Ho**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Wolfflow: "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich Winke Winke und Good bye"... Die nächste Textzeile..schreibe ich jetzt lieber nicht, denn die ist irgendwie gruselig ☝️🙈😅
Wo**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Die nächste Textzeile..schreibe ich jetzt lieber nicht, denn die ist irgendwie gruselig ☝️🙈😅 Das ist richtig!
Ku**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Find ich gut, es soll nur nicht übertrieben nach Deo, Parfum o.ä. riechen.
Ph**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66: Die nächste Textzeile..schreibe ich jetzt lieber nicht, denn die ist irgendwie gruselig ☝️🙈😅 Ich übernehme 😜🤣 Denn da drüben an der Lampe, ist auch schon die nächste...für mich frei. Mief, mief, mief sagt doch über den Charakter gar nichts aus. Zum Thema: Sollte es nicht egal sein, was Frauen davon halten? Du musst Dich wohlfühlen, oder? Was ich allerdings nicht mag, wenn ich ihn 50m gegen den Wind riechen kann... bearbeitet Oktober 9, 2022 von PhotographyLover
Ho**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 vor 7 Minuten, schrieb PhotographyLover: Ich übernehme 😜🤣 Denn da drüben an der Lampe, ist auch schon die nächste...für mich frei. Mief, mief, mief sagt doch über den Charakter gar nichts aus. Zum Thema: Sollte es nicht egal sein, was Frauen davon halten? Du musst Dich wohlfühlen, oder? Was ich allerdings nicht mag, wenn ich ihn 50m gegen den Wind riechen kann... Hö...☝️ Das ist aber nicht das Original und wurde zensiert 😅
S4**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ja und nen schönen Schlüppi anziehen (siehe Threatverfasser)
Kr**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Gepflegtheit ist ein absolutes Muss. Mir hat letztens ein Mann sein Album geöffnet, dort war auch ein Bild drin, wo er sich von oben fotografiert hatte. Seine Füße waren auch darauf abgebildet, ich habe es vergrößert und war sehr erschrocken. Er hatte Nagelpilz, die Nägel waren lang, ungepflegt und brüchig. Es sah furchtbar aus. Auf anderen Bildern wirkte er äußerlich gepflegt und war gut gekleidet. Eigentlich wollten wir uns treffen, aber nachdem ich dies sah, ging gar nichts mehr. Wenn ich sowas sehe, gehe ich nicht davon aus, dass der Rest besser gepflegt ist und ich möchte gesund bleiben. Ungepflegte Füße gehen gar nicht. Sehr wichtig sind mit auch die Zähne und die Zunge, das sind Stellen, wo man die Wahrheit erkennt. Zähne putzen alleine reicht halt nicht. Ja, auch ein Mann muss top gepflegt sein, was nicht heißt, dass er am ganzen Körper rasiert sein muss, aber im Intimbereich schon.
Th**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Hallo, ich, der beste Thorty unter dem Zentralgestirn des Sonnensystems, lasse meinen Seelentempel total verkommen, da ich auf Mitleidsex von berittener Seite spekulier', was bisher zugegebenermaßen nur so mäßig klappt, àbá ich kann ja noch eine Schippe Armseligkeit draufpacken! Voll klug vom mir, nä?! Wenn rasieren Pflege ist, rasier' ich mir demnächst die Schlammspritzer von den Jacuzzi-Ringer-Einlagen meiner Fuckbunnies einfach mal wech, anstatt meine sensible Abgrenzungsschicht zur Umwelt mit CDs zu betackern, um ihr gute Pflege in Verbindung mit Diwasserstoffoxid angedeihen zu lassen!
Saarkater Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Körperpflege ist eine Grundvoraussetzung und ohne diese wird alles andere sehr unwichtig und etwas Sport schadet sicher auch nicht, wird aber im allgemeinen überbewertet.
