Dr**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 54 Minuten, schrieb Lieo: Hallo, ich pflege meinen Körper sehr. Sport, Creme und rasiere alles. Ist das für Frauen angenehm oder eher übertrieben??? Sollte Standard sein. Wenn Männer für Standard Dinge gelobt werden wollen, finde ich das immer etwas albern. Willst du nun ein Fleißbienchen Aufkleber dafür? 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2022 Ich finde die Titelfrage etwas verstörend.
Ma**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Die Pflege des eigenen Körpers ist schon sehr wichtig. Man sollte bestmöglich auf sich achten. Aber neben Pflege gehört auch Bewegung und eine gute Ernährung dazu.
2M**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Gepflegt setz ich voraus. Und wieviel Stunden man(n)im Bad verbringg ist wurscht. Mach Dir doch keine Gedanken um anderer Meimungen...
2M**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 PS ja Hintergrund und Slip find ich grauslig
Se**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Keine Frau mag stinkende Männer oder Männer, die die Körperhygiene nicht ernst nehmen. Was jeder kosmetisch darüber hinaus macht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich würde mich z.B. nie in das genaue Körperbild meiner Partnerin einmischen. Es bleibt völlig Ihr überlassen, wie sie optisch nackt aussieht.
Li**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Mir reicht ehrliche Arbeit zur Pflege von Körper und Geist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 ..neues aus der PR Abteilung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2022 Du rasierst alles? Dann solltest Du mal Deinen Rasierer wechseln... Und...ja, ich finde es toll, wenn Mann sich pflegt, sollte aber dies auch mit seiner Bude tun!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2022 Das erste was mir bei Deinem Foto aufgefallen ist - - - > der Hintergrund. Die Schlübbis = Geschmackssache. ... Und tägliche Pflege gehört dazu, sowas muß man nicht nachfragen - und ob Du Dich von oben bis unten rasierst, juckt mich nicht die Boooohne - Du mußt Dich wohlfühlen. Sorry, aber mir kommt das ganze eher wie ein Werbethred vor.
Mi**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ich glaube nicht, dass Frauen sehr gute Körperpflege beim Mann stört. Es könnte aber vermutlich zu Irritationen kommen, wenn Er im Bad regelmäßig länger braucht als Sie. Ich bin meinen Eltern sehr dankbar, dass mir auch in diesem Bereich sehr anspruchsvolle Werte vermittelt haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 9, 2022 Anscheinend nur den Körper.. auch das Hirn muss man pflegen
Lo**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Du rasierst alles? Brust, Arme, Beine auch? Sieht man gar nicht. Ich habe einen gewissen Anspruch an meine eigene Körperhygiene und Körperpflege und den sollte mein Partner teilen.
Di**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor einer Stunde, schrieb Lieo: Hallo, ich pflege meinen Körper sehr. Sport, Creme und rasiere alles. Ist das für Frauen angenehm oder eher übertrieben??? Wenn du dich wohlfühlst, ist alles in Ordnung
Li**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Autor Geschrieben Oktober 9, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Lotusblüte666: Du rasierst alles? Brust, Arme, Beine auch? Sieht man gar nicht. Ich habe einen gewissen Anspruch an meine eigene Körperhygiene und Körperpflege und den sollte mein Partner teilen. Beine und Arme nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ich finde es wichtig sich komplett zu rasieren. Danach mit einer GUTEN Pflegecreme eincremen um die Geschmeidigkeit zu optimieren.
Se**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Lieo: Beine und Arme nicht Arme und Beine gehören ja auch nicht zum Körper.
th**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Schmieren und Salben, hilft allenthalben
Nu**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ich glaube Dein Bett ist kleiner als das Katzenklo meiner Katzen. Aber sorry, ich wollte nicht von Deiner Eigenwerbung ablenken.
Dr**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Lieo: Hallo, ich pflege meinen Körper sehr. Sport, Creme und rasiere alles. Ist das für Frauen angenehm oder eher übertrieben??? Du siehst null rasiert aus. Wovon redest du? Oder wolltest Lob dafür, dass du ab und zu rasierst? bearbeitet Oktober 9, 2022 von Dr_Brain So hoch scheint dein Anspruch nicht. Eher so keinen.
Be**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ein Mann sollte noch Mann sein... Achselhaare und Intimbehaarung sollten entfernt werden....Brust maximal gestutzt... Duschen, Deo und Parfüm muss, denke ich, nicht erwähnt werden und sollte selbstverständlich sein...
Mi**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Gerade eben, schrieb Dr_Brain: Du siehst null rasiert aus. Wovon redest du? Oder wolltest Lob dafür, dass du ab und zu rasierst? Ach was, für die Unterhose 🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ich habe Fragen zu deiner Unterhose …
Mi**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Gerade eben, schrieb Befriedigend77: Ein Mann sollte noch Mann sein... Achselhaare und Intimbehaarung sollten entfernt werden....Brust maximal gestutzt... Duschen, Deo und Parfüm muss, denke ich, nicht erwähnt werden und sollte selbstverständlich sein... Gestutze Brusthaare ernsthaft? Entweder komplett ab oder gar nicht ☝️
Se**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Gerade eben, schrieb Helene2009: Ich habe Fragen zu deiner Unterhose … Fragen bitte direkt an den Penis.
Empfohlener Beitrag