Jump to content

Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte. Sie heißt wortwörtlich „Poppen“ und ich ging davon aus, dass es hier auch um das Thema geht. Doch wollen viele Frauen einfach nur schreiben, kennenlernen und mögen eine lange Vorlaufzeit.

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Ja, wahrscheinlich hattest Du falsche Erwartungen.

Selbstverständlich kann man / frau auf dieser Seite AUCH spontane, unverbindliche, einfache Treffen suchen. Das Problem wird sein, dass andere etwas anderes suchen und man / frau dann mit denjenigen nicht kompatibel ist.

Und auch wenn eine Frau sich hier sehr freizügig präsentiert, heißt das noch lange nicht, dass sie wahllos ist, was ihre Auswahlkriterien angeht.

Selbst für spontanen, unverbindlichen, einfachen Sex bevorzugen die meisten Frauen einen bestimmten Typ Mann. Es ist ihnen nicht egal mit wem sie poppen, Hauptsache funktionierendes Geschlechtsorgan.

Da ticken (die meisten) Frauen und Männer meiner Erfahrung nach grundsätzlich unterschiedlich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Ja, wahrscheinlich hattest Du falsche Erwartungen.

Selbstverständlich kann man / frau auf dieser Seite AUCH spontane, unverbindliche, einfache Treffen suchen. Das Problem wird sein, dass andere etwas anderes suchen und man / frau dann mit denjenigen nicht kompatibel ist.

Und auch wenn eine Frau sich hier sehr freizügig präsentiert, heißt das noch lange nicht, dass sie wahllos ist, was ihre Auswahlkriterien angeht.

Selbst für spontanen, unverbindlichen, einfachen Sex bevorzugen die meisten Frauen einen bestimmten Typ Mann. Es ist ihnen nicht egal mit wem sie poppen, Hauptsache funktionierendes Geschlechtsorgan.

Da ticken (die meisten) Frauen und Männer meiner Erfahrung nach grundsätzlich unterschiedlich.

Danke, für deine Erklärung und deinen Beitrag. Ich schätze ernst gemeinte antworten.🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt man darauf, dass es spontane, unverbindliche Abenteuer, nur im Puff geben kann? Habe ich schon öfters erlebt - im wirklichen Leben.

Im Fitnessstudio (zum Beispiel) ein bisschen quatscht, Nummer ausgetauscht, 2 Tage später Sex im Auto gehabt. Ist es so abwegig, das e sowas hier hätte passieren könnten?😅

Wahrscheinlich, haben die wenigsten hier, sowas schon mal erlebt.. so kommt es mir jedenfalls vor.😕 (no front)

Ich finde sowas auch nicht verwerflich.

Für keine, der betroffenen Seiten. 

Ja, da hast du Recht:)

Mach ich auch manchmal. 

Es geht aber jetzt hier speziell um diese Website.  Und er setzt ja null Kommunikation voraus, null kennen lernen.  Grad hier, möchte Frau ja wissen,  mit wem sie es zu tun hat und ob er überhaupt in Frage kommt. 

Aber, jeder , wie er mag . 

Geschrieben

Hallo, ich frage mich, ob ich falsche Erwartungen, an diese Seite hier hatte. Sie heißt wortwörtlich „Poppen“ und ich ging davon aus, dass es hier auch um das Thema geht. Doch wollen viele Frauen einfach nur schreiben, kennenlernen und mögen eine lange Vorlaufzeit.

Ich verstehe die Situation nicht. Wo sollte man denn suchen - wenn nicht hier - wenn man spontane, unverbindliche, einfache Treffen sucht?

Stimmt, die Seite heisst poppen. 

Deine Erwartung, daß was "draufsteht" muss auch "drin sein"?! 

Ein Sextant enthält das Wort Sex, bist Du darüber enttäuscht? 

Ein Sextett enthält auch das Wort, ist aber auch was anderes. 

Soll heissen, es ist hier kein Puff to go, anmelden, durch Profile stöbern und denken, alle Frauen seien willig, wahllos und sofort verfügbar. 

Das Internet gibt es nicht seit gestern und ich bin mir sehr sicher, daß Du schonmal in allgemeingültigen Foren warst und auch dort gesehen hast, daß es immer einer gewissen Ausdauer an Kommunikation bedarf. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kommt man darauf, dass es spontane, unverbindliche Abenteuer, nur im Puff geben kann? Habe ich schon öfters erlebt - im wirklichen Leben.

