Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich

Hier am Laptop ist klar zu erkennen, dass das für Xaxa eine zusätzliche Erklärung war :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Hier am Laptop ist klar zu erkennen, dass das für Xaxa eine zusätzliche Erklärung war :coffee_happy:

Danke ;-) Stimmung ist heute wohl dem Montag zu verdanken. Aber man kann mal etwas missverstehen. Kein Problem. Ich hab es ja aufgeklärt mit Screenshots und neuer Verlinkung als Hinweis. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Hahaha privilegiert sind wir also. Bro 🤜🤛 welch glücklicher Tag für uns.

Absolut, Sis 🤜🤛 ein sehr glücklicher Tag. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HandsomeJack:

Absolut, Sis 🤜🤛 ein sehr glücklicher Tag. 

Jeder Thread hat auch etwas gutes. Und wenn man nur etwas über sich und seine Bestimmung lernt ;) Danke dass du mich aufgeklärt hast. 💖

vor 26 Minuten, schrieb Dee_light:

Willkommen in der Wirklichkeit. Es heißt nicht sofort.ficken.de ; auch nicht anonym.poppen.de .
Immer schön, wenn es dämmert, dass der Seiten-Name kein Versprechen auf schnellen, fast anonymen Sex ist ;) .
Ohne Anlaufzeit und Kennenlernen sind Deine Möglichkeiten hier halt beschränkt, aber nichts ist unmöglich.
Vielleicht ist ein Abend in einem Swinger-Club zielführender für Dich?

Ich denke auch im Swinger Club hat niemand Sex Garantie. Denke auch da gehen einige Herren ungefickt nach Hause :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Ich denke auch im Swinger Club hat niemand Sex Garantie. Denke auch da gehen einige Herren ungefickt nach Hause :) 

Das stimmt - aber der TE kann dort ggf. das Kennenlernen abkürzen/ minimieren und wenn's passt, noch am selben Abend poppen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Jeder Thread hat auch etwas gutes. Und wenn man nur etwas über sich und seine Bestimmung lernt ;) Danke dass du mich aufgeklärt hast. 💖

Das war eindeutig Teamwork. 😅

• Moderator
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Aber man kann mal etwas missverstehen. Kein Problem.

Alles gut^^ Nichts passiert. Weiter im Thema.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dass man das erwachsenen Männern immer wieder erklären muss. 

Wenn du in deinem Supermarkt keine gesalzene Kerrygold Butter findest, beschwerst dich dann auch bei allen Kunden, die gerade im Markt einkaufen? Ist ja schließlich ein Supermarkt. 

• Kein kostenloser Puff hier.
  • Frauen werden mit der Anmeldung bei poppen nicht zur kostenlosen Hure.
  • Frauen legen mit der Anmeldung ihren Charakter nicht ab und lassen sich plötzlich von allen Männern ficken, die sich hier anmelden.
  • Frauen haben grundsätzlich Anspruch an Männer und sind nicht wahllos und lassen sich von jedem dahergelaufenen Schwanz ficken. 
  • Wenn Frau Beziehungsmensch ist, wird sie auch hier nicht zur Hure mutieren. 
  • Wenn du im real Life erfolglos bist, wirst du das auch hier sein. 
  • Dein Erfolg oder Misserfolg liegt an DIR, nicht an den Frauen oder der Plattform.
  • Weinerliche Männer, die im Forum weinen, dass sie keinen Sex bekommen, will keine Frau. 
  • Durch diesen Thread wirst du noch weniger Erfolg erzielen. 
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte. Sie heißt wortwörtlich „Poppen“ und ich ging davon aus, dass es hier auch um das Thema geht. Doch wollen viele Frauen einfach nur schreiben, kennenlernen und mögen eine lange Vorlaufzeit.

