb Einfachso84:

Ich überlege tatsächlich alleine in einen Swingerclub zu gehen. Ist man da als kurvige Frau gerne gesehen? 
Gibt es einen Tipp ? Erfahrungen? 

Die Zeit als ich mal Swingerclubs besucht habe ist ewig her.

Aber ausser molligen Frauen- wenn überhaupt, gehen Frauen da alleine ohnehin nicht oder zumindest kaum hin.

Also die paarmal wo ich in nem Swingerclub war, waren einmal 2 Molly Ladies dort.

Und Die gehörten offenbar irgendwie zum Inventar. Waren zumindest gute Bekannte der Betreiber.

Als Frau ist man im Swingerclub ohnehin immer gerne gesehen. Von Männern sowieso, weil extremer Frauenmangel herrscht.

Und auch Betreiber sind da sehr froh, wenn sich mal ne Frau hintraut. müssen Sie sich nicht anderswo umschaun.

Einer Freundin oder guten Bekannten würde ich definitiv davon abraten alleine in ne Swingerclub zu gehen. Never!!!

Da sollte Sie sich besser nen männlichen Begleiter suchen.

Kann man ja dann immer locker handhaben dort.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Die Zeit als ich mal Swingerclubs besucht habe ist ewig her.

Aber ausser molligen Frauen- wenn überhaupt, gehen Frauen da alleine ohnehin nicht oder zumindest kaum hin.

Also die paarmal wo ich in nem Swingerclub war, waren einmal 2 Molly Ladies dort.

Und Die gehörten offenbar irgendwie zum Inventar. Waren zumindest gute Bekannte der Betreiber.

Als Frau ist man im Swingerclub ohnehin immer gerne gesehen. Von Männern sowieso, weil extremer Frauenmangel herrscht.

Und auch Betreiber sind da sehr froh, wenn sich mal ne Frau hintraut. müssen Sie sich nicht anderswo umschaun.

Einer Freundin oder guten Bekannten würde ich definitiv davon abraten alleine in ne Swingerclub zu gehen. Never!!!

Da sollte Sie sich besser nen männlichen Begleiter suchen.

Kann man ja dann immer locker handhaben dort.

Kann man so pauschal nicht sagen. Bei uns in NRW gibt es eine gross clubdichte und auch sehr viele Frauen die alleine in den Club gehen. Molly Lover Events gibt es auch so einige und dann auch mit unterschiedlichen Mottos wie Molly Rock oder so.  Ganz entspannt, einfach mal machen

Geschrieben

Zurück zur eigentlichen Frage. Man antwortet ja nicht mit einer Gegenfrage, aber ich tue es trotzdem: warum haben Frauen in den meisten Clubs wohl meist freien Eintritt????

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WAP42349:

Kann man so pauschal nicht sagen.

Pauschalisieren kann man nie etwas. Oder zumindest extrem selten.

Aber Argument mit dem freien Eintritt für Damen sagt doch schon vieles...

Ich kenne die Clubdichte hier bei mir in der Gegend nicht, wird wohl sehr dünn besiedelt sein im katholischen Bayern.

(Was ich gar nicht so schlecht finde).

Als Mann sollte man sowas nicht unbedingt einfach mal machen, sich vorab schon sehr gut überlegen, wofür man Geld ausgibt.

Was warmes zu essen gibt's beim Mac wenn's unbedingt sein muss wesentlich günstiger, Nutten...naja, wer auf die Atmosphäre steht und gerne zuschaut sollte eben auf Nummer sicher gehn, dass es auch was zu sehen gibt.

Wie ist denn bei den sehr vielen Frauen das Verhältnis M/W so in etwa? Und suchen diese Frauen nicht in erster Linie Kontakt zu anderen Frauen oder Paaren, Solo Männer bezahlen eigentlich hauptsächlich nur?

Ne Frau, die heute Kontakt zu Paaren oder anderen Frauen sucht, muss doch nicht in nen Swingerclub, die findet das ja an jeder Ecke.

Aber wenn's Spaß macht- alles ok.

Ich würde trotzdem jeder Frau alleine davon abraten. Ganz pauschal...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Pauschalisieren kann man nie etwas. Oder zumindest extrem selten.