Im Fitnessstudio (zum Beispiel) ein bisschen quatscht, Nummer ausgetauscht, 2 Tage später Sex im Auto gehabt. Ist es so abwegig, das e sowas hier hätte passieren könnten?😅

Wahrscheinlich, haben die wenigsten hier, sowas schon mal erlebt.. so kommt es mir jedenfalls vor.😕 (no front)

Ich finde sowas auch nicht verwerflich.

Für keine, der betroffenen Seiten. 

In der freien (Offline)-Wildbahn ist das nochmal was anderes, finde ich.

Da kann ich ihn sehen, mit ihm sprechen, seine Reaktionen, sein Lächeln, sein Auftreten.

All das ist Online nicht gegeben, also muss ich andere Wege gehen, um denjenigen soweit einschätzen zu können, ob ich Lust habe, mich mit ihm zu treffen.

Da gibt es verschiedene Strategien.

Z.B. gibt es diejenigen, die schnell telefonieren und sich zeitnah zum Kennenlernen treffen.

Oder dann gibt es mich. Ich bin eine von denjenigen, die eine lange Schreib-Vorwärmphase haben. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es viele Männer gibt, denen das zu mühselig ist. Die das Hin- und Herschreiben als vergeudete Lebenszeit betrachten. Das macht sie in meinen Augen nicht besser oder schlechter als mich. Sie passen dann einfach nicht zu mir.

Und ich finde es durchaus nicht verwerflich, wenn zwei sich nach kurzem Kennenlernen, sofort spontan zum Sex verabreden. Wenn beide es mögen, ist das vollkommen in Ordnung.

Es ist nur eben nichts für mich. Ich muss einen Mann erstmal länger kennen, bevor ich entscheiden kann, ob ich ihn gut genug leiden kann, um Sex mit ihm zu haben.

Bin eben von der etwas (sehr) langsamen Truppe.

Geschrieben
Du bist hier komplett falsch
Hier ist solltest du mehr schreiblust haben
Geschrieben
Um Himmels Willen. Wie oft denn noch?
Nur weil das hier ne Seite ist bei der es um Sex geht, ist das keine Garantie, daß Dir ne Frau mit gespreizten Beinen nach 5 Minuten ins Bett springt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Le_serein:

In der freien (Offline)-Wildbahn ist das nochmal was anderes, finde ich.

Das diese, vom Thema her, recht dedizierte Plattform so sehr, von dir „Freien Wildbahn“ abweicht, war mir, wie ich bereits erwähnte, schlicht und ergreifend, nicht bewusst.

Ich bedanke mich noch einmal, für deinen Beitrag.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leonardo41:

Du bist hier komplett falsch
Hier ist solltest du mehr schreiblust haben

Das habe ich gemerkt. :) Danke dir!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum versuchst du den EP nicht nochmals unvoreingenommen zu lesen. Eventuell könntest du dann feststellen, daß du es bisher falsch aufgefasst hast.

Unterlasse es doch bitte mir Voreingenommenheit zu unterstellen. Ich habe mehrere Punkte in mehreren Kommentaren zum Thema aufgezählt und sehr wohl sachlich Augenhöhe geboten. Umgekehrt hat der TE mich beleidigt. Da solltest deinen Voreingenommenheit Ratschlag lieber an den TE richten. Er ist ja voreingenommen und stellt Erwartung an weibliche User, dass sie Sex liefern müssen. Äussere dich zum Thema oder scrolle einfach weiter. Da du meine Argumente nicht verstehst, bin ich an Austausch speziell mit dir nicht interessiert. Dir muss auch meine Einstellung nicht gefallen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sie95D:

Um Himmels Willen. Wie oft denn noch?
Nur weil das hier ne Seite ist bei der es um Sex geht, ist das keine Garantie, daß Dir ne Frau mit gespreizten Beinen nach 5 Minuten ins Bett springt.

Ist notiert. Vielen Dank. 🙏🏼 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

In der Bildzeitung steht auch Text,

In der Bunte ist der Text überwiegend Schwarz

Und in der Parline sind auch keine Süßigkeiten. ...

