Jump to content

Wie wichtig ist euch ein langes Vorspiel?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Manchmal, reicht es die Höschen (falls man die an hat) nach Seite s c hieben xd 

Du schiebst dein Höschen zur Seite und er schiebt direkt seinen Schwanz rein? Wie seid ihr dann in diese Situation gekommen? Gab es keine Worte oder Berührungen, die euch erstmal heiß machten? Denn auch das würde ich Vorspiel nennen!

vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

🤦

Schade, dass du es nicht beantworten kannst.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Schade, dass du es nicht beantworten kannst.

Schade dass du dumme Fragen stellst. Dein Tellerrand so breit, dass die einzige Vorstellung ohne Vorspiel, eigenständiges Kleidung entledigen und Rein-Raus ist? Es soll Beziehungen geben, wo man Sex leidenschaftlich lebt. Auch ohne stundenlanges Vorspiel. Erspare mir weitere Kommentare. Null Interesse an Austausch mit dir.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich lehne Vorspiel ab

vor 33 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Auch ohne stundenlanges Vorspiel

Erkennst du den Unterschied? Wahrscheinlich nicht, aber da du kein Interesse an Austausch mit mir hast, belassen wir es gerne dabei.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Erkennst du den Unterschied? Wahrscheinlich nicht, aber da du kein Interesse an Austausch mit mir hast, belassen wir es gerne dabei.

Lass doch diese sinnlosen Provokationen. Der klägliche Versuch mich zu diskreditieren. Ich muss dir nicht die Welt erklären, wenn du nichts kennst, zwischen Vorspiel oder primitives Rein-Raus. Lass mich doch einfach in Ruhe. Du bietest keine Augenhöhe. Deine Kommentare sind völlig am Thema vorbei. Konzentriere dich auf das Thema oder scroll meine Kommentare einfach weiter. NULL Interesse an dir.

Geschrieben

Für mich ist es schon wichtig, aber das " Vorspiel" fängt schon viel früher an. Bevor es überhaupt zu Berührungen kommt....... Klar wenn beide nur ganz kurz Zeit haben.Und die Lust auf was schnelles ist dann fällt es natürlich aus. Aber wenn Beide sehr viel Zeit haben, so lasse ich mir schon immer was dazu einfallen. Dass die Lust auf später immens groß ist.:relaxed:

Geschrieben

Total unterschiedlich, beim Sex - wie bei sb - miteinander oder alleine 

Geschrieben
Ja ein Vorspiel sollte schon sein ausser es geht um einen Quickie. Wie lange und wie Intensiv ist unterschiedlich je nach Lust und Laune der beteiligten.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nachteule-3003:

Vorspiel, Zwischenspiel, Nachspiel - alles hat seine Berechtigung. Ich mag es gerne etwas länger, als zu kurz. Und vorallem spiele ich gerne mit der Lust des Partners

Vorspiel.....Nachspiel....einfach Zärtlichkeit...Erotik...Geilheit zusammen ausleben......

Geschrieben
Situationsabhängig! Ich liebe lange Vorspiele und das macht mich auch mehr als Geil, einer Frau die komplette Aufmerksamkeit zu schenken. Sie in den Vordergrund zu stellen und mich um sie zu kümmern. Doch manchmal darf es auch die schnelle Geile Nummer sein.
Geschrieben
Am 9.10.2022 at 19:14, schrieb Marcel-51997:

Mich würde interessieren, wie wichtig euch ein langes und intensives Vorspiel ist und was es alles beinhalten sollte.

Ich mag das Vorspiel total, aber manche Frauen wollen ja auch gerne schnell zur Sache kommen. Wie seht Ihr das? 

mann sollte es nicht übertreiben

Geschrieben
Für mich ist ein Vorspiel wichtig, wenn ich weiß, man hat viele Stunden Zeit. Dann möchte ich nicht nach einer Stunde fertig sein, sondern nach mehreren Stunden. Dazu ist ein langes Vorspiel sehr hilfreich :)
Geschrieben
Ich liebe langes Spielen. Egal ob Vorspiel, dazwischen oder danach woraus dann auch wieder davor werden kann. Der Fantasie sind ja dabei keine Grenzen gesetzt solange es beiden Freude bereitet...
Geschrieben
Gestern um 20:57 Uhr, schrieb Dr_Brain:

Das Vorspiel, dass alle anderen meinen, will ich gar nicht. Das ist eher in den "Penetration Pausen" das Zwischenspiel. 

Mein Vorspiel ist deeptalk. Also bevor es sexuell wird, rein geistiger Natur. Wer das nicht beherrscht, wird sicher niemals Sex bekommen 😅

Deeptalk.....soso....
Was es nicht alles so gibt heutzutage. ....
Wie nennt man denn solche Ausdrücke mittlererweile????
"Short-Anglizismen'....ach nee...
Viel zu lang, oder???
Also...sorry....das War glaube ich plumper Flat-talk....oder?
(Spaß muss sein. ..komm schon )

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Danny121967:

Deeptalk.....soso....
Was es nicht alles so gibt heutzutage. ....
Wie nennt man denn solche Ausdrücke mittlererweile????
"Short-Anglizismen'....ach nee...
Viel zu lang, oder???
Also...sorry....das War glaube ich plumper Flat-talk....oder?
(Spaß muss sein. ..komm schon )

Keine Hobbies außer online provozieren?

Geschrieben
Wo fängt das an wo hört das auf.....??? Mal im Ernst....da schrieb jemand :er liebe es seine Freundin oral zum Orgasmus zu bringen. ....hmmm....gehört für mich eigentlich schon voll zum Sex. ....also, alles vor dem ,"Rein/Raus" Ding ist Vorspiel? ??
Ooouukeyyyy.....wieder was gelernt.
Geschrieben

mal so...mal so...manchmal ist ein langes Vorspiel wunderschön...manchmal ist aber auch ein Quicky sehr geil

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Keine Hobbies außer online provozieren?

Oh komm schon.....ist mir so..... (Achtung ) rausgerutscht.
Mein Spaß-Veständnis ist sicherlich nicht so DEEP wie das Deine, lieber Dr. BRAIN.....aber mich gleich als Povokateur bezeichnen. ...obwohl ich bereits eine Entschuldigung für die Art des Ausdrucks meiner Verwunderung in die Nachricht geschrieben hatte....zeugt aber
auch von einer gewissen Dünnheutigkeit bei Dir. In diesem Sinne....LETZTEN LOBE RUHE !@@
auch auch von einer gewissen d

Geschrieben

Ich glaube da gibt es keine Zeitvorgabe, es entwickelt sich halt Situationsbedingt, ich lasse mich daher gerne von ihr führen um besser auf Sie eingehen zu können. Ins Detail möchte ich jetzt eher nicht gehen,.... smile ;-)

Geschrieben
Ich find langes Vorspiel wichtig.
Man hat viel Zeit den gegenüber körperlich kennenzulernen.
Außerdem kann man sich gegenseitig teasen was es für mich sehr geil macht.
  • Neu erstellen...