Aber Argument mit dem freien Eintritt für Damen sagt doch schon vieles...

Ich kenne die Clubdichte hier bei mir in der Gegend nicht, wird wohl sehr dünn besiedelt sein im katholischen Bayern.

(Was ich gar nicht so schlecht finde).

Als Mann sollte man sowas nicht unbedingt einfach mal machen, sich vorab schon sehr gut überlegen, wofür man Geld ausgibt.

Was warmes zu essen gibt's beim Mac wenn's unbedingt sein muss wesentlich günstiger, Nutten...naja, wer auf die Atmosphäre steht und gerne zuschaut sollte eben auf Nummer sicher gehn, dass es auch was zu sehen gibt.

Wie ist denn bei den sehr vielen Frauen das Verhältnis M/W so in etwa? Und suchen diese Frauen nicht in erster Linie Kontakt zu anderen Frauen oder Paaren, Solo Männer bezahlen eigentlich hauptsächlich nur?

Ne Frau, die heute Kontakt zu Paaren oder anderen Frauen sucht, muss doch nicht in nen Swingerclub, die findet das ja an jeder Ecke.

Aber wenn's Spaß macht- alles ok.

Ich würde trotzdem jeder Frau alleine davon abraten. Ganz pauschal...

Freier Eintritt? Hier nicht, die Frauen haben hier einen reduzierten Eintritt.

Als Mann alleine, würde ich fast von abraten, hier gebe ich Dir recht. Da kommt es günstiger sich eine Begleitung zu suchen und ihr den Eintritt zu spendieren. Das spart zumindest zwischen 20 - 40 €. Wenn sie fair ist zahlt sie ihren Eintritt selbst. Soll aber nicht das Thema sein, denn 60 € gibst Du auch bei einem Restaurantbesuch aus, wenn ihr euch so trefft, eher mehr.

Das Verhältnis kommt auf die Party an. Letztens im Ceasars Palace 400 Besucher, ca. 80 Solomänner, 40 Solodamen und 280 Paare. Also ein recht gutes Verhältnis von 1:2.

Wie gesagt, als Frau alleine in den Club zu gehen, ist überhaupt kein Problem. Also klare Empfehlung es einfach mal zu machen, zumindest in NRW.

Geschrieben
Oktober 8, schrieb Einfachso84:

Jetzt musste ich mich erstmal durch die Beiträge kämpfen. Waren eine gute Hinweise dabei. Ich weiß sehr genau, was ich will und was ich nicht möchte und kann für meine Grenzen einstehen. Die Situation, dass man aber alleine am Tresen steht, weil keiner auf einen prachtvollen Arsch steht, ist doch eher unangenehm. Klar, ich könnte eine Begleitung mitnehmen und es würde sich sicher einer finden. Aber die Vorstellung diese Erfahrung alleine zu machen, finde ich reizvoll. 

Mein Eindruck ist, dass es ein Irrglaube ist, dass die Männer überwiegend auf schlanke Frauen stehen.
Sehr viele bevorzugen Frauen mit Prachtarsch und großen Titten.
Da kriegen sie was zu sehen und erst recht zu fassen.
Du bleibst garantiert nicht alleine.

Geschrieben
Am 6.11.2022 at 19:04, schrieb Zauberhände94469:

😁 Ziemlich falsch. Kurz hinter Hengersberg - also in Deiner Nähe - war schon vor 45 Jahren ein bekannter Club. Straubing, Regensburg und Weiden waren berüchtigt und auch heute gibt's keinen Club-Mangel - auch wenn viele verschwunden sind. 

vor 3 Stunden, schrieb Mystasia:

Da kriegen sie was zu sehen und erst recht zu fassen.
Du bleibst garantiert nicht alleine

Absolut richtig. 👍

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 20:42, schrieb SabineAusPB:

Ich komme mit!! 👍

Ich bin auch dabei...

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 20:42, schrieb avmann:

Respekt wenn du alleine gehst

So aussergewöhnlich ist das auch wieder nicht. Bin schon öfter einer Solo-Frau im Club begegnet.

• Neu erstellen...