:clapping: Nicht schlecht! köstlich!

Und ich war sogar so unverschämt und habe es beim Kontakt über Portal 'flirt-f....de' nicht beim Flirten belassen :yum:

Geschrieben

Vermutlich waren es weniger die falschen Erwartungen als vielmehr die zu hohen Erwartungen....

Natürlich wird es auch Frauen geben, die sich schnell und unverbindlich treffen, aber die Regel ist es nicht...und davon auszugehen, auch nicht...

Eine Plattform hat oft mehr zu bieten als nur das, was drauf steht, wenn man sich mal mit dem Regelwerk beschäftigt, kommt man da schnell dahinter...

Und, '' einfach '' ist es gleich gar nicht...bissel mehr Mühe steckt schon dahinter, wenn man das Objekt seiner Begierde erobern will und sei es nur für ein spontanes, schnelles Treffen...aber wer will es schon einfach... wäre das denn zufriedenstellend oder hat man doch einen etwas höheren Anspruch, an andere und in erster Linie an sich selber ???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das diese, vom Thema her, recht dedizierte Plattform so sehr, von dir „Freien Wildbahn“ abweicht, war mir, wie ich bereits erwähnte, schlicht und ergreifend, nicht bewusst.

Ich bedanke mich noch einmal, für deinen Beitrag.

Diese Plattform weicht eben NICHT enorm von freier Wildbahn ab. Das hast du lediglich evtl. noch nicht verstanden? 

1. Frauen legen ihren Charakter nicht ab bei der Anmeldung hier.
  2. Wer privat Beziehung sucht, wird es auf jeder Plattform weiter tun und kann sich hier dennoch sexuell austauschen oder Partner und Gleichgesinnte suchen. 
  3. Frauen haben Anspruch und sind nicht wahllos. Wie im Normalen Real Life auch. 
  4. Frauen haben noch nie mit jedem x-Beliebigen Mann gefickt und werden das auch nicht ändern, weil Frauen nunmal anders funktionieren als Männer. Wie im Normalen Real Life auch. 
  5. Draußen herrscht female choice, somit auch hier in der community.
  6. Eine Erwartungshaltung, sich hier anzumelden und kostenlose Sex Dienstleistung von Frauen zu erhalten, ist realitätsfremd. Frauen sind keine kostenlosen Prostituierten. Weder hier, noch draußen. 
  7. Diese Erwartungshaltung ist abwertend für die Frauen. 
  8. Wenn du im Fitness Studio schnelle Fick Nummern bekommst, wieso dann hier ein Profil plus öffentlicher Beschwerde? Dann bist doch bestens versorgt.
  9. Ich bleibe dabei, dass man hier nicht mehr Erfolg haben kann als im Real Life. Es liegt immer an einem Selbst. Geschlechtsunabhängig. 
  10. Bringt MANN den Frauen Respekt entgegen, OHNE die Sex Erwartung und weint nicht öffentlich bzgl. "Frauen liefern keinen Sex", hat der Mann auch sicher mehr Erfolg. 
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..........Im Fitnessstudio (zum Beispiel) ein bisschen quatscht, Nummer ausgetauscht, 2 Tage später Sex im Auto gehabt. Ist es so abwegig, das e sowas hier hätte passieren könnten?😅

2 Tage? Wie unspontan :-)) Klar, oft passiert sowas nicht, aber es ist schon vorgekommen, dass Sex noch am selben Tag der Kontaktaufnahme ging.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier ist es evtl. sogar ein wenig schwerer, da Erscheinung, Mimik, Ausstrahlung, Stimme, Geruch usw eben fehlen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Diese Plattform weicht eben NICHT enorm von freier Wildbahn ab. Das hast du lediglich evtl. noch nicht verstanden? 