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Schau mal @Dr_Brain, er fragt sich etwas und macht es hier zum Thema. Auf mich wirkt er nicht weinerlich oder motzig (beschwerend). Auch schreibt er nirgendwo, dass jede Frau für jeden zu haben sein muss. Aber auf einer Seite mit dem Namen "Poppen"... Poppen ist ja nun einmal ein anderes Wort für "Bumsen", "Rödeln", "Knallen" oder wie du es nennst: "Ficken"!... gehen natürlich einige (auch ich) zunächst davon aus, dass die Menschen HIER angemeldet sind, weil es direkter als anderswo sein soll. Ich stellte irgendwann (ich war schon länger angemeldet) fest, dass es hier dieses Forum gibt, in dem über alles geschrieben werden kann und ich bin sehr gerne in verschiedenen Themen dabei. Aber ich kann verstehen, wenn es noch immer einigen anderen hier wirklich nur um Sex geht (so wie auch ich es anfangs erwartete). Und wie der TE erwartete auch ich NICHT, dass gefälligst jede Frau für mich bereit zu sein hat. Aber ich ging schon davon aus, dass sie ebenfalls direkt nach Sex suchen (mit den Männern IHRER Wahl). Das hier aber "viele" nur feste Partnerschaften wollen oder einfach nur hin und herschreiben oder nur für das Forum hier sind, das überrascht den TE scheinbar genau wie einst auch mich. @Dr_Brain du hättest es in diesem Thema weit einfacher gehabt, wenn du den TE zunächst freundlich gefragt hättest, anstatt ihn sofort anzugreifen. Wenn jemand nur im Ansatz ähnlich auf dich reagiert, wie du auf den TE, fühlst du dich übelst beleidigt.

Geschrieben
die kannst Du doch suchen, aber Du wirst halt hinnehmen müssen, das nicht alle das Gleiche suchen....
niemand zwingt Dich lang mit einer bestimmten Frau zu kommunizieren, wenn es Dir zu lang dauert...auf zur Nächsten....damit tust Du allen Beteiligten einen Gefallen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Candyman84:

Ich hab die letzten Tage viele Videos über Debatten bezüglich dieses Themas gesehen. Fragen wir mal ,sind die Frauen nicht selbst für ihr Frauenbild verantwortlich ??

Ist das tatsächlich dein Ernst?? 🙄🙄🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Moin, „spontane, unverbindliche, einfache Treffen“? Da wäre ein Puff das Richtige😊.
Ansonsten sollte auch Sympathie etc. eine Rolle spielen (macht das Ganze auch schöner).
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war eine ganz normale, ernst gemeinte Frage,

Jo , aber ungefähr das 123845434378 Mal das genau die Frage hier gestellt wurde , da haben die Wenigsten die Muße darauf neutral zu antworten .

Ist nicht gut , aber eben auch menschlich . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
Da wo "poppen" drauf steht, muss auch "poppen" drin sein ... 🍿🍿🍿
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ist es immer. 🤭

Geschrieben
Kommt drauf an wie du an die Sache ran gehst.Oft habe ich den Eindruck,wenn ich im Chat die Schreiben der Jungs lese,daß eher nach einem kostenlosen Nuttenersatz gesucht wird.Da wird teils sehr derb beschriebe was gewünscht wird oder die Penismaße als einziges Attribut genannt.
Wenn Mädels mit Respekt behandelt werde,dann is es auch möglich mit ihnen ins Gespräch zu komme.
Merke : Nur weil poppen drauf steht,heißt es nich das poppen drin is.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Soll das jetzt eine ernst gemeinte Frage sein ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candyman84:

Soll das jetzt eine ernst gemeinte Frage sein ??

Ja... Ich frag mich, ob ein Mann tatsächlich so eine Einstellung haben kann... Die ist nämlich mehr als unsozial und extrem abwertend... Und das nicht nur den Frauen gegenüber 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja... Ich frag mich, ob ein Mann tatsächlich so eine Einstellung haben kann... Die ist nämlich mehr als unsozial und extrem abwertend... Und das nicht nur den Frauen gegenüber 🤷‍♀️🤷‍♀️

Jeder ist für sich Verantwortlich ,das hat nichts mit abwertend zutun oder unsozial. Wo ich zugeben muss dass das auch ein schönes Thema für sich ist 😅 Muss zu meiner Verteidung aber auch sagen das ich wie schon erwähnte,die letzten Tage viele Debatten bezüglich solcher Themen gesehen habe,wo es um Feminismus,Rassismus usw geht . Fand ich sehr aufschluss reich .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

(Ersteller)

war eine ganz normale, ernst gemeinte Frage,

🫶🏽

Eine normale Frage ist es dann, wenn du sie genau so auf der Straße oder im Supermarkt stellen kannst.

