Ni**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Iolanthe: Aber ob mit oder ohne Kette macht dabei keinen spürbaren Unterschied. Höchsten optisch 🤷 Wenn man die Kette nicht nutzt , sonst macht es schon einen Unterschied .
oO0Oo Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ich mag das total, wenn ich sie angelegt bekomme und auch wenn mal an der Kette gezogen wird. Was macht Ihr eigentlich, wenn sie durch schwitzen immer wieder abgehen?
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb oO0Oo: Ich mag das total, wenn ich sie angelegt bekomme und auch wenn mal an der Kette gezogen wird. Was macht Ihr eigentlich, wenn sie durch schwitzen immer wieder abgehen? Antackern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Nach dem Schmerz kommt das Kribbeln? Vllt muss ich einfach mal die Zähne zusammenbeißen...
Ka**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin: Nach dem Schmerz kommt das Kribbeln? Vllt muss ich einfach mal die Zähne zusammenbeißen... Wenn s hilft...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb KathiDiePolin: Wenn s hilft... Zähne zusammenbeißen hilft immer.
se**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Nippelklemmen mit Kette... Ehrlich gesagt mir gefällt das nit, wenn Frau so etwas anhat...
Ra**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Mir gefällt das auch sehr und ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Modelle getragen. Das mit Abstand schmerzhaftes Erlebnis hatte ich mal in einem Café: Meine damalige Herrin hat mich die Klemmen seit Stunden in der Öffentlichkeit und dem Hemd tragen lassen. Im Café gelang es ihr, die Kette unter meinem Hemd zu greifen und beide Klammern mit einem großen Ruck abzuziehen. Ich konnte einen schnerzerfüllten Schrei zwar unterdrücken, aber mir liefen Minuten lang die Tränen......
Fr**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Ich trage die Nippelkette gerne,mein Freund hat das auch sehr gern.Ob mit Kette oder nur Klemmen oder Nippelvibratoren , es sollte nur nicht zu stramm sein dann ist das ein tolles Gefühl
Jo**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Interessiert es wirklich wie die Erfahrunge anderer mit Nippelklemmen sind?
rufmich1 Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Frederike-Frodo: Ich trage die Nippelkette gerne,mein Freund hat das auch sehr gern.Ob mit Kette oder nur Klemmen oder Nippelvibratoren , es sollte nur nicht zu stramm sein dann ist das ein tolles Gefühl na dann... beim nächsten mal tragen wir beide nippelklemmen mit kette,, verbinden sie und machen "tauziehen" ggg oder????
TV**** Geschrieben Oktober 11, 2022 Geschrieben Oktober 11, 2022 Ja ich kenne es. Hat eine französische Domina bei mir mal gemacht. Das ging über Stunden.
immerurlaub Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Ich habe ein Halsband mit Kettchen zu Brustwarzenklemmen und dann weiter zum Cockring. Ein irres Gefühl beim Blasen und auch bei einem Fick. Der Schmerz mit dem geilen Gefühl am Schwanz, herrlich. Nur danach müssen die Klammern schnell ab. der Maik
breyeller Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Nippelklemmen verlieren sehr schnell ihren Reiz. Ich bevorzuge da dann doch lieber die Finger einer Frau. Nicht zu wissen ob sie zärtlich über meine nippel streicheln, oder plötzlich zulassen und den Schmerz verursachen macht mich wahnsinnig. Ich selber komme alleine davon zum orgasmus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Oh ja schön feste Nippel Klemmen mit Kette, ich liebe es daran Rum geführt zu werden
Ha**** Geschrieben November 19, 2023 Geschrieben November 19, 2023 Moin zusammen, ich genieße es auch wenn man mir meine nippel bearbeitet habe auch gern mit klammern, mein schwanz reagiert sofort
Frühschicht Geschrieben November 21, 2023 Geschrieben November 21, 2023 Ich kann dich gut verstehen. Meine werden oft Gezwirbelt und gedreht. Kumpel hatte jetzt mal Krokodile Mitgebracht. Konnte man mit einer Kette verbinden. War schon Heftig. Aber Geil und meine brauchten das auch mal.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Januar 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 25 Ich bin auch gereizt an den Nippeln Meine ersten Klammern waren von Ikea die Büro Metal Klammern Die erst sehr schmerzhaft waren Aber dann mich schnell erregt haben Deshalb ist in mir ja schon der nächste Schritt im Kopf Nippel Piercings machen lassen
De**** Geschrieben Januar 25 Geschrieben Januar 25 Ich liebe Nippelklammern auch....nicht zu fest, aber dafür lange!
Sa**** Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Januar 25, schrieb Fee-2536: Ich bin auch gereizt an den Nippeln Meine ersten Klammern waren von Ikea die Büro Metal Klammern Die erst sehr schmerzhaft waren Aber dann mich schnell erregt haben Deshalb ist in mir ja schon der nächste Schritt im Kopf Nippel Piercings machen lassen Habe Ich noch, die Breiten Klammern ☆☆
stute47110 Geschrieben März 29 Geschrieben März 29 Gelegentlich trage ich eine solche "Nippelkette" auch ganz gern und wenn dann an der Kette gezogen wird ist das schon ein sehr geiles Gefühl und macht mich an.
Empfohlener Beitrag