1. Frauen legen ihren Charakter nicht ab bei der Anmeldung hier.
  2. Wer privat Beziehung sucht, wird es auf jeder Plattform weiter tun und kann sich hier dennoch sexuell austauschen oder Partner und Gleichgesinnte suchen. 
  3. Frauen haben Anspruch und sind nicht wahllos. Wie im Normalen Real Life auch. 
  4. Frauen haben noch nie mit jedem x-Beliebigen Mann gefickt und werden das auch nicht ändern, weil Frauen nunmal anders funktionieren als Männer. Wie im Normalen Real Life auch. 
  5. Draußen herrscht female choice, somit auch hier in der community.
  6. Eine Erwartungshaltung, sich hier anzumelden und kostenlose Sex Dienstleistung von Frauen zu erhalten, ist realitätsfremd. Frauen sind keine kostenlosen Prostituierten. Weder hier, noch draußen. 
  7. Diese Erwartungshaltung ist abwertend für die Frauen. 
  8. Wenn du im Fitness Studio schnelle Fick Nummern bekommst, wieso dann hier ein Profil plus öffentlicher Beschwerde? Dann bist doch bestens versorgt.
  9. Ich bleibe dabei, dass man hier nicht mehr Erfolg haben kann als im Real Life. Es liegt immer an einem Selbst. Geschlechtsunabhängig. 
  10. Bringt MANN den Frauen Respekt entgegen, OHNE die Sex Erwartung und weint nicht öffentlich bzgl. "Frauen liefern keinen Sex", hat der Mann auch sicher mehr Erfolg. 

Keine Worte. Unglaublich.

„Frauen legen ihren Charakter nicht ab bei der Anmeldung hier.“ - Wer hat das denn behauptet?

Frauen haben Anspruch und sind nicht wahllos.“ - Hat ebenfalls keiner behauptet.

Frauen haben noch nie mit jedem x-Beliebigen Mann gefickt und werden das auch nicht ändern, weil Frauen nunmal anders funktionieren als Männer.“ - Glatte Lüge. Das traurige ist, dass du dich dabei selber belügst. Das haben *Menschen*, schon oft gemacht. Ob Frauen, Männer, oder, wie auch immer, sich jemand fühlt.

Vor allen Dingen ist die Aussage: „… weil Frauen nunmal anders funktionieren als Männer.“, extrem abwertend.

Ich glaube, du selbst scherst gerade alle Frauen

über einen Kamm. Genauso, wie alle Männer. Jeder Mensch ist anders.

Es gibt auch Menschen, die einfach und unverbindlich Spaß haben möchten.

Das gefällt dir scheinbar auch nicht.

Mach du doch, in deinem eigenen Leben, was Du willst. Jeder hat dein eigenes Leben.

Und ich bleibe dabei, dass deine Art und Weise,

nicht zuträglich, für dieses Gespräch ist.

Tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber es ist einfach abstoßend, mit welcher Boshaftigkeit, du hier versuchst, Menschen in eine Ecke zu drängen. Dabei beziehe ich mich nicht auf dich als Person (ich kenne dich ja gar nicht) sondern speziell deine Formulierungen und die Verteidigungsposition, welche du, zu bestimmten Aussagen einnimmst.

In keinem Punkt, habe ich erwähnt, dass hier

irgendwer, eine Dienstleistung abgeben muss, oder irgendeine Art Pflichterfüllung besteht. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Keine Worte. Unglaublich.

„Frauen legen ihren Charakter nicht ab bei der Anmeldung hier.“ - Wer hat das denn behauptet?

Frauen haben Anspruch und sind nicht wahllos.“ - Hat ebenfalls keiner behauptet.

Frauen haben noch nie mit jedem x-Beliebigen Mann gefickt und werden das auch nicht ändern, weil Frauen nunmal anders funktionieren als Männer.“ - Glatte Lüge. Das traurige ist, dass du dich dabei selber belügst. Das haben *Menschen*, schon oft gemacht. Ob Frauen, Männer, oder, wie auch immer, sich jemand fühlt.

Vor allen Dingen ist die Aussage: „… weil Frauen nunmal anders funktionieren als Männer.“, extrem abwertend.

Ich glaube, du selbst scherst gerade alle Frauen

über einen Kamm. Genauso, wie alle Männer. Jeder Mensch ist anders.

Es gibt auch Menschen, die einfach und unverbindlich Spaß haben möchten.

Das gefällt dir scheinbar auch nicht.

Mach du doch, in deinem eigenen Leben, was Du willst. Jeder hat dein eigenes Leben.

Und ich bleibe dabei, dass deine Art und Weise,

nicht zuträglich, für dieses Gespräch ist.

Tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber es ist einfach abstoßend, mit welcher Boshaftigkeit, du hier versuchst, Menschen in eine Ecke zu drängen. Dabei beziehe ich mich nicht auf dich als Person (ich kenne dich ja gar nicht) sondern speziell deine Formulierungen und die Verteidigungsposition, welche du, zu bestimmten Aussagen einnimmst.

In keinem Punkt, habe ich erwähnt, dass hier

irgendwer, eine Dienstleistung abgeben muss, oder irgendeine Art Pflichterfüllung besteht. 🤦🏻‍♂️

1. Evtl. verstehst du einfach nicht, dass deine Erwartung, dass Frauen dir hier kostenlose Sex Dienstleitung liefern, genau die Punkte impliziert, dir diese Erklärungen zu liefern. Einfach klar strukturiert. Wolltest doch wissen, wieso das hier nicht klappt, nach deinen Vorstellungen. Nun beschwerst dich über Erklärung. 
  2. Natürlich belüge ich mich nicht selbst, da ich nicht mit x-Beliebigen Männern Sex habe. Wenn du dieses Niveau fährst, kannst du das tun, solange du Frauen findest, die das auch so mit dir machen wollen. Was offenbar bei dir nicht von Erfolg gekrönt war, laut deinem Thread. 
  3. Dass Frauen evolutionstechnisch anders funktionieren, ist keine Abwertung, sondern Tatsache. Zumal ich sage, sie haben mehr Anspruch. Wo genau soll da Abwertung sein, wenn meine Aussage ist, Frauen sind NICHT wahllos und haben mehr STIL und Anspruch. :D Logik?
  4. Natürlich gibt es Menschen, die unverbindliche Kontakte suchen, jedoch Anspruch haben und nicht Jeden für Sex nehmen :D DAS willst DU offenbar nicht wahrhaben. 
  5. Ich mache bereits was ich will und du darfst das auch. Nur passt deine Erwartungshaltung den Frauen gegenüber nicht. Du hast nach Erklärung gefragt ("Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?"und wirst beleidigend wenn man anderer Meinung ist. Da liegt der Ball klar bei dir selbst, andere Meinungen zu akzeptieren oder nicht öffentlich danach zu fragen, wenn du es nicht erträgst. 
  6. Meine Art und Weise ist nicht Thema und ich stehe bei dir nicht zur Beurteilung bereit :D was auch immer du dir da herausnimmst. Meinen Charakter brauchst du hier nicht anzuprangern und mich mehrfach zu beleidigen. 
  7. Wenn keine Pflichterfüllung besteht, dann DARFST du diese Erwartungshaltung ja nicht haben. Du kannst nicht etwas von einer Frau vorraussetzen, wo keine Pflicht besteht. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Xaxa16:
Ich stehe voll und ganz dahinter was ist das ? Sollen die Facebook benutzen !!!!

So ein Quatsch! Wo wenn nicht hier kann ich mich sexuell austauschen usw.? Immer wieder der gleiche Mist nur weil Leute nicht den Sinn einer Community verstehen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:
  1. Evtl. verstehst du einfach nicht, dass deine Erwartung, dass Frauen dir hier kostenlose Sex Dienstleitung liefern, genau die Punkte impliziert, dir diese Erklärungen zu liefern. Einfach klar strukturiert. Wolltest doch wissen, wieso das hier nicht klappt, nach deinen Vorstellungen. Nun beschwerst dich über Erklärung. 
  2. Natürlich belüge ich mich nicht selbst, da ich nicht mit x-Beliebigen Männern Sex habe. Wenn du dieses Niveau fährst, kannst du das tun, solange du Frauen findest, die das auch so mit dir machen wollen. Was offenbar bei dir nicht von Erfolg gekrönt war, laut deinem Thread. 
  3. Dass Frauen evolutionstechnisch anders funktionieren, ist keine Abwertung, sondern Tatsache. Zumal ich sage, sie haben mehr Anspruch. Wo genau soll da Abwertung sein, wenn meine Aussage ich, Frauen sind NICHT wahllos und haben mehr STIL und Anspruch. :D Logik?
  4. Natürlich gibt es Menschen, die unverbindliche Kontakte suchen, jedoch Anspruch haben und nicht Jeden für Sex nehmen :D DAS willst DU offenbar nicht wahrhaben. 
  5. Ich mache bereits was ich will und du darfst das auch. Nur passt deine Erwartungshaltung den Frauen gegenüber nicht. Du hast nach Erklärung gefragt ("Bin ich hier Falsch? Geht es hier nicht ums Poppen?"und wirst beleidigend wenn man anderer Meinung ist. Da liegt der Ball klar bei dir selbst, andere Meinungen zu akzeptieren oder nicht öffentlich danach zu fragen, wenn du es nicht erträgst. 
  6. Meine Art und Weise ist nicht Thema und ich stehe bei dir nicht zur Beurteilung bereit :D was auch immer du dir da herausnimmst. Meinen Charakter brauchst du hier nicht anzuprangern und mich mehrfach zu beleidigen. 