Wenn du da eine Frau fragst

• ob sie sich ficken lässt
  • oder dass du von ihr erwartest, dass sie sich ficken lässt
  • oder wieso sie sich nicht ficken lässt,

wird sie dir ziemlich deutlich sagen, wie unverschämt deine Frage ist. Was draussen unverschämt ankommt, kommt auch hier unverschämt an. Es ist abwertend an Frauen eine Sex Forderung zu stellen, mit der Rechtfertigung des Community Namens. Frauen sind schließlich keine Prostituierten.  Selbst im Swingerclub wäre es unverschämt zu fragen "wieso lässt du dich nicht ficken, ist doch ein Sex Club hier?". 

Nochmal: Charme, Stil, Niveau, Augenhöhe und Respekt bringt beim Flirten Erfolg. Erwartung, Forderungen, Jammern und Beschwerden oder gar Beleidigungen, sicher nicht. 

Und immer schön daran denken: die Frauen lesen das hier alles mit. Du machst dein eigenes Marketing. Ob gut oder schlecht, liegt allein an dir.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch wollen viele Frauen einfach nur schreiben, kennenlernen und mögen eine lange Vorlaufzeit.

Bisher hatte ich die Zahl "0" nicht mit "viele" assoziiert, grins.

Aber schön wenn es noch Frauen gibt die schreiben können und wollen und sogar ein Kennenlernen toll finden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:
  • Augenhöhe und Respekt bringt beim Flirten Erfolg. Erwartung, Forderungen, Jammern und Beschwerden oder gar Beleidigungen, sicher nicht. 

Und immer schön daran denken: die Frauen lesen das hier alles mit. Du machst dein eigenes Marketing. Ob gut oder schlecht, liegt allein an dir.

Da haben wir das schöne bsp was Frauen von Männern erwarten ,wir haben alles Stillschweigend zu akzeptieren . Jammern ist Verboten,beschweren ist Verboten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb finalfreud:

Aber schön wenn es noch Frauen gibt die schreiben können und wollen und sogar ein Kennenlernen toll finden.

Ich vermute, die meisten Frauen wollen vernünftigen Austausch und reale Dates. Aber eben auch Respekt und nicht zu Fickfleisch degradiert werden. Damit meine ich natürlich nicht dich. Die primitiven Attitüden kommen bei Frauen nicht gut an. Frauen wollen Wertschätzung, echtes Interesse. Nicht als Mittel zum Zweck dienen. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb finalfreud:

Viel spass ,sowas ist hier schwer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Candyman84:

Jeder ist für sich Verantwortlich ,das hat nichts mit abwertend zutun oder unsozial. Wo ich zugeben muss dass das auch ein schönes Thema für sich ist 😅 Muss zu meiner Verteidung aber auch sagen das ich wie schon erwähnte,die letzten Tage viele Debatten bezüglich solcher Themen gesehen habe,wo es um Feminismus,Rassismus usw geht . Fand ich sehr aufschluss reich .

Klar ist jeder für sich verantwortlich. Dann sind die Männer aber dafür verantwortlich, daß sie ständig versagen und nur am Jammern sind... Das wäre nämlich das Ergebnis deiner Aussage. Denn die Frauen sehen sich eigentlich nicht als die Hexen an, die sie angeblich sein sollen 🙊🙈🙊🤷‍♀️... Von daher gibt deine Aussage, der Männerwelt die volle Breitseite 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Da haben wir das schöne bsp was Frauen von Männern erwarten ,wir haben alles Stillschweigend zu akzeptieren . Jammern ist Verboten,beschweren ist Verboten

Das ist nun ein klein bisschen lächerlich nun weinerlich die Benachteiligung als Karte zu zücken. Frauen wurden Jahrtausende unterdrückt und objektifiziert. Kein Problem nun NORMALE Dinge wie Respekt und Augenhöhe einzufordern. Jeder Mann der das gibt, bekommt es auch zurück. 

Das nun mit als Retoure zu liefern, lässt tief blicken, inwiefern du das verstanden hast, worum es geht. Scheinbar gar nicht 😅

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hier? Dazu die ganzen aus der Luft gegriffenenen Unterstellungen.

Zum Glück mache ich keine Unterstellung, sondern diese Dinge sind schwarz auf weiß im Forum zu finden. Täglich mehrfache Threads. 

• Neu erstellen...