Ka**** Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Immerhin besser als ungepflegt xd #mansollespositivsehen
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 (bearbeitet) Allle 2-3 Monate und alle 6 Monate, sollte schon ein kleiner und grosser Service gemacht werden. 😁 Täglich halt das übliche... bearbeitet Oktober 9, 2022 von Golddiamant71
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2022 Geschrieben Oktober 9, 2022 Ein gepflegter Mann ist immer schön . Du solltest jedoch mal auf deinen Hintergrund achten . Das Bett / Boden / Hintergrund wirkt schlampig und umgemacht. Und deine Unterhose zerstört direkt dein gepflegtes Gesamtbild .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Sauberkeit bei einem Mann/Frau ist für mich ein Zeichen von Respekt dem anderen gegenüber .... Sport ist ok wenn man ihn mag ... für mich aber unbedeutend ... ich mag es gerne wenn etwas mahr am Mann dran ist
Hi**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 (bearbeitet) SpiegelBild... Eine etwas zweifelhafte Herangehensweise, äußere Vorstellungen als vorrangigen Spiegel für die eigene Körperpflege zu sehen... Die Körperpflege kann nicht zuletzt zum Spiegel der Seele werden... perfektionierte Körperpflege bedeutet jedoch nicht, "perfektioniertes Seelenleben"... Ich betreibe Körperpflege in erster Linie, weil ich mich gut damit fühle, nicht weil andere sich gut damit fühlen. Dass andere sich gut damit fühlen, ist ein weiterer Effekt... Kindergarten & Händewaschen - das Kind wäscht sich die Hände, da es das gesagt bekommt, nicht unbedingt, da es den möglichen Sinn versteht & das Bedürfnis verspürt... Ich bin rasiert... ich bin Single... ich rasiere mich nicht, weil ich auf eine Frau treffen könnte, die Lust darauf haben mag... ich mag es an mir nun mal so... Wer länger vor dem Spiegel als unter Leuten zubringen mag, soll das tun - ich hingegen bin ein gepflegter Typ und kein Schönling... SpiegelBild... bearbeitet Oktober 10, 2022 von Highlander4u
St**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 (bearbeitet) Wenn die Bude so aussieht wie auf deinem Photo im Hintergrund, na herzlichen Dank auch🤢 bearbeitet Oktober 10, 2022 von Stullenfreak
Ch**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Ich bin ja Fan von glatter Haut, aber stacheln darf sie dann nicht. Ein komplett rasiertes Nadelkissen hatte ich schon - fühlte sich an wie ein Peeling beim Sex. Dann lieber Waxing. Ich mag es, wenn sich jemand pflegt und da Zeit aufwendet, mach ich ja auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor 6 Stunden, schrieb Blue676: Ein gepflegter Mann ist immer schön . Du solltest jedoch mal auf deinen Hintergrund achten . Das Bett / Boden / Hintergrund wirkt schlampig und umgemacht. Und deine Unterhose zerstört direkt dein gepflegtes Gesamtbild . Die Unterhose ist der Knaller🫣
se**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Soll der Mann seinen Körper sehr gut pflegen oder ist übertrieben? Die Körperlich pflege ist für mich eine Selbstverständlichkeit, genau wie die Fitness...
Ma**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Also die Basics sollten schon sein , aber Mann muss sich nicht überpflegen
Se**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Vor einem date sollte man eh umwerfend aussehen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Sauberkeit fängt bei den Händen an... Und wenn diese vom Autoschrauben etc noch so Dreckig sind kann man diese Waschen und mal mit Nagelfeile bearbeiten. Und wenn Damenbesuch ansteht, wird auch Teilrasiert untenrum.... egal ob das blöd aussieht, Frau möchte genausowenig Haare im Mund wie ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Ein Mann muß für mich nicht komplett rasiert sein, ist für mich unmännlich. Auch muß er nicht in einem Aftershave Bad gelegen haben, sodaß sein Geruch nicht mehr erkennbar ist. Aber natürlich sollte er gepflegt sein, ein Hauch von Aftershave tragen und im Intimbereich kurz gehalten, oder rasiert sein.
An**** Geschrieben Oktober 10, 2022 Geschrieben Oktober 10, 2022 Ist ja ekelhaft - klar - total unangenehm muss das sein 🤦🏻♂️
Empfohlener Beitrag