Das Gespräch mit dir ist ziellos. Fühle dich gerne als Gewinnerin. Du hast vollkommen recht. Scheinbar geht es dir darum das letzte Wort zu haben. Ist es besser so?

Mit Menschen wie dir möchte ich nicht kommunizieren. Ich lese mir das erst gar nicht erst durch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Xaxa16:

Ich stehe voll und ganz dahinter was ist das ? Sollen die Facebook benutzen !!!!

Umgekehrt ist es richtig: du missverstehst den Sinn dieser Plattform.

Im Eingang hat es ein Moderator erklärt, hier nochmal zitiert zum Nachlesen: 👇

vor 8 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie du sicher schon gemerkt hast, ist dies nicht nur ein einfacher "Wisch-Chat", wo man durch nach links oder rechts wischen bestimmt, ob sie oder er gefällt.

Dies hier ist, auch wenn es Poppen.de heisst eine umfangreiche Seite mit Forum, Chat, Magazin, EventsGruppen,  etc.

Daher gibt es auch Menschen, die wollen sich nur austauschen und es gibt sicher auch Personen, die den Namen der Seite wörtlich nehmen und nur eine Sexgeschichte suchen.

Um dies gezielt zu tun, haben wir das Dating an Bord, wo man eine kostenlose Kontaktanzeige erstellen kann.

Gruss Uyen

@Xaxa16 
Ist natürlich Unsinn, wütend die weiblichen User auf Facebook zu verweisen :D Klingt etwas gefrustet. Die Plattform dient zum Austausch und das ist auch gewollt. Zu diesem Zweck wurden ja auch Forum, Chat, Magazin, EventsGruppen,  etc. kreiert.

bearbeitet von Dr_Brain
Wir beruhigen uns. Einatmen. Ausatmen.
  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ist natürlich Unsinn, wütend die weiblichen User auf Facebook zu verweisen

Ich habe Niemanden auf Facebook verwiesen, denn Gruppen gibt es mittlerweile auch hier.

Auch bin ich nicht wütend oder was ist der Grund, dass du mich zitierst^^

Bitte halte auseinander, wenn du zitierst, wen und was du zitierst.

Dies kann sonst schnell zu Missverständnissen führen.

Geschrieben
Willkommen in der Wirklichkeit. Es heißt nicht sofort.ficken.de ; auch nicht anonym.poppen.de .
Immer schön, wenn es dämmert, dass der Seiten-Name kein Versprechen auf schnellen, fast anonymen Sex ist ;) .
Ohne Anlaufzeit und Kennenlernen sind Deine Möglichkeiten hier halt beschränkt, aber nichts ist unmöglich.
Vielleicht ist ein Abend in einem Swinger-Club zielführender für Dich?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich habe Niemanden auf Facebook verwiesen, denn Gruppen gibt es mittlerweile auch hier.

Auch bin ich nicht wütend oder was ist der Grund, dass du mich zitierst^^

Bitte halte auseinander, wenn du zitierst, wen und was du zitierst.

Dies kann sonst schnell zu Missverständnissen führen.

Das hast du nun missverstanden. Ein anderer User hat das und ich habe deine Erklärung zitiert, was man in Poppen alles machen kann.  Ich habe sogar extra deswegen auch mit Doppelpunkt formuliert, bevor ich dein Zitat eingefügt hatte. Und jetzt NOCH deutlicher gekennzeichnet, zum besseren Verständnis.

Bildschirmfoto 2022-10-10 um 17.03.43.png

Bildschirmfoto 2022-10-10 um 17.13.19.png

bearbeitet von Dr_Brain
  • Neu erstellen...