Jump to content

Peitsche, Gerte, Hand: Was bevorzugt ihr?

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt ganz drauf an:

Die bloße Hand ist wohl am besten dosierbar und schafft einen direkten Kontakt, vor allem wenn sie dabei noch ruht und fordernder zugreift. Mit Handschuhen entsteht schon etwas Abstand. So etwas kann mich ziemlich anmachen.

Paddel und Flogger sind etwas was mein Verlangen nach mehr fast auf die Spitze treiben kann.

Gerte, Stock & co mag ich nicht so sehr, die empfand ich bisher eher als Strafe.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hand und Gürtel machen mich wahnsinnig Geil

Geschrieben
Ich bevorzuge eine gesunde Mischung aus abwechslungsreiche Instrumente, ein speziell "Muss unbedingt" gibt es da nicht, verschiedene Instrumente für gewisse Situationen miteinander kombinieren ist würde ich sagen mein Favorit. "Mehrere Elemente statt Eintönigkeit"
Geschrieben

am liebsten mit der Hand schön "vorgewärmt" werden.   Das Gefühl von Haut auf Haut ist sehr erregend.

Aber die Spontanität ist dabei noch viel Reizvoller. Am liebsten das, was für den aktiven Part am nächsten griffbereit ist. 

Geschrieben

Kommt auf meine eigene Stimmung und mein Gegenüber sein. Ne bullwhip ist sehr schnell sehr intensiv. Sehr geil  Entsprechend schnell auch sehr schmerzhaft.  Wenn es softer sein soll, dann Hand und paddel 

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich nehme gerne die Hand hat mann ja immer dabei
Geschrieben

Kommt auf die stimmung an!slles hat seine reize!mit der hand den po aufwärmen

Geschrieben

Ich bevorzuge eine Steigerung:

Flogger (leicht) -> Flogger (hart) -> Flogger (fieß) -> Paddle/Hand -> Lederklatsche/Gürtel -> Rohrstock -> Teppichklopfer

Abwechslung macht doch viel mehr und vor allem länger Spaß :jumping:

Geschrieben
Mit der Hand , natürlich bin ich auch nicht abgeneigt mal etwas anderes auszuprobieren.
Geschrieben
Am 30.4.2024 at 15:03, schrieb AlexSixtySix:

Ich bevorzuge eine Steigerung:

Flogger (leicht) -> Flogger (hart) -> Flogger (fieß) -> Paddle/Hand -> Lederklatsche/Gürtel -> Rohrstock -> Teppichklopfer

Abwechslung macht doch viel mehr und vor allem länger Spaß :jumping:

deine 'steigerung' versteh ich nich.. *koppkratz

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.1.2024 at 19:35, schrieb Oma1962:

Gürtel, Hand. 

Ich weiß nicht wie oft du es bekommst meine zwei dreimal die Woche,,, ach ja du siehst super aus

Am 3.4.2024 at 12:52, schrieb JuliamagsimPopo:

Hand und Gürtel machen mich wahnsinnig Geil

Kannst du von mir regelmäßig haben melde dich doch mal

Am 20.9.2023 at 07:51, schrieb Devotes_Objekt:

Ich mag nichts davon! Tut alles höllisch weh. Aber es macht mich halt auch soooo geil....

Sowas gefällt mir am meisten,,, wenn sie es hast und trotzdem reichlich bekommt

Am 26.12.2022 at 08:47, schrieb sfb112:

Leichte Schläge mit der Hand .Auch auf Brust,Gesicht ,Scheide.

bekommt meine regelmäßig

Geschrieben
Am 2.2.2024 at 21:54, schrieb Bidomrough:

Ich bevorzuge in dieser Reihenfolge

Gerte 

Gürtel 

Peitsche 

Hand 

Kochlöffel 

Stock 

Paddel 

8348138-E6C442246F07EAF202C11195A3F4C30C.jpg

Sollte ich mir merken 

Geschrieben
Am 13.5.2024 at 18:27, schrieb Oma1962:

Sollte ich mir merken 

Der sollte immer zur Hand bereit liegen 

Geschrieben

Sie hat bei mir ihre linke Hand oder ein kleines, biegsames Stöckchen genommen.

Geschrieben

Meine Ehefrau wurde mit der Gerte vom Bull beim ficken gezüchtigt bis sie sich als seine Fickstute unterworfen hat 

Geschrieben
Peitsch mich mit allem was duvhast aus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube da bin ich auch so richtig mädchen. Hab einiges ausprobieren dürfen dank erfahrenem Dom und die härteren sachen wie rohrstock oder mit Nieten empfinde ich auch eher als Strafe. Kann im spiel echt toll sein, eine Session will ich damit nicht. 

Fogger sind was feines, aber für die alltägliche zwischenmenschliche dom/sub Beziehung bevorzuge ich die Hand. Die absicht und die dosis und auch die Spontanität dahinter sind leichter. 

Geschrieben

Die Reihenfolge. 

Hauptsache es gibt eine schöne Zeichnung! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
- Ich bevorzuge die harte Gangart mit Rohrstock und einstriemiger Bullenpeitsche.
Die Gerte nehme ich für die Vagina.
Geschrieben

Beginnen mit Flogger, langsam und nicht zu fest. Von Schulter bis zum Beginnder Oberschenkel. Langsam steigern bis sich die Haut schön rötet. Weitermachen mit Peitsche und schließlich übergehen zur  Gerte. Hiermit deutlich zeichnen (aber keine Blutergüsse oder offene Wunden)

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich finde esist Stimmungsabhaengig. 

Mal Zart, mal Hart. 

Mal Erotisch, Mal Streng. 

Ich liebe Fantasie..... 

Meine Erziehungsschule HILFT... FRAU UND PAAR. 

intensivefarbe (at) gmx de 

Elias

IMG-20240515-WA0000.jpg

Geschrieben

Langsam anfangen, meinen Hintern erst mit der Hand ein bißchen wärmen bis eine leichte Röte da ist, und ein paar andere Schlagwerkzeuge dabei nehmen um dann zum Schluss den Rohrstock zu spüren. Am Ende möchte ich rot-blaue Striemem haben, die auch ein paar Tage zu sehen sind.

• Neu